Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Grad erst gesehen:

"Es war mir eine Ehre dem SK Rapid dienen zu dürfen. Lang leben Rapid Wien"......

Lechts mi am Oasch.... :D :D :laugh:

Des is so "geil"...... 

Ob der Peschek zum Zeitpunkt des Rücktritts im Bezug auf Wien Energie schon mehr wusste....?

Wird noch interessant, wenn der Bund und somit die Steuerzahler des ganzen Landes für die schwindlichen Zockereien dieser Wappler der Wien Energie aufkommen müssen und die gleichzeitig ein Sponsoring für die kickende Zunft des SK Rapid am Laufen haben... Wegen der Darstellung warads.....

Und wenn es sich wirklich so verhält, dass heimlich schon Millionen seitens der Stadt zugeschossen wurden, in der Hoffnung man könne das Fiasko noch irgendwie abwänden, und somit die sich anbahnende Katastrophe schon länger bekannt ist, eventuell schon vor Überweisung des Sponsoring für Rapid, dann wirds auch für die Grünen ungemütlich, obwohl die natürlich Nix dafür können. 

Es wurde recht genau erklärt was da passiert.

Fazit: Auch wenns sehr ausgeschlachtet wird hat das mehr mit den Irren Strompreisen am Weltmarkt zu tun als mit der Wien Energie. Und die Milliarden die gebraucht werden sind Sicherheiten die man so man den Strom den man Bestellt auch kauft, wieder bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Sehr gut, muss ich also kein schlechtes Gewissen haben, dass ich meiner Freundin den Schal zuletzt im Fanshop gekauft habe weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist. :feier:

image.png.9aff4cd07e78d9d2b840794b5ff4daa5.png

Zumindest nicht wegen dem Schal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

hat das mehr mit den Irren Strompreisen am Weltmarkt zu tun als mit der Wien Energie. 

 

Mitunter, aber im konkreten Fall eher am Rande. 

Was hier gelaufen ist lässt sich schon klar erkennen: Blödheit außer Rand und Band, die sich in der großen weiten Finanzwelt versucht hat und fest auf die Goschn gefallen ist.

Schau ma mal, ob das wahre Ausmaß dieser Tage noch ans Tageslicht kommt. Und da wird zizalweise noch so Einiges kommen. Der Wiener BM dürft sich entweder Einen reinbrennt haben und noch nicht nüchtern sein oder feilt gerade an der Rücktrittsrede. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Mitunter, aber im konkreten Fall eher am Rande. 

Was hier gelaufen ist lässt sich schon klar erkennen: Blödheit außer Rand und Band, die sich in der großen weiten Finanzwelt versucht hat und fest auf die Goschn gefallen ist.

Schau ma mal, ob das wahre Ausmaß dieser Tage noch ans Tageslicht kommt. Und da wird zizalweise noch so Einiges kommen. Der Wiener BM dürft sich entweder Einen reinbrennt haben und noch nicht nüchtern sein oder feilt gerade an der Rücktrittsrede. :D

Ja wir werdens eh sehen.

Ich denke da ist weniger Blödheit dabei als viele glauben aber das wird sich dann eh zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.