Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

 

fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Mir wurscht ob der Norweger, oder Däne ist. Sowas gehört sich nicht und früher oder später wird ihn das Karma, auf welche Art und Weise auch immer holen;)

das wird nichts mehr für dich in unserem Channel, hier endest du als tragischer Held...wie die Hauptfigur in Sophokles' berühmtestem Werk ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Holt das Karma den Teil eurer Fans, die seine Mutter beleidigt und ihm eine Bierdusche verpasst haben auch? 

Frage für einen Freund aus Dänemark.

Und wann genau soll das gewesen sein?Beim Spiel im Februar bei euch, oder bei unserem Testspiel gegen Kopenhagen???

MK7 schrieb vor einer Stunde:

 

das wird nichts mehr für dich in unserem Channel, hier endest du als tragischer Held...wie die Hauptfigur in Sophokles' berühmtestem Werk ;)

Das war sowieso das Erste-und Letzte Mal, dass ich mich hierher verirrt habe, lauter Lederhosen-Fetischisten hier:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Und wann genau soll das gewesen sein?Beim Spiel im Februar bei euch, oder bei unserem Testspiel gegen Kopenhagen???

Zitat

Wo der Jungspund seinen Jubel so richtig auskostete. Eine Retourkutsche! Denn: „Ras“ hat die unschönen Szenen im vergangenen Juli nicht vergessen. „Da habe ich mit Kopenhagen ein Testspiel gegen Rapid in Wien bestritten. Die Fans haben nichts Nettes über meine Mama geschrien, eine Bierdusche hat es auch gegeben“, erklärt der 19-Jährige seinen provokanten Torjubel.


https://www.krone.at/2683920

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaube dem Burschen kein Wort, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei einem Testspiel (der Block West sowieso nicht) einen Spieler beschimpft und ihm eine Bierdusche verpasst...Aber gut, letztlich solls mir wurscht sein, ich verschwinde wieder von diesem grindigen Ort hier_Payer_ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube dem Burschen kein Wort, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei einem Testspiel (der Block West sowieso nicht) einen Spieler beschimpft und ihm eine Bierdusche verpasst...Aber gut, letztlich solls mir wurscht sein, ich verschwinde wieder von diesem grindigen Ort hier_Payer_ 

Alleine wenn man sich bemüßigt fühlt, sich von einem 19jährigen provozieren zu lassen. Er ist eine Kretzn  und das ist gut so. Und sei nicht so ein mimoserl. Man kann hier durchaus gut diskutieren wenn man nicht gleich beleidigte Leberwurst spielt, und die ersten deppaten Wortmeldungen ignoriert. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube dem Burschen kein Wort, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei einem Testspiel (der Block West sowieso nicht) einen Spieler beschimpft und ihm eine Bierdusche verpasst...Aber gut, letztlich solls mir wurscht sein, ich verschwinde wieder von diesem grindigen Ort hier_Payer_ 

Ein Dänischer Shootingstar hat sicher seit Kindestagen eine Hass auf das große Rapid und will sich jetzt mit den Provokationen rächen, eigentlich ist er nur deswegen zu uns gewechselt, klingt logischer und plausibler ganz klar :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
fabi_rw schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube dem Burschen kein Wort, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei einem Testspiel (der Block West sowieso nicht) einen Spieler beschimpft und ihm eine Bierdusche verpasst...Aber gut, letztlich solls mir wurscht sein, ich verschwinde wieder von diesem grindigen Ort hier_Payer_ 

LEL ein Trollposting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Das Highlight war gestern eindeutig, als unsere @flachzange1987den Rapidler mit zwei versierten Einzeilern zum vergrämten Rückzug gezwungen hat... :lol: Danke! Ohne Blödeln wär's so fad :D

Zu den Leistungen der Spieler wurde eh schon alles gesagt. Wird fast schon langweilig, die üblichen verdächtigen jedes Mal zu loben - deshalb die negative Kritik einmal von mir: unsere Chancenverwertung war gestern natürlich sehr stark, aber die Erarbeitung dafür eher - sagen wir "verbesserungswürdig". Allein in Halbzeit eins hat es Sarkaria mindestens vier Mal in vielversprechenden bzw. teilweise sogar Überzahl-Situationen komplett verkackt. Auch in Hälfte zwei waren einige Situationen dabei, wo man mit der vermeintlich einfacheren Lösung ganz easy zum Abschluss gekommen wäre. Das betrifft z.B. auch einen Hojlund.

Hoffen wir, dass Otar am Wochenende starten kann. Auch ich bin, wie einige (oder eh alle) User, der Meinung, dass Sarkaria als #1-Wechselspieler einen enormen Impact hat. Und zwar unabhängig davon, wo du ihn dann bringst.

Genug gesudert. Es macht seit einiger Zeit wieder richtig Spaß, Sturmfan zu sein. Das war lange Jahre überhaupt nicht so, deshalb einfach nur genießen! :aufdrogen:

ich hätte schwören können du bist Rapidler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Dänischer Shootingstar hat sicher seit Kindestagen eine Hass auf das große Rapid und will sich jetzt mit den Provokationen rächen, eigentlich ist er nur deswegen zu uns gewechselt, klingt logischer und plausibler ganz klar :v:

Wär ein guter Grund :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
fabi_rw schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube dem Burschen kein Wort, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei einem Testspiel (der Block West sowieso nicht) einen Spieler beschimpft und ihm eine Bierdusche verpasst...Aber gut, letztlich solls mir wurscht sein, ich verschwinde wieder von diesem grindigen Ort hier_Payer_ 

andreas weimann wurde sicher auch nur bespuckt und beschimpft, weil er so provokant vom feld getragen wurde damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 21 Minuten:

andreas weimann wurde sicher auch nur bespuckt und beschimpft, weil er so provokant vom feld getragen wurde damals

Unvergessen die Corner, wo die Ordner Sonnenschirme spannte um die Spieler zu schützen.

0 Selbstreflektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online