Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
gordonstone schrieb vor 47 Minuten:

Hab heute schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mal wieder Lust habe zu schreiben und eventuell meine Finter-/Trainingsübungen womöglich im ASB zum Besten gebe.

Auch wenn ich bei der Feuerwehr bin, bin ich mir sicher, dass ich da jetzt nicht gemeint bin. :D

Na na, da gibt's a Gschichtl von betrunkenen Mitarbeitern und das Lenken von Fahrzeugen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb vor 21 Minuten:

Tic Tac Toe i guess

Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten:

Tic Tac Toe hab ich mit meinen Kids im Training auch schon öfters gespielt. Kann man gut mit anderen Übungen kombinieren und macht allen Spaß.

davon bin ich ausgegangen, hab nur nicht ganz verstanden wieso 6 Bälle fix im Feld sind und die nur herumgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

davon bin ich ausgegangen, hab nur nicht ganz verstanden wieso 6 Bälle fix im Feld sind und die nur herumgewechselt werden.

Man sieht in Start ja nicht evtl bekommt jedes Team am Beginn einfach 3 Bälle und danach wird nur noch gelaufen bis einer 3 Eier Richtig liegen hat, damit umgehst Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

davon bin ich ausgegangen, hab nur nicht ganz verstanden wieso 6 Bälle fix im Feld sind und die nur herumgewechselt werden.

Naja hätt jetzt gesagt, jeder startet bei Null Bällen und läuft jeweils immer mit einem vor und es geht halt drum, wer zuerst seine Reihe fertig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Johnnie Gunther schrieb vor 34 Minuten:

Hmm ok. Seh ich sehr anders. Find auch nicht, dass das Spiel so ist. Aber momentan brauchen wir halt offenbar mehr Spannungselemente in der Liga, wenn die Meisterfrage schon im Juli geklärt ist.

Schad. Hab gehofft, dass das länger dauert. Was mach ich jz die nächsten 5 Stunden?

MotoGP schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten