Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Euer Norwegisches Kind da vorne wird schon noch Respekt lernen....spätestens bei uns in Wien. Trotz allem: Leider verdient verloren. Auf ein Neues, kommenden Sonntag!

zitter zitter zitter :fuckthat:

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Oida, da müssen die Klubs einschreiten und die Schiedsrichter vor ihren Chefs schützen...das ist wie, wenn du ABS im Auto benutzt, dass du trotzdem einen Strafzettel bekommst

wie? was hat ABS mit Strafzettel zu tun? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Euer Norwegisches  dänisches Kind da vorne wird schon noch Respekt lernen....spätestens bei uns in Wien. Trotz allem: Leider verdient verloren. Auf ein Neues, kommenden Sonntag!

War ein schwere Fehler eurer Fans im Testspiel gegen Kopenhagen seine Mutter zu beleidigen und Bierduschen zu verteilen. Der ist gegen euch jetzt eben extra motiviert und trifft besonders gern.:D

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten:

ich geb jeden ein Bussi auf die Wange wennst willst

Also mir is Wurscht, wenn die lassen, und es dir gefällt, warum nicht...
Aber keine Zunge.

MK7 schrieb vor 17 Minuten:

wie? was hat ABS mit Steafzettel zu tun? :gruebel:

Gute Frage... Ich glaube der junge Mann ist mit den Grundtechniken eines Fahrzeuges nicht unbedingt vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Das Highlight war gestern eindeutig, als unsere @flachzange1987den Rapidler mit zwei versierten Einzeilern zum vergrämten Rückzug gezwungen hat... :lol: Danke! Ohne Blödeln wär's so fad :D

Der Kevin war so unnötig. Ich versteh wohl als Sturm Fan mehr als viele andere Fans, wenn man ob Trainer, Sportdirektor und Spielern zwieder ist. Aber nicht bei uns herumblödeln. Und mir ist auch nix besseres eingefallen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

War ein schwere Fehler eurer Fans im Testspiel gegen Kopenhagen seine Mutter zu beleidigen und Bierduschen zu verteilen. Der ist gegen euch jetzt eben extra motiviert und trifft besonders gern.:D

 

Eh a Wahnsinn, dass die Dodln a Kind mit Bier angschüttet haben. Der war grad amal.18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Eh a Wahnsinn, dass die Dodln a Kind mit Bier angschüttet haben. Der war grad amal.18

Bier verschütten is an sich schon a Frevel.

I kenn Gegenden tief in der Oststeiermark da fängst dir eine, wennst a Bier verschüttet. Des muss ned Mal absichtlich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Betreffend des Gazprom Vertrags: nüchtern betrachtet sollte man den Vertrag erfüllen und das Geld nehmen. Wird gekündigt erspart sich Russland 5 Millionen, Leidtragende sind die Austria und die Ukraine! Ist es wirklich unmoralisch einen Aggressor um viel Geld zu erleichtern?

Der beste Beitrag des Jahres....

Shadow Striker schrieb vor 37 Minuten:

Bier verschütten is an sich schon a Frevel.

I kenn Gegenden tief in der Oststeiermark da fängst dir eine, wennst a Bier verschüttet. Des muss ned Mal absichtlich sein 

Wer Bier verschüttet gehört gfozt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Eh a Wahnsinn, dass die Dodln a Kind mit Bier angschüttet haben. Der war grad amal.18

Mir reichen schon die eigenen Idioten die meinen, aus den hinteren Reihen volle Bierbecher nach vorne schmeißen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Mir wurscht ob der Norweger, oder Däne ist. Sowas gehört sich nicht und früher oder später wird ihn das Karma, auf welche Art und Weise auch immer holen;)

Holt das Karma den Teil eurer Fans, die seine Mutter beleidigt und ihm eine Bierdusche verpasst haben auch? 

Frage für einen Freund aus Dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online