Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wo wohn ich?. Jetzt schon Fett herst?. Bin am Land, und da sinds alle komplett out of Control.
Bua hat in Gössendorf gespielt.  

Wie schon @flachzange1987 richtig bemerkt hat, sind Gössendorf, Raaba, Hart, Hausmannstätten halt wirklich DIE Clichè-Vorstadtgemeinden schlechthin.

Ich glaub nicht, dass z.B. in Eibiswald die Mütter mit Prosecco auf der Tribüne Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Shadow Striker schrieb vor 10 Minuten:

Wie schon @flachzange1987 richtig bemerkt hat, sind Gössendorf, Raaba, Hart, Hausmannstätten halt wirklich DIE Clichè-Vorstadtgemeinden schlechthin.

Ich glaub nicht, dass z.B. in Eibiswald die Mütter mit Prosecco auf der Tribüne Platz nehmen.

Nicht in Eibiswald, aber z.B. Leibnitz kann ich mir das schon vorstellen. Frohnleiten wohl auch :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Shadow Striker schrieb vor 44 Minuten:

Frohnleiten? I hab immer gedacht dort gibts nur die Autobahn und die Mayr-Melnhof.

Ein super süßer Ort. Schöner Marktplatz (sogar beheizt), gute Infrastruktur und man ist schnell in der Natur. Natürlich sehr weit weg von Graz, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ein super süßer Ort. Schöner Marktplatz (sogar beheizt), gute Infrastruktur und man ist schnell in der Natur. Natürlich sehr weit weg von Graz, klar.

Ich war da no nie im Ort drinnen, aber mir persönlich sagt die Gegend zwischen Gratkorn und Bruck ned besonders zu.
Da is ma gefühlt eingepfercht zwischen den Bergen. Gibt in der Steiermark schönere Gegenden.

Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass ich ned gedacht hätte dass es in Frohnleiten a Schickimicki-Potenzial gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Shadow Striker schrieb vor 12 Minuten:

Ich war da no nie im Ort drinnen, aber mir persönlich sagt die Gegend zwischen Gratkorn und Bruck ned besonders zu.
Da is ma gefühlt eingepfercht zwischen den Bergen. Gibt in der Steiermark schönere Gegenden.

Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass ich ned gedacht hätte dass es in Frohnleiten a Schickimicki-Potenzial gibt.

Same here, find den Süden von Graz auch weit schöner. Kann ma auch viel mehr machen gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 16 Stunden:

Ich war da no nie im Ort drinnen, aber mir persönlich sagt die Gegend zwischen Gratkorn und Bruck ned besonders zu.
Da is ma gefühlt eingepfercht zwischen den Bergen. Gibt in der Steiermark schönere Gegenden.

Noch dazu is es dort gefühlt immer grausig. Bin mit Objektprüfungen viel in der Gegend unterwegs und hab fast immer mit Nebel/Regen/grausig zu kämpfen. Selten mal richtig geil sonnig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Verfolge die zweite Liga nicht, daher hab ich auch keine Ahnung :D

Trotzdem nett, dass du uns ob deiner Ahnungslosigkeit informiert hast. Dann wiss ma wenigstens, woran ma bei dir sind 😉. Manche haben ja ned mal eine Ahnung davon, dass ka Ahnung haben. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Dorfboomer halt

Ja. Selber nach Xibergen auswanderen, und andere boomern weils net in die Stadt wollen :-).
"Notiz an mich, Suni bekommt beim nächsten mal eine aufs Lulu"...

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Na nur muss man schon sehr Masochistisch sein um gerne in der Grazer Innenstadt Auto zu fahren:D

Manchmal wärst schneller in Wr. Neustadt, also vom Süden in Graz nach Andritz :-).

xylem schrieb vor 3 Stunden:

Hier der betreffende Artikel. 

guckstu... nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

wo? :gruebel:

 

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

guckstu... nix.

Guckts es jetzt, da is :laugh:

link vergessen, sorry 

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Ja. Selber nach Xibergen auswanderen, und andere boomern weils net in die Stadt wollen :-).
"Notiz an mich, Suni bekommt beim nächsten mal eine aufs Lulu"...

Manchmal wärst schneller in Wr. Neustadt, also vom Süden in Graz nach Andritz :-).

Fahr mit den Öffis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online