Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
toreandreflo schrieb vor 10 Stunden:

Hey, jemand eine Empfehlung für ein halbwegs kinderfreundliches und gutes Restaurant in Graz? Wäre fein, danke schonmal! 

Ist schwierig einen Tipp zu geben, wenn „kinderfreundlich“ und „gut“ die einzigen Kriterien sind, da gibt es halt viele.

Ich geh gern zum Kaoo Riverside, das ist ein all-you-can-eat Asiate und eine tolle Abwechslung, aber keine Ahnung ob die/deine Kinder asiatisch mögen. Falls es heimische Küche sein soll, kannst eh in jeden Klassiker wie zB Glöcklbräu… Italienisch bzw Pizza mag ich Galliano im Univiertel oder klassisch die l‘Osteria gern. 
Für Burger find ich Burger Factory und auch Freigeist gut. Klassisch amerikanischer Grill: Clocktower, hat aber a bissl nachgelassen über die Jahre leider… und wenn du gar keine Hemmungen hast, MyKebap in der Reitschulgasse. :davinci:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
toreandreflo schrieb vor 11 Stunden:

Hey, jemand eine Empfehlung für ein halbwegs kinderfreundliches und gutes Restaurant in Graz? Wäre fein, danke schonmal! 

"Das Grambacher" eben in Grambach, "Dorfstubn" in Gössendorf, "Reinbacher" in Vasoldsberg (sehr gutes altes Bauerngasthaus", Merino in Liebenau, "Fortezza" in Gössendorf.

Alles ca. 10-15 min. vom Stadion weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wennst komplett Zentral sein willst, dann kann ich auch das Glöcklbräu empfehlen. Gutes Bier, solide Hausmannskost und du bist halt direkt mitten in der Stadt.

Ein bisschen außerhalb von Graz kann ich dem SteirAir seine Empfehlungen unterstreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Wennst komplett Zentral sein willst, dann kann ich auch das Glöcklbräu empfehlen. Gutes Bier, solide Hausmannskost und du bist halt direkt mitten in der Stadt.

Ein bisschen außerhalb von Graz kann ich dem SteirAir seine Empfehlungen unterstreichen. 

Du fährst zum grambacher über dies Autobahn in5 min. Da ist es am matchtag in die Stadt schon blöder. Dazu könnte er nachn Essen gleich Murpark parken, und zu Fuss ins Stadion. Glöckl ist natürlich auch sehrgut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Du fährst zum grambacher über dies Autobahn in5 min. Da ist es am matchtag in die Stadt schon blöder. Dazu könnte er nachn Essen gleich Murpark parken, und zu Fuss ins Stadion. Glöckl ist natürlich auch sehrgut.

Er hat nie vom Matchtag geschrieben. Kann natürlich sein, dass er trotzdem den Matchtag meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
derGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Häuserl im Wald... 

Quer durch die Stadt?

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Er hat nie vom Matchtag geschrieben. Kann natürlich sein, dass er trotzdem den Matchtag meint.

OK, stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Sind seit heute morgen bis Sonntag da ;-) 

wollt ein paar Tipps, die hab ich jetzt. Dankschen! 

Wennst wirklich gutbürgerlich Essen willst, "Wurzingerhof" in Wurzing bei Wildon. Da können auch die Kids toben. 25 min. von Graz weg. Ist in der Natur, wunderbares Landgasthaus. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.