Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

in derem channel (vorletzte seite vom live thread) stand dann noch, ob man überhaupt ohne erlaubnis des posters vereinsforums übergreifend zitieren darf... fand ich dann auch noch ganz lustig :betrunken:

#twitterbubblehero ^^

Imhof&Möckel schrieb vor 40 Minuten:

Warum wurde @tool_king gesperrt?:hammer:

Gusch @Baldur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Er war für dieses Forum zu jung, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt auf dem i ist: auch noch mit einer schönen und reichen Frau verheiratet.

:davinci:

Des war der Okocha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb am 6.12.2020 um 17:19 :

Sannu, 

Ich danke dir für deinen Nominierung!

Normalerweise kenn ich das nur von mein Grammy oder Mr. Universe Nominierungen.

 

Aber der Titel in diese Soccerboard fehlt leider noch in meinen Sammlung! 
 

Möge Gott mit dir sein!

lebt eh noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin noch nicht lange genug hier um mich auszukennen - kann mir mal wer erklären, wer diese ganzen Leute (toolie ausgenommen) sind? Oder ist das alles ein und derselbe User? 

Das sind riesig aufgeblasenen Egos, die es schon in anderen Foren und Websites gab und sich lange hier herum getummelt haben. Grundsätzlich hat man andere User immer beschimpft. Sie waren so wie der alte Opa auf euer Familienfeier, der immer mal wieder einen raushaut mit "aber alles war unterm Hitler net schlimm". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Das sind riesig aufgeblasenen Egos, die es schon in anderen Foren und Websites gab und sich lange hier herum getummelt haben. Grundsätzlich hat man andere User immer beschimpft. Sie waren so wie der alte Opa auf euer Familienfeier, der immer mal wieder einen raushaut mit "aber alles war unterm Hitler net schlimm". 

Pffffffffff so ein Schaß herst. 

Toolie war ein sarkastischer Schweinehund, der oft Finger in wirklich schmerzhafte Wunden gelegt hat. 
Manchmal etwas zu viel des Guten. Aber unterhaltsam, und wenn man ein Forum wie dieses, dass man einfach nicht ernst nehmen sollte, nicht so ernst nahm, alles halb so schlimm. Und oft auch lässige Beiträge gepostet.

So wie der Lovehate. Oft haut er einen Raus, ich könnte ihn mit den Ohrwaschln durch den Gang ziehen. Aber oft auch wirklich gute Ansichten und Postings. Und auf das kommt es an. 

Daher mein Grundspruch:

Zitat

Mein Freund, ich teile deine Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass du sie äußern darfst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Pffffffffff so ein Schaß herst. 

Toolie war ein sarkastischer Schweinehund, der oft Finger in wirklich schmerzhafte Wunden gelegt hat. 
Manchmal etwas zu viel des Guten. Aber unterhaltsam, und wenn man ein Forum wie dieses, dass man einfach nicht ernst nehmen sollte, nicht so ernst nahm, alles halb so schlimm. Und oft auch lässige Beiträge gepostet.
 

 

Der Toolie konnte aber halt nicht ohne Persönliche Untergriffe schreiben. Er fands selbst zwar immer lustig aber a bisserl armselig ist es schon sich wie ein 14 Jähriger in der Anonymität des Internets zu verstecken und andere zu beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Der Toolie konnte aber halt nicht ohne Persönliche Untergriffe schreiben. Er fands selbst zwar immer lustig aber a bisserl armselig ist es schon sich wie ein 14 Jähriger in der Anonymität des Internets zu verstecken und andere zu beleidigen. 

Jo eh, sag ja, oft ein Schweinehund. Aber oft auch richtig witzig. War ja selber nicht selten seine Zielscheibe.
Aber bitte, das ist ein Fußballforum, wer das nicht aushält, was geht dann im richtigen Leben ab *-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.