Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Ich stehe zu meiner Aussage, wer SO ungestraft einsteigt verdient eigentlich keinen Profivertrag. Die Rote Karte war berechtigt,  trotzdem finde ich es nicht in Ordnung einfach da rumzuzitieren und ich hoffe sehr, das hat Konsequenzen für dich 

Zehn Schläge auf die nackte Eichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1911wien1911 schrieb vor einer Stunde:

Drecks Strnw,schade dass die Grazer F****  ned verletzt ist nach den Tackling von Fitz! 
 

Stnrw nach rabit echt der Hass verein nr2!

Warum gibts da keine Sperre? Ok Doppelbestrafung ist im Fussball verboten und bei denen Fan sein ist Strafe genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

und wenn die austria nur mit 2 blinden antritt bei einem 4-0 sieg gegen sie wird gefeiert als hätte man einen unsympatischen verein 4-0 abgeschossen oh wait....

phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Freunde des gepflegten Sturm Channels... Nach der Empfehlung nicht im Austria Channel zu provozieren biete ich Euch exklusiv die Möglichkeit, auf die besten Zitate* aus Channel x zu blicken, ohne den Weg ins untere Playoff suchen zu müssen. Hereinspaziert meine Freunde und viel Spaß!

* Zwischen Ernst und Sarkasmus konnte in manchen Fällen leider nicht unterschieden werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich mag sie ja die asb austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

@phips1909 vielleicht mag das unpopulär sein. Aber das war ein derartig unnötiges Posting. Erstens auf an hinnigen Gegner eintreten und zweitens die Spezialisten aus deren Channel anlocken komplett für nix 

Posten wir am besten gar nichts mehr außer Statistiken 

@phips1909 bitte schäm dich das du lustig warst das sieht man hier nicht gerne 

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

meinte vereinschannels. beim ovic warens doch beisl und co weswegen die forumslegende geopfert wurde oder? 

er wurde wegen einem post im steyr channel gesperrt ist das kein Verein channel?

1911wien1911 schrieb vor 18 Stunden:

Ilzer und seine scheiss Strnw truppe sollen gepflegt scheissen gehen!

ojegerl

GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Stunden:

@Papa_Breitfuss Brudi was los mit eurem Pferd, Ilzer hat euch richtig zerstört hahahaha

Das war kein Brudi würdiger Post bitte editiere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

natürlich ist er das, wie soll ich das den wissen? ? so oft verkehre ich dort nun wirklich nicht

Ich halte 90 Minütige Vorträge auf Twitter über die @Martinovic Sperre und ihrer Willkür.

Da könnte man schon mal Informationen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.