Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

Pffffffffff so ein Schaß herst. 

Toolie war ein sarkastischer Schweinehund, der oft Finger in wirklich schmerzhafte Wunden gelegt hat. 
Manchmal etwas zu viel des Guten. Aber unterhaltsam, und wenn man ein Forum wie dieses, dass man einfach nicht ernst nehmen sollte, nicht so ernst nahm, alles halb so schlimm. Und oft auch lässige Beiträge gepostet.

So wie der Lovehate. Oft haut er einen Raus, ich könnte ihn mit den Ohrwaschln durch den Gang ziehen. Aber oft auch wirklich gute Ansichten und Postings. Und auf das kommt es an. 

Daher mein Grundspruch:

 

Der Grundspruch ist nur anwendbar, wenn dadurch keine persönlichen Anfeindungen und Hass gepostet werden. Das war ja der Hauptansatz von Toolie. Sorry für die klaren Worte, aber ich benenne mir die Realität so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Der Grundspruch ist nur anwendbar, wenn dadurch keine persönlichen Anfeindungen und Hass gepostet werden. Das war ja der Hauptansatz von Toolie. Sorry für die klaren Worte, aber ich benenne mir die Realität so wie sie ist.

Wie viele kennen denn den Toolie persönlich, dass er hier so persönliche Anfeindungen machen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Bei dir habe ich da eh wenig Sorgen. Aber da wären wir wieder beim Toolking. Der wurde ja von mehreren ASBlern auf ein Bier eingeladen. Das hat er aber immer abgelehnt. Ist ja auch ok hat trotzdem einen Faden Beigeschmack.

Najo, mit so an Brunzschiachen Havara wie dir, wer will da schon auf a Bier gehen. Bist wenigsten lustig?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ja probieren mich schön zu saufen brauchst halt a Starke Leber:davinci:

Wenn ein Duell, dann bitte nur mit Barcardi. Und Cola. Bei allem anderen schiagl ich nach zwei einheiten wie der Osterhase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

Muss ich nicht, die Posts haben dafür gesprochen.

Naja, aber wie persönlich kann es schon sein, wenn irgendein anonymer Fremder in einem Internetforum irgendwas schreibt? 

Nicht falsch verstehen, ich heiße keine Beleidigungen gut, aber ich habe den Eindruck, dass das teilweise etwas zu ernst genommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb Gerade eben:

Naja, aber wie persönlich kann es schon sein, wenn irgendein anonymer Fremder in einem Internetforum irgendwas schreibt? 

Nicht falsch verstehen, ich heiße keine Beleidigungen gut, aber ich habe den Eindruck, dass das teilweise etwas zu ernst genommen wird. 

Ich sehe das ganz anders. Warum sollten Beleidigungen im Internet weniger schlimm sein? Ich finds sogar schlimmer weil unglaublich Eierlos und Feig.

Man sollte aufhören das Internet als etwas zu betrachten wo eh alles halb so wild ist sondern eher als den Ort wo die Menschen wen beleidigen die im Realen Leben nicht die Eier dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe das ganz anders. Warum sollten Beleidigungen im Internet weniger schlimm sein? Ich finds sogar schlimmer weil unglaublich Eierlos und Feig.

Man sollte aufhören das Internet als etwas zu betrachten wo eh alles halb so wild ist sondern eher als den Ort wo die Menschen wen beleidigen die im Realen Leben nicht die Eier dafür haben.

Da bist mir zu extrem, ich sehe das viel entspannter. Aber jedem seine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe das ganz anders. Warum sollten Beleidigungen im Internet weniger schlimm sein? Ich finds sogar schlimmer weil unglaublich Eierlos und Feig.

Man sollte aufhören das Internet als etwas zu betrachten wo eh alles halb so wild ist sondern eher als den Ort wo die Menschen wen beleidigen die im Realen Leben nicht die Eier dafür haben.

Ja das ist richtig. 

Was ich nicht ganz verstehe, ist einfach wie mich jemand persönlich beleidigen kann, der mich nicht kennt. Möchte mich aber daran jetzt auch nicht aufhängen. Ich verstehe ja, dass das jeder für sich etwas anders sieht. 

Und im realen Leben, sehe ich das auch nicht so eng. Da ist es auch oft so, wenn der Schmäh rennt, teilt man mal aus und ein andermal steckt man wieder ein.

Meine Ansicht dazu ist halt, es muss nicht immer so steril, politisch 100% korrekt ablaufen. Das Leben kann auch einfach mal Spaß machen. Ob online oder im Real life. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Und im realen Leben, sehe ich das auch nicht so eng. Da ist es auch oft so, wenn der Schmäh rennt, teilt man mal aus und ein andermal steckt man wieder ein.

Ich sitze seit 15 Jahren jeden Morgen von 6-8 Uhr im Cafe Steiner mit meine Habschis. 
Wennst da an einem Tag die Arschkarte gezogen hast, wirst paniert, da ist das da herinnen a Kindergeburtstag :-).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Ja das ist richtig. 

Was ich nicht ganz verstehe, ist einfach wie mich jemand persönlich beleidigen kann, der mich nicht kennt. Möchte mich aber daran jetzt auch nicht aufhängen. Ich verstehe ja, dass das jeder für sich etwas anders sieht. 

Und im realen Leben, sehe ich das auch nicht so eng. Da ist es auch oft so, wenn der Schmäh rennt, teilt man mal aus und ein andermal steckt man wieder ein.

Meine Ansicht dazu ist halt, es muss nicht immer so steril, politisch 100% korrekt ablaufen. Das Leben kann auch einfach mal Spaß machen. Ob online oder im Real life. 

Naja aber da ist halt das Ding, hier drinnen kennen sich die wenigsten persönlich und in Tooli hat denke ich keiner persönlich gekannt, da sollte dann mMn schon mehr "Respekt" da sein als im Freundeskreis in dem man öfter mal jemanden verarscht oder ärgert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.