Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Mir taugt das Meme extrem, besonders, weil ich so einen Kandidaten in meiner Freundes-Liste auf Facebook habe :laugh:.

Beste sind auch immer diese Seiten wo die dicken Audi QDrölf mit rotem Schleiferl drauf verschenkt werden. Ich liebe es zu sehen, wer von meiner Freundesliste sich da beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
StunningSteve schrieb vor 4 Stunden:

Ein wunderschönes herzerfrischendes "Grias eich" zur neuesten Episode von Steve's Auszüge der PK:

- Ilzer sieht Austria als direkten Konkurrenten um die Top 6

- das Jahr bei der Austria war für Ilzer dahingehend sehr lehrreich da er mit vielen Situationen konfrontiert war, die er in dieser weise bei seinen vorherigen Stationen noch nicht kannte (ohne darauf einzugehen welche situationen er meint). diese erfahrung hat ihn zu einem besseren trainer gemacht. dabei hat er hervorgehoben das es besonders wichtig ist am puls der zeit zu bleiben bzw. hungrig auf neues wisssen zu sein.

 

 

- der winter hat messendorf voll im griff. bereits die tage davor waren die trainingsplatze gefroren, durch die 10 cm neuschnee wurde der trainingsplan geändert

 

 

- alle kaderspieler, bis auf die langzeitverletzten, sind fit und einsatzbereit

 

 

- otar ist fit genug um von beginn an zu spielen, ob er 90 min spielen kann wird sich im match zeigen

 

 

- aus den letzten 7 spielen gab es 6 siege. auch wenn es derzeit gut läuft und einige dinge bereits gut laufen gibt es in allen bereichen noch luft nach oben.

 

 

- ilzer setzt im sturm bevorzugt auf einen wuchtigen stürmer (balaj vs friesi) und einen beweglichen und spielstarken stürmer der auch in die tiefe geht (jantscher vs husi vs "franz" mwepu). wie schon in den letzten PKs wurde wieder erwähnt das mwepu noch zeit benötigt um für einen startelf einsatz in frage zu kommen.

 

 

- auf die frage ob es das ziel ist nächstes jahr international zu spielen: es ist auf jeden fall langfristig das ziel internationalen fußball in graz zu sehen, aber im moment geht es eher darum, angepasst an die wirtschaftliche situation, die mannschaft zu entwicklen.

 

 

- ein wintertransfer wird kategorisch nicht ausgeschlossen, muss natürlich auch wirtschaftlich machbar sein und wird nur durchgeführt wenn alle entscheidungsträger zu 100% davon überzeugt sind. ( auf einen spieler geht er nicht ein)

giphy-downsized-large.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://lions-charityrun.com/

Für die Laufinteressierten. Nachdem das Legenden-Turnier heuer ausfällt, veranstaltet Lions einen Online Charity-Lauf. Jeder kann für seinen Verein laufen, und der Startwert kommt einem guten Zweck zugute.

Bin kein Organisator, hab das gerade online gesehen und am 25. oder 26. Dezember sollt ma sowieso was körperliches machen, damit as Weihnachtsessen net auf den Hüften bleibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Ich verdiene 10.000 Euro pro Woche, du kannst das auch in den ersten 10 Transaktionen! Kommt in meine Gruppe!


"WhatsApp Stichwort "Super lifted Porsche Cayenne"

Es liegt an dir ob du zu den 99% gehören willst, die im Nine to Five Hamsterrad gefangen sind, oder ob du zu denen gehörst, die ihre Chance nutzen und mehr aus ihrem Leben machen!

PN für mehr Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

willst auch DU erfahren wie ich es geschafft habe 3294,79 € nicht pro monat..... nicht pro woche......nicht pro Tag ......nicht pro Stunde ....... nicht pro Minute........nicht pro Sekunde.....sondern pro millisekunde zu verdienen dann schau dir DIESES Video an

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

willst auch DU erfahren wie ich es geschafft habe 3294,79 € nicht pro monat..... nicht pro woche......nicht pro Tag ......nicht pro Stunde ....... nicht pro Minute........nicht pro Sekunde.....sondern pro millisekunde zu verdienen dann schau dir DIESES Video an

KLICK

du wirst auch immer seltsamer

:davinci:

Shadow Striker schrieb am 1.12.2020 um 11:33 :

 

Also wo bleibt die Kritik an Vogel für den Hosiner-Transfer? Wo die Kritik an NeM für Friese & Balaj?

 

Ernsthaft?

Die gab es doch eh von einigen Usern was einigen anderen gar nicht behakt hat.

GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Stunden:

Find den nach wie vor sympathisch, der wollte damals halt neue Ideen einbringen und das hat den Alteingesessenen und der Facebook-Stammtisch Fraktion gar nicht geschmeckt.

Das sich seine Ideen alle 2 Tage geändert haben hat sicher nichts zum scheitern beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Liebe Freunde des gepflegten Sturm Channels... Nach der Empfehlung nicht im Austria Channel zu provozieren biete ich Euch exklusiv die Möglichkeit, auf die besten Zitate* aus Channel x zu blicken, ohne den Weg ins untere Playoff suchen zu müssen. Hereinspaziert meine Freunde und viel Spaß!

* Zwischen Ernst und Sarkasmus konnte in manchen Fällen leider nicht unterschieden werden.

 
Pinkman schrieb am 2.12.2020 um 13:39 :

Wird natürlich gewonnen. Edo wird wie gegen skn, Hartberg und Rapid alles zerbomben

Schlauer Poet schrieb am 1.12.2020 um 11:08 :

Ilzer Ehrenmann schlagen

XSCHLAMEAL schrieb am 2.12.2020 um 22:44 :

Ilzer wird zerlegt.

thebodi schrieb am 1.12.2020 um 11:03 :

Muss natürlich gewonnen werden.

DeusAustria schrieb am 1.12.2020 um 18:04 :

Sturm wird natürlich hergenommen wie eine Nutzstute.

ozzy schrieb am 1.12.2020 um 11:10 :

lockeres 1:0

L3g0l4s schrieb vor 5 Stunden:

Wird gewonnen und ilzerwird weinen 

1911wien1911 schrieb vor 4 Stunden:

Scheiss Stnrw

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Der Bus von Stnrw ist eben angekommen. 

Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

Wird nicht verloren.

Reisinger schrieb vor 2 Stunden:

Sturm wie erwartet eine Hundstruppe. Umsonst nicht nur 2 Punkte vor uns.( die Salzburg Punkte hätten sie normal nicht)

TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden:

Den Jantscher mag eh keiner...

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Fuuuck, 2-0 könnt ma scho führen..... strnw komplett fürn oasch

Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Wüthrich ist auch so ein SEH....

Reisinger schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen spielt er ja in Graz.

Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde:

Wird nicht verloren.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Scheiss Sturm Brunzer

Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube da geht noch was ... Stnrw wird heute nicht gewinnen !

the dude schrieb vor einer Stunde:

Der Ilzer ist ein Prolo.

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Der direkte Konkurrent um den Abstieg gewinnt. Die Saison is gelaufen. 

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wird noch gewonnen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Erstens einmal hat Fitz zurückgezogen und zweitens spielt Jantscher sowieso bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan. Scheinbar hat der Schiri nur auf solch eine Gelegenheit gewartet uns eine rote zu geben. 

farii schrieb vor 52 Minuten:

Ilzer hat uns komplett gemayert. 

JJU schrieb vor 51 Minuten:

Von Ilzer vorgeführt, speziell für PS eine ordentliche Watschn...

MaxPower schrieb vor 49 Minuten:

Wie die da in unserem Stadion jubeln ist auch eine komplett in die Goschn 

Mons Ivar schrieb vor 48 Minuten:

Für die Instagram Story, sehr peinlich 

farii schrieb vor 47 Minuten:

Lieber habe ich solche Cringe Instastorys von feiernden Austrianern, als wenn iwelche Bauern in unserem Stadion so feiern

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.