Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Naja seit er net mehr da ist, ist generell weniger los im Forum kommt mir vor, klar waren viele nur da um sich mit ihm zu streiten aber jetzt hab ich halt auch keine Ahnung mehr wie es Pisa in der Liga eigentlich geht :laugh:

 

Pisa gewinnt 2:1 gegen Ascoli.

Keine Ahnung ob Spendlhofer dabei war. Bisher hat er 7 mal gespielt. Bilanz 1 1 5

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Ja das ist richtig. 

Was ich nicht ganz verstehe, ist einfach wie mich jemand persönlich beleidigen kann, der mich nicht kennt. Möchte mich aber daran jetzt auch nicht aufhängen. Ich verstehe ja, dass das jeder für sich etwas anders sieht. 

Und im realen Leben, sehe ich das auch nicht so eng. Da ist es auch oft so, wenn der Schmäh rennt, teilt man mal aus und ein andermal steckt man wieder ein.

Meine Ansicht dazu ist halt, es muss nicht immer so steril, politisch 100% korrekt ablaufen. Das Leben kann auch einfach mal Spaß machen. Ob online oder im Real life. 

Schmähs rennen hier doch auch genug und richtig es soll wirklich nicht alles immer Korrekt sein. Aber der Toolie ist ja auch in so ziemlich jeder Diskussion persönlich geworden und net nur "wenn der Schmäh rennt" So wahnsinnig politisch Korrekt war der Wüde a net. Der war aber trotzdem um Längen angenehmer als der Werkzeugkönig. Ich fühl mich davon auch nicht angegriffen aber wenn Erwachsene Menschen nicht ohne Dauerhafte Provokation auskommen ist das für mich halt lächerlich.

Mir fällt aber bei der ganzen Diskussion wieder auf dass i jetzt a schon 5 Jahre dabei bin hier wie Die Zeit vergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Schmähs rennen hier doch auch genug und richtig es soll wirklich nicht alles immer Korrekt sein. Aber der Toolie ist ja auch in so ziemlich jeder Diskussion persönlich geworden und net nur "wenn der Schmäh rennt" So wahnsinnig politisch Korrekt war der Wüde a net. Der war aber trotzdem um Längen angenehmer als der Werkzeugkönig. Ich fühl mich davon auch nicht angegriffen aber wenn Erwachsene Menschen nicht ohne Dauerhafte Provokation auskommen ist das für mich halt lächerlich.

Mir fällt aber bei der ganzen Diskussion wieder auf dass i jetzt a schon 5 Jahre dabei bin hier wie Die Zeit vergeht :D

Den Wüden empfand ich WEIT unangenehmer als den Toolie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Naja aber da ist halt das Ding, hier drinnen kennen sich die wenigsten persönlich und in Tooli hat denke ich keiner persönlich gekannt, da sollte dann mMn schon mehr "Respekt" da sein als im Freundeskreis in dem man öfter mal jemanden verarscht oder ärgert.

 

Das ist natürlich auch richtig.

Doch das meine ich ja grade beim Toolie. Seine ''Opfer'' sind halt meistens zuvor auch schon aufgefallen, mit Respektlosigkeiten und gewissen Aussagen, gegen Spieler oder Funktionäre. Da endet eben mein Verständnis etwas, wenn zuvor Seitenlang über die fehlende Haarpracht eines ehemaligen Funktionärs sich lustig gemacht wird und über eine Antwort ala, geh doch zu Mama weinen, sich dann echauffiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Das ist natürlich auch richtig.

Doch das meine ich ja grade beim Toolie. Seine ''Opfer'' sind halt meistens zuvor auch schon aufgefallen, mit Respektlosigkeiten und gewissen Aussagen, gegen Spieler oder Funktionäre. Da endet eben mein Verständnis etwas, wenn zuvor Seitenlang über die fehlende Haarpracht eines ehemaligen Funktionärs sich lustig gemacht wird und über eine Antwort ala, geh doch zu Mama weinen, sich dann echauffiert wird.

Der Toolie war da aber ein Falscher Hund und vielleicht war es sogar dass was mir am Meisten am Oasch gegangen ist. Er hat Kamavuaka damals durchgehend als Hydrant und Schokobär bezeichnet aber selbst will er a moralische Instanz sein? 

Ich war wie gesagt öfters seiner Meinung und hätte ihn nicht gesperrt aber das hat er sich weitestgehend selbst eingebrockt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Der Toolie war da aber ein Falscher Hund und vielleicht war es sogar dass was mir am Meisten am Oasch gegangen ist. Er hat Kamavuaka damals durchgehend als Hydrant und Schokobär bezeichnet aber selbst will er a moralische Instanz sein? 

Ich war wie gesagt öfters seiner Meinung und hätte ihn nicht gesperrt aber das hat er sich weitestgehend selbst eingebrockt 

Jo, du mogst erm wirklich nicht. :-)

Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Beides Legenden hier. Mir fehlen alle beide :(

Das auf alle Fälle, da fehlt einiges an Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

 

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Jo, du mogst erm wirklich nicht. :-)

Richtig weil ich eine innere und sehr starke Abneigung gegen unreflektierte Goschnaufreißer habe die nur durch halblustige Aussagen und Beleidigungen auffallen. Ganz wurscht ob Internet oder Reales Leben. Trotzdem ich hätte ihn nicht gesperrt. Mich wunderts nur nicht wenn man sich so aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online