Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die toolie-Sache hier drin fühlt sich a bissl so an, als wär man unter Trump-Anhängern.
Die einen wollen nicht wahr haben, dass jemand zurecht gesperrt wurde und die anderen wollen nicht wahr haben, dass ihr heißgeliebter Präsident abgewählt wurde.

Auch wenn ich sehr oft seiner Meinung war (also toolies, nicht falsch verstehen), muss man halt trotzdem sagen, dass er es definitiv verdient hat.
Da helfen auch keine Boomer-Sprüche à la "So was muss man in einem Fußball-Forum aushalten".

NEIN man muss sowas nicht aushalten. Und je eher die Menschheit anfängt zu kapieren, dass nicht jeder Mensch gleich ist und gleich empfindet, desto eher wird man Mobbing, Rassismus und Homophobie in den Griff kriegen.

Auch in einem Fußballforum wo es nur so strotzt vor männlichen Männern mit Haaren auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 22 Minuten:

Die toolie-Sache hier drin fühlt sich a bissl so an, als wär man unter Trump-Anhängern.
Die einen wollen nicht wahr haben, dass jemand zurecht gesperrt wurde und die anderen wollen nicht wahr haben, dass ihr heißgeliebter Präsident abgewählt wurde.

Auch wenn ich sehr oft seiner Meinung war (also toolies, nicht falsch verstehen), muss man halt trotzdem sagen, dass er es definitiv verdient hat.
Da helfen auch keine Boomer-Sprüche à la "So was muss man in einem Fußball-Forum aushalten".

NEIN man muss sowas nicht aushalten. Und je eher die Menschheit anfängt zu kapieren, dass nicht jeder Mensch gleich ist und gleich empfindet, desto eher wird man Mobbing, Rassismus und Homophobie in den Griff kriegen.

Auch in einem Fußballforum wo es nur so strotzt vor männlichen Männern mit Haaren auf der Brust.

Komm,  nimm deinen rosa Fussballhasen, und geh spielen :-). Und wenn dir noch keine Haare auf der Brust, oder sonstwo wachsen, Alpecin soll helfen.

"So hätte es jetzt der Toolie ausgedrückt"... Ich nicht, ich bin ja politisch korrekt.

 

:D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

di estadionthematik, wer sind die besseren fans und toolkings sperre is auch sowas wie die alle paar monate wiederkommende heilige dreifaltigkeit hier im sturm asb..
win wahnsinn, wie oft dieses thema schon durchgekaut wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 41 Minuten:

di estadionthematik, wer sind die besseren fans und toolkings sperre is auch sowas wie die alle paar monate wiederkommende heilige dreifaltigkeit hier im sturm asb..
win wahnsinn, wie oft dieses thema schon durchgekaut wurde :laugh:

Hahahaha, jo eh geil. Zumindest Wurscht ist er keinem.

Ich finde, so ein Forum lebt vom Diskurs, vom gepflegten Streit, und von divergierenden Ansichten. 

Wenn man sich so ärgert, das man reinschauen muss, was der blöde Arsch jetzt schon wieder geschrieben hat.
"Wer auch immer gerade der blöde Arsch ist". 

Nichts ist schlimmer als ein Forum, das komplett gleichgebürstet wird.

Aber eh egal, mich werds net los. Hab eine Haut wie Hulk und Iron Men in einer Person.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Hahahaha, jo eh geil. Zumindest Wurscht ist er keinen.

Ich finde, so ein Forum lebt vom Diskurs, vom gepflegten Streit, und von divergierenden Ansichten. 

Wenn man sich so ärgert, das man reinschauen muss, was der blöde Arsch jetzt schon wieder geschrieben hat.
"Wer auch immer gerade der blöde Arsch ist". 

Nichts ist schlimmer als ein Forum, das komplett gleichgebürstet wird.

Aber eh egal, mich werds net los. Hab eine Haut wie Hulk und Iron Men in einer Person.

Geh zur Mami weinen! Sg ToolKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 46 Minuten:

Komm,  nimm deinen rosa Fussballhasen, und geh spielen :-). Und wenn dir noch keine Haare auf der Brust, oder sonstwo wachsen, Alpecin soll helfen.

"So hätte es jetzt der Toolie ausgedrückt"... Ich nicht, ich bin ja politisch korrekt.

 

:D

Also das mit den Brusthaaren ist bei mir ned so das Problem.
Was i mehr kritisch seh, ist dass mir die Haare aufm Kopf ausfallen, sie aber am Rücken wieder "anwachsen".
I sag immer: "I hab no gleich viele Haare wie früher, sie sind nur anders verteilt"
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Also das mit den Brusthaaren ist bei mir ned so das Problem.
Was i mehr kritisch seh, ist dass mir die Haare aufm Kopf ausfallen, sie aber am Rücken wieder "anwachsen".
I sag immer: "I hab no gleich viele Haare wie früher, sie sind nur anders verteilt"
:D

 

Als freudiger Glatzenträger, das kenn ich :-). Wobei eher die Haare in Nase und Ohren oarsch sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Die toolie-Sache hier drin fühlt sich a bissl so an, als wär man unter Trump-Anhängern.
Die einen wollen nicht wahr haben, dass jemand zurecht gesperrt wurde und die anderen wollen nicht wahr haben, dass ihr heißgeliebter Präsident abgewählt wurde.

Auch wenn ich sehr oft seiner Meinung war (also toolies, nicht falsch verstehen), muss man halt trotzdem sagen, dass er es definitiv verdient hat.
Da helfen auch keine Boomer-Sprüche à la "So was muss man in einem Fußball-Forum aushalten".

NEIN man muss sowas nicht aushalten. Und je eher die Menschheit anfängt zu kapieren, dass nicht jeder Mensch gleich ist und gleich empfindet, desto eher wird man Mobbing, Rassismus und Homophobie in den Griff kriegen.

Auch in einem Fußballforum wo es nur so strotzt vor männlichen Männern mit Haaren auf der Brust.

Über ''zurecht gesperrt'' lässt sich halt diskutieren. Und solange hier weiterhin Beleidigungen fallen und Untergriffigkeiten verbreitet sind, bin ich auch weiterhin der Meinung., dass er nicht zurecht gesperrt wurde. Denn wie @SteirAIR schon schrieb, gehört zu solch einem Forum eine gewisse Diversität. Und wie man anhand der Diskussionen nach seiner Sperre sieht, hat er dafür definitiv gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten:

I reiß mir jeden Tag ein Nasenhaar aus, in der Hoffnung, dass sie weniger werden :D

Nein, niemals werden die weniger, niemals. Ich reisse und reisse und reisse, wenn ich es zwei Tage vergesse schaue ich aus wie ein brünftiges Walross... Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Jo, aber bitte.... Forum, Fußball, Internet Helden :ratlos::yes:

Da samma halt unterschiedlicher Meinung. Für mich ist das Internet kein Raum wo ich etwas sagen würde was ich demjenigen nicht auch Aug in Aug sagen Tät. Und Leute die das anders sehen sind mir nicht sehr sympathisch 

 

Und um das was der Toolie da aufgeführt hat unter "Streitkultur" zu verkaufen brach zumindest ich viel Fantasie:D

Aber das ist wohl Geschmackssache 

Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Ruhe du Dummkopf :davinci:

Gemeldet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da samma halt unterschiedlicher Meinung. Für mich ist das Internet kein Raum wo ich etwas sagen würde was ich demjenigen nicht auch Aug in Aug sagen Tät.

Hahahaha, da habe ich kein Problem, jemanden was direkt ins Gesicht zu sagen. 
Eher mehr, als ich ihn einem Forum machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Hahahaha, da habe ich kein Problem, jemanden was direkt ins Gesicht zu sagen. 
Eher mehr, als ich ihn einem Forum machen würde.

Bei dir habe ich da eh wenig Sorgen. Aber da wären wir wieder beim Toolking. Der wurde ja von mehreren ASBlern auf ein Bier eingeladen. Das hat er aber immer abgelehnt. Ist ja auch ok hat trotzdem einen Faden Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 19 Minuten:

Naja seit er net mehr da ist, ist generell weniger los im Forum kommt mir vor, klar waren viele nur da um sich mit ihm zu streiten aber jetzt hab ich halt auch keine Ahnung mehr wie es Pisa in der Liga eigentlich geht :laugh:

 

Kommt mir wirklich auch so vor. Aber klar, wenn der Reibebaum fehlt... Wegen Zuckerwatte und Rosa Plüschbären schau ich da net rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.