Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Agonist schrieb vor 6 Stunden:

Dumm sein und auch noch stolz drauf. 

Die schlechteste aller Kombinationen. 

Wenn ich einmal einem Roten ohne Vorbehalt in der Diskussion mit einem Schwoazn Recht geben muss, dann kann der Schwoaze nur ein Sautrottel sein...

SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Kränkt es euch so sehr, dass nicht jeder ein Zeuge Coronas ist und bei eurer Sekte mitspielen will? Wie kleine trotzige Kinder...:laugh:

Ganz ehrlich, Leuten wie dir wünsche ich eine Corona-Infektion mit kritischem Verlauf...natürlich nicht letal und ohne bleibende Schäden, denn sowas wünscht man keinem, aber so ein schwerer Verlauf der Krankheit würde euch Aluhut-Trägern wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich einmal einem Roten ohne Vorbehalt in der Diskussion mit einem Schwoazn Recht geben muss, dann kann der Schwoaze nur ein Sautrottel sein...

Ganz ehrlich, Leuten wie dir wünsche ich eine Corona-Infektion mit kritischem Verlauf...natürlich nicht letal und ohne bleibende Schäden, denn sowas wünscht man keinem, aber so ein schwerer Verlauf der Krankheit würde euch Aluhut-Trägern wirklich gut tun.

Wsl bist e a GAK Anhänger. 

 

Dir wünsch ich eine Influenzainfektion. Natürlich nicht tödlich. Weil an Influenza sterben weit mehr als an Corona. Aber Leute wie du reden andauernd nur von Corona und glauben, dass das die einzige Todesursache weltweit ist, lediglich weil es derzeit 24/7 in den Medien ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gak_fan schrieb vor 1 Minute:

das hat sich sturm wirklich selbst zuzuschreiben und wenn jetzt auch noch gejammert wird dann ist das ganze an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. die vorgaben waren ganz klar: bis ende august max. 1250 zuseher, dann brauch ich kein konzept erarbeiten bei dem 7000 rein dürfen. wer das nicht versteht sollte die volksschule wiederholen. und jeder der sagt "in 4 tagen sind dann sowieso 10000 erlaubt" dem sag ich, ja, in 4 tagen aber nicht heute! ich kann auch nicht sagen in 4 tagen bekomm ich meinen führerschein, dann kann ich auch jetzt schon fahren... sämtliche mehrkosten die dem verein durch diese aktion entstanden sind haben sie sich sowas von verdient!

?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
gak_fan schrieb vor 11 Minuten:

das hat sich sturm wirklich selbst zuzuschreiben und wenn jetzt auch noch gejammert wird dann ist das ganze an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. die vorgaben waren ganz klar: bis ende august max. 1250 zuseher, dann brauch ich kein konzept erarbeiten bei dem 7000 rein dürfen. wer das nicht versteht sollte die volksschule wiederholen. und jeder der sagt "in 4 tagen sind dann sowieso 10000 erlaubt" dem sag ich, ja, in 4 tagen aber nicht heute! ich kann auch nicht sagen in 4 tagen bekomm ich meinen führerschein, dann kann ich auch jetzt schon fahren... sämtliche mehrkosten die dem verein durch diese aktion entstanden sind haben sie sich sowas von verdient!

Husch husch wieder zurück in die Versenkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gak_fan schrieb vor 14 Minuten:

das hat sich sturm wirklich selbst zuzuschreiben und wenn jetzt auch noch gejammert wird dann ist das ganze an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. die vorgaben waren ganz klar: bis ende august max. 1250 zuseher, dann brauch ich kein konzept erarbeiten bei dem 7000 rein dürfen. wer das nicht versteht sollte die volksschule wiederholen. und jeder der sagt "in 4 tagen sind dann sowieso 10000 erlaubt" dem sag ich, ja, in 4 tagen aber nicht heute! ich kann auch nicht sagen in 4 tagen bekomm ich meinen führerschein, dann kann ich auch jetzt schon fahren... sämtliche mehrkosten die dem verein durch diese aktion entstanden sind haben sie sich sowas von verdient!

dass ich mit einem roten hier einmal einer meinung bin... sachen gibts. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Wsl bist e a GAK Anhänger. 

 

Dir wünsch ich eine Influenzainfektion. Natürlich nicht tödlich. Weil an Influenza sterben weit mehr als an Corona. Aber Leute wie du reden andauernd nur von Corona und glauben, dass das die einzige Todesursache weltweit ist, lediglich weil es derzeit 24/7 in den Medien ist. 

Seits jetzt alle deppat geworden?. Sich gegenseitig Krankheiten wünschen. Das glaubst ja nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So jetzt reichts.

Wenn ihr es nicht schafft, zu dem Thema normal zu diskutieren, ohne euch gegenseitig Krankheiten zu wünschen oder zu beleidigen, werden @themanwhowasntthere und ich AB JETZT alle Postings, die in die Richtung gehen, kommentarlos löschen. 

Im Übrigen sei noch mal auf den COVID-Channel verwiesen, wo ihr euch zu dem Thema austoben könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Wie wird eure Stamm-IV besetzt sein?

sind wir der herold? ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

So jetzt reichts.

Wenn ihr es nicht schafft, zu dem Thema normal zu diskutieren, ohne euch gegenseitig Krankheiten zu wünschen oder zu beleidigen, werden @themanwhowasntthere und ich AB JETZT alle Postings, die in die Richtung gehen, kommentarlos löschen. 

Im Übrigen sei noch mal auf den COVID-Channel verwiesen, wo ihr euch zu dem Thema austoben könnt.

Ehrlich gesagt solltet ihr völligem Alu Hut  Bullshit hier keine Plattform bieten und das löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Ehrlich gesagt solltet ihr völligem Alu Hut  Bullshit hier keine Plattform bieten und das löschen.

Würde ich mir auch wünschen

gewei schrieb vor einer Stunde:

Wenn niemand auf der Welt gegen bestehende Gesetze oder Verordnungen etwas probieren darf (weil es peinlich, ein Fiasko oder sonst irgendein Armagedon wäre), dann würden wir noch alle in irgendwelchen Höhlen sitzen und dem Obercapo bei jedem Scheiß zunicken.

Diese Diskussion zeigt sehr gut wie es hier in 1 bis 2 Monaten, wenn die Mannschaftsleistung nicht komplett entspricht, ablaufen wird.

Peinlich ist nicht der Versuch von Sturm - auch nicht die Ablehnung vom Bundesministerium. Auch nicht die Stadt Graz.

Nur die notorisch schwarzmalerischen Dauersuderanten hier im ASB sind es.

Lest Rutger Bregman - und nehmt euch nur 10% zu Herzen. Es wäre ein Segen.

Du erinnerst mich so an einen geschätzten Kolumnisten bei Sturm 12 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb am ‎27‎.‎08‎.‎2020 um 20:43 :

Ist eh im Off-Topic/Spam-Bereich des Forums.

Eine Frechheit das meine tollen Beiträge die auch nicht hier her gehören im gleichen Thread stehen müssen wie die vom alternativen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

fixe plätze, schachbrettmuster und jede person im stadtion fix identifiziert... mehr geht eh nicht

aber das hattet ihr doch im Cup nicht, wenn die TV-Bilder das Ganze nicht irgendwie verzerrt haben. Teilweise waren da sehr viele Leute auf einem Haufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

aber das hattet ihr doch im Cup nicht, wenn die TV-Bilder das Ganze nicht irgendwie verzerrt haben. Teilweise waren da sehr viele Leute auf einem Haufen. 

Also live vor Ort bei uns im Sektor hat es sehr gut funktioniert. Und das war ein fast voller Sektor. Glaub vereinzelt ist jemand direkt neben dem Kind oder so gesessen aber im großen und ganzen hat es im Stadion gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online