Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Von 1,2 Mio. getesteten Personen waren jetzt 27.000 infiziert seit Ausbruch in Österreich.
Davon verliefen 85% nahezu beschwerdefrei. Von 725 Intensiv Betten sind 23 belegt. Davon
viele von Gästen aus dem Ausland. Ebenso sind von 7600 Normal Betten gerade 118 belegt.

a Wüde Pandemie

In Schweden warens 6000 Tote und in Belgien 10 000.  (ähnlich viele Einwohner) -bis jetzt, also innerhalb ein paar Monate.

Aber hey, die paar Tausend Tote mehr wären doch egal, wenn ich dafür kein uncooler Lemming mit Maske sein muss.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Von 1,2 Mio. getesteten Personen waren jetzt 27.000 infiziert seit Ausbruch in Österreich.
Davon verliefen 85% nahezu beschwerdefrei. Von 725 Intensiv Betten sind 23 belegt. Davon
viele von Gästen aus dem Ausland. Ebenso sind von 7600 Normal Betten gerade 118 belegt.

a Wüde Pandemie

Alluhut auf...

Wahnsinn eigentlich ja... schaust da die Zahlen Weltweit an...

Voriges Jahr insgesamt ca.60 Millionen Menschen gestorben... heuer 2/3 vom Jahr vorbei 40 Millionen gestorben... dürft da gleiche Schnitt bleiben... Böses Virus.

Bei 7,8 Milliarden Einwohner hama seit Start Weltweit 23 Millionen positiv getestet (nicht kranke)

820.000 Verstorben (an oder mit war nie so wichtig;))

Sind wir bei 0,3 % seit Dezember positiv getesteten insgesamt... Irre diese Pandemie.

Alluhut ab:D

Ps: Aja Sorry schau immer im Internet nach und glaub keinem Fernseher, Radio Politiker... ich dummer böser Mensch

20200826_172318.jpg

20200826_172100.jpg

20200826_172046.jpg

20200826_172418.jpg

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Nein. Nur weil es ein ungelernter Studienabbrecher oder gescheiterter Burnout VS Lehrer meinen, ist das noch keine Begründung. 

 

Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Aja Sorry schau immer im Internet nach und glaub keinem Fernseher, Radio Politiker... ich dummer böser Mensch

Schon interessant, dass ihr hier auf der einen Seite immer wieder auf die Politik schimpft, auf der anderen Seite aber mit politischen Methoden versucht, andere Argumente schlecht zu machen, in dem unterschwellig versucht wird, diese - euch nicht passenden - Argumentationen auf Politiker oder die bösen manipulativen Medien zurückzuführen. Soweit seids dann von denen doch nicht entfernt. Damit klink ich mich hier jetzt aber auch aus, es führt leider eh zu nix. Auch wenn ichs immer wieder traurig find, dass solche - teils nachweislich klar falschen - Behauptungen dann einfach stehen bleiben. Bin aber froh, dass es hier zumindest ein paar Leute gibt, die sich entgegen stellen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Balotelli45

Ab wieviel Millionen Toten erteilst du die Erlaubnis Maßnahmen gegen die Verbreitung einer Krankheit zu setzen?

 

Ps: Die Zahlen sind außerhalb von Europa  nicht ernst zu nehmen, weil Propaganda Staaten wie China, Russland ect... lügen und 2/3 aller Länder nicht im entferntesten die Infrastruktur haben um die Daten zu erheben und in dein Internet einzuspeisen. In diesen Ländern sterben die Menschen nichtmal im Krankenhaus und es hat auch keiner Geld für einen Covid Test in z.b. Zentralafrikanischer Republik, Kambodscha, weiten Teilen Indiens usw...

Auch in den Usa zählt nur wer im Krankenhaus stirbt und positiv getestet wurde. Die Leute die die Feuerwehr tot aus ihren Wohnungen holt z.b., fallen in keine Statistik und das sind laut denen in letzter Zeit ziemlich viele.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Von 1,2 Mio. getesteten Personen waren jetzt 27.000 infiziert seit Ausbruch in Österreich.
Davon verliefen 85% nahezu beschwerdefrei. Von 725 Intensiv Betten sind 23 belegt. Davon
viele von Gästen aus dem Ausland. Ebenso sind von 7600 Normal Betten gerade 118 belegt.

a Wüde Pandemie

Ob die Pandemie "wüd" ist oder nicht, ist irrelevant. Es gibt sie, und nur das zählt. Und ja, für einige endet sie leider tödlich oder mit Folgeerscheinungen, das ist bis jetzt zum Teil noch gar nicht absehbar. Aber lieber mal ins Lächerliche ziehen. Das sagt eh schon alles über dich aus. 

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

 

Schon interessant, dass ihr hier auf der einen Seite immer wieder auf die Politik schimpft, auf der anderen Seite aber mit politischen Methoden versucht, andere Argumente schlecht zu machen, in dem unterschwellig versucht wird, diese - euch nicht passenden - Argumentationen auf Politiker oder die bösen manipulativen Medien zurückzuführen. Soweit seids dann von denen doch nicht entfernt. Damit klink ich mich hier jetzt aber auch aus, es führt leider eh zu nix. Auch wenn ichs immer wieder traurig find, dass solche - teils nachweislich klar falschen - Behauptungen dann einfach stehen bleiben. Bin aber froh, dass es hier zumindest ein paar Leute gibt, die sich entgegen stellen. 

Gut, finde auch, dass es keinen Sinn ergibt. Ich zwinge niemanden in Freiheit und selbstbestimmt zu leben. Wenn es jemanden gefällt außer Fasching und Krampus (ausgenommen im KH) Masken zu tragen, dann soll er das tun. Noch sind wir in einer Demokratie... Gnade uns Gott, wenn die ÖVP 50+1 hat...

 

Aber man sieht in anderen Foren, dass es doch noch Menschen gibt,die sich selbst eine Meinung  bilden können und sich nicht alles vorkauen lassen müssen und sich völlig devot unterwerfen.

 

Nun denn ich setze meinen "Coronaaluhut* auf und du dein Maskerl. 

 

In dem Sinn auf die Schwoazn. :D

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

In Schweden warens 6000 Tote und in Belgien 10 000.  (ähnlich viele Einwohner) -bis jetzt, also innerhalb ein paar Monate.

Aber hey, die paar Tausend Tote mehr wären doch egal, wenn ich dafür kein uncooler Lemming mit Maske sein muss.

In Belgien hattens auch Verdachtsfälle ohne Test als Tote gezählt. 

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ob die Pandemie "wüd" ist oder nicht, ist irrelevant. Es gibt sie, und nur das zählt. Und ja, für einige endet sie leider tödlich oder mit Folgeerscheinungen, das ist bis jetzt zum Teil noch gar nicht absehbar. Aber lieber mal ins Lächerliche ziehen. Das sagt eh schon alles über dich aus. 

:kotz:

 

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Nicht auszudenken wie niedrig die Zahlen wären, wenn man Maßnahmen zur Eindämmung gesetzt hätte. 

Im Übrigen betreffen Pandemien die ganze Welt. Wenn du es also als solche bezeichnest, um sie herunterzuspielen, dann solltest du die weltweiten Zahlen heranziehen.

Wie kannst du das wissen? Bist Hellseher oder gar Dr. Nostradamus? 

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Als "Racheakt" gibt's vom Rudi einen "Sturmcluster". Vl werden alle xmal getestet, bis die Zahlen passen.:davinci: Alles steht und fällt mit den Zahlen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden:

Gut, finde auch, dass es keinen Sinn ergibt. Ich zwinge niemanden in Freiheit und selbstbestimmt zu leben. Wenn es jemanden gefällt außer Fasching und Krampus (ausgenommen im KH) Masken zu tragen, dann soll er das tun. Noch sind wir in einer Demokratie... Gnade uns Gott, wenn die ÖVP 50+1 hat...

 

Aber man sieht in anderen Foren, dass es doch noch Menschen gibt,die sich selbst eine Meinung  bilden können und sich nicht alles vorkauen lassen müssen und sich völlig devot unterwerfen.

 

Nun denn ich setze meinen "Coronaaluhut* auf und du dein Maskerl. 

 

In dem Sinn auf die Schwoazn. :D

In Belgien hattens auch Verdachtsfälle ohne Test als Tote gezählt. 

 

Wie kannst du das wissen? Bist Hellseher oder gar Dr. Nostradamus? 

Als "Racheakt" gibt's vom Rudi einen "Sturmcluster". Vl werden alle xmal getestet, bis die Zahlen passen.:davinci: Alles steht und fällt mit den Zahlen. :yes:

Ach bitte gib a Ruh und schwurbel wo anders drüber rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Würde Dummheit fliegen können, würde der SchwoazeSteirer92 am Flughafen wohnen. Aber nicht nur er. Ekelhaft, dass nicht mal die einfachsten epidemischen Zusammenhänge begriffen werden oder man selbst für die Gesellschaft was tun kann. Unsere Ur- und Großeltern haben bei der Befreeiung unseres Kontinents vom Faschismus mitgemacht und unsere Prinzessin Lilifeen hier, kriegen a feuchtes Hoserl, wenn's a Maske im Supermarkt und in der Bim tragen müssen. Ja unsere Opfer - angesichts eines globalen Phänomen, das unsere Gesellschaft auch nachhaltig veränder wird - sind immens. LoL.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 52 Minuten:

Haben nicht die Grind - Roten einen Grind-Pilz aus Wien importiert (FAC)? Das war ja gleich zu Saisonbeginn, dementsprechend lange hat man damit gekämpft. Also war weder die Anzahl an Spielen, noch die Stadionverwaltung hauptverantwortlich für den schlechten Zustand.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Würde Dummheit fliegen können, würde der SchwoazeSteirer92 am Flughafen wohnen. Aber nicht nur er. Ekelhaft, dass nicht mal die einfachsten epidemischen Zusammenhänge begriffen werden oder man selbst für die Gesellschaft was tun kann. Unsere Ur- und Großeltern haben bei der Befreeiung unseres Kontinents vom Faschismus mitgemacht und unsere Prinzessin Lilifeen hier, kriegen a feuchtes Hoserl, wenn's a Maske im Supermarkt und in der Bim tragen müssen. Ja unsere Opfer - angesichts eines globalen Phänomen, das unsere Gesellschaft auch nachhaltig veränder wird - sind immens. LoL.  

Dein Niveau hat im Keller noch Höhenangst. 

Mit den freiheitsraubenden Verordnungen sind wir am besten Weg wieder hin zum Faschismus. Du machst auf "Nie Wieder" Hawara bist aber jetzt der größte Mitläufer. 

Wird das Virus nur im Supermarkt aktiv? Weil in allen anderen Märkten und Drogerien braucht man keinen Maulkorb. Oder hat das Virus sogar eine Uhr? Wegen der Sperrstunde um 1?!

 

Dir kann man wirklich alles erzählen. Wenn der Kurz sagt, dass man gegen Covid-19 nur dann Antikörper bildet, wenn man in die Mur springt, würdest du es bestimmt tun. Du bist so ein unfassbarer Lemming und Papagei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Wird das Virus nur im Supermarkt aktiv? Weil in allen anderen Märkten und Drogerien braucht man keinen Maulkorb. Oder hat das Virus sogar eine Uhr? Wegen der Sperrstunde um 1?!

Ja, wird es. Das ist auch der größte Kritikpunkt an der aktuellen Verordnung, dass sie zu undurchsichtig ist.

Dein Schluss, dass man die Beschränkung im Drogeriemarkt ja nicht braucht und deswegen auch im Supermarkt nicht braucht, ist dahingehend einfach falsch. 

Zur Klarstellung der Freiheitsberaubung: Alle Menschen, nicht nur österr. Staatsbürger, werden durch diese Verordnung keinerlei ihrer Freiheit beraubt. Es herrscht Bewegungsfreiheit in und außerhalb von Österreich, es gelten weiterhin alle Grundrechte der 2. Republik. On top, gibt es jetzt Verordnungen, die das Tragen eines MNS regeln, nicht mehr, nicht weniger. Menschen, die das aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht machen können, sind davon natürlich befreit (z.B. ein behindertes Kind, etc.) Man kann Urlaub fahren, wohin man will (man muss halt einen Test machen), man kann sogar Veranstaltungen besuchen, wenn man möchte. Einzig Ansammlung von Menschen werden geregelt (z.B. verboten oder zeitlich ausgesetzt), man ist in keinem Bereich seines Lebens in seiner Freiheit eingeschränkt - ich muss schnell in die Verfassung schauen, wo ich ein Grundrecht auf ein offenes Lokal bis 07:00 habe. 

Dass dieser Virus nicht zu unterschätzen ist, zeigen die Zahlen in den USA oder Brasilien - anbei ein Link zur Aufstellung der Toten pro Million Einwohner. Ja, ich bin gerne ein Gutmensch und ich lass mich auch gerne als solcher bezeichnen, wenn es darum geht tausende Menschen vom Tod zu retten. Wir sind dazu auch verpflichtet, immerhin ist das Solidaritätsprinzip in unserer Verfassung verankert (und wirkt sich zum Beispiel jetzt auch schon auf Pensionen oder anderen Bereichen der Krankenversicherung aus). Es ist unsere Pflicht als Staatsbürger. 

Ich hoffe, diese Darstellung war die niveauvoll genug, du Heisl.

Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Gehts dahin mit der Corona Diskussion. Da findets auch einige andere lebhafte Mitdiskutanten (allen voran die mittlerweile immergleichen Vier). Merci. 

Dann bitte alle Beiträge löschen, ungeantwortet möchte ich diesen Stumpfsinn nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.