Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Jössas. Die hellste Kerze auf der Torte bist aber wirklich nicht, oder?

Weil ich selbst denken kann und nicht götzenhaft tagtäglich aufs Dashboard gaffe und mich von nackten Zahlen panisch machen lasse? 

Shadow Striker schrieb vor 12 Minuten:

Na aber wenn die klügeren stets nachgeben, wird die Welt nur mehr von Deppen regiert. 

Also in Österreich regieren Intellektuelle? Der BK hat net mal an Beruf erlernt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten:

Weil ich selbst denken kann und nicht götzenhaft tagtäglich aufs Dashboard gaffe und mich von nackten Zahlen panisch machen lasse? 

Weil du argumentativ von mehreren User seitenweise aufblattelt wirst und du es nicht begreifst.

Ich bin deiner Meinung, dass man die ("Mainstream")-Medien ebenfalls hinterfragen und nicht alles blind glauben sollte. Jedoch gilt das auch für die alternativen Quellen, die Corona-Leugner immer wieder zitieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Weil du argumentativ von mehreren User seitenweise aufblattelt wirst und du es nicht begreifst.

Ich bin deiner Meinung, dass man die ("Mainstream")-Medien ebenfalls hinterfragen und nicht alles blind glauben sollte. Jedoch gilt das auch für die alternativen Quellen, die Corona-Leugner immer wieder zitieren.

Wo wurde ich seitenweise aufgeblattelt? 

Es hat ohnehin keinen Sinn Argumente zu bringen. Alles, was nicht deren Meinung ist, ist eine Verschwörungstheorie oder eine Coronaleugnung. Alleine mit den Masken: Vom 15.03.-06.04.  gab es keine Maskenpflicht in Supermärkten. Ich war am 15.03. vorm Lockdown bei da Metro einkaufen, da ich ehrlicherweise anfangs auch von der Regierung einlulen hab lassen. 1,5h Wartezeit an den Kassen. Alles tretenvoll und kein Abstand. Aber es wurde laut AGES Dr. Allerberger keine Infektion im Supermarkt nachgewiesen. Hatte er beim Wolf in der zib2 gesagt. Aber was sich dort abgespielt hat, war Wahnsinn. Aber es wurde niemand krank oder positiv getestet. Aber was solls. Jeder soll glauben, was er will. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Das ist als würdest mit am Fisch übers Bergsteigen diskutieren.

Der Schönaugürtel ist aber auch keine Hochburg der Intellektuellen. Warum auch immer dein Name:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnt's bitte aufhören dem zu antworten? Solche Leute sind ohnehin immun gegen Argumentation. 

Wenn er es bis jetzt noch nicht verstanden hat was da los ist, wird er es auch weiterhin nicht verstehen (wollen).

Und er wird sich immer weiter irgendwelche Argumente ausdenken um euch zu entkräften. Trumpesk halt.

Lasst ihn in dem Glauben, dass er es besser weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Könnt's bitte aufhören dem zu antworten? Solche Leute sind ohnehin immun gegen Argumentation. 

Wenn er es bis jetzt noch nicht verstanden hat was da los ist, wird er es auch weiterhin nicht verstehen (wollen).

Und er wird sich immer weiter irgendwelche Argumente ausdenken um euch zu entkräften. Trumpesk halt.

Lasst ihn in dem Glauben, dass er es besser weiß.

Argumente brauchi mir net ausdenken. Hausverstand... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 20 Minuten:

Gibt doch einen eigenen Corona Fredl oder? Wär doch schade, wenn die Interessierten außerhalb Grazs diese Leckerbissen verpassen würden :davinci:

channelübergreifend können nur supermods verschieben, sonst wär das ganze eh schon längst von mir erledigt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten