Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

aber das hattet ihr doch im Cup nicht, wenn die TV-Bilder das Ganze nicht irgendwie verzerrt haben. Teilweise waren da sehr viele Leute auf einem Haufen. 

Wie meinst das? Jeder zweite Platz war frei :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

aber das hattet ihr doch im Cup nicht, wenn die TV-Bilder das Ganze nicht irgendwie verzerrt haben. Teilweise waren da sehr viele Leute auf einem Haufen. 

Du bist a fester Vollidiot, mach die Augen auf.

Du meinst wohl gerade deinen spielenden Verein: 

ok.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Also live vor Ort bei uns im Sektor hat es sehr gut funktioniert. Und das war ein fast voller Sektor. Glaub vereinzelt ist jemand direkt neben dem Kind oder so gesessen aber im großen und ganzen hat es im Stadion gut funktioniert.

Waren die Sitze eigentlich angeschrieben („Benützung verboten“ oder dgl.?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Du bist a fester Vollidiot, mach die Augen auf.

Servas Bub, ich weiß nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat. Vom GAK weiß ich, dass ein Schachbrettmuster vorgesehen ist. Dass das laut Bild teilweise nicht durchgeführt wird, finde ich bei GAK-Fans ebenso wenig gut wie bei irgendeinem anderen Verein. 

Beim Sturmspiel, welches ich nur kurz gesehen habe, sah es auf der Längs so aus, als wären viele Leute beieinander. Das habe ich angesprochen. Ich weiß ja nicht, was die Vorgabe des Vereins ist. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Servas Bub, ich weiß nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat. Vom GAK weiß ich, dass ein Schachbrettmuster vorgesehen ist. Dass das laut Bild teilweise nicht durchgeführt wird, finde ich bei GAK-Fans ebenso wenig gut wie bei irgendeinem anderen Verein. 

Beim Sturmspiel, welches ich nur kurz gesehen habe, sah es auf der Längs so aus, als wären viele Leute beieinander. Das habe ich angesprochen. Ich weiß ja nicht, was die Vorgabe des Vereins ist. 

Hauptsache erstmal hier ansprechen bevor man es beim eigenen Verein macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache erstmal hier ansprechen bevor man es beim eigenen Verein macht

da dich das Ansprechen bzw. eigentlich die Frage, ob es denn nun wirklich ein Schachbrettmuster als Vorgabe des Vereins gab anscheinend schon zur Weißglut bringt, werd ich natürlich auf dein persönliches Befinden Rücksicht nehmen und mich verabschieden. 

Für alle anderen noch kurz: ich hab das nur angesprochen, weil es anscheinend ja schon Gerüchte gibt, dass die 10 000 als Obergrenze doch wieder fallen, nun ist also jede Undiszipliniertheit seitens der Fußballfans a Schas, weil es die Entscheidung der Regierung natürlich legitimiert. Unabhängig vom Verein. Is halt Scheiße, wenn man seinen Verein noch länger nicht ohne Bedenken im Stadion sehen kann. Mehr wollte ich nicht sagen und ich spreche es hier an, weil der GAK und Sturm nunmal im gleichen Stadion spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agonist schrieb vor 4 Minuten:

da dich das Ansprechen bzw. eigentlich die Frage, ob es denn nun wirklich ein Schachbrettmuster als Vorgabe des Vereins gab anscheinend schon zur Weißglut bringt, werd ich natürlich auf dein persönliches Befinden Rücksicht nehmen und mich verabschieden. 

Für alle anderen noch kurz: ich hab das nur angesprochen, weil es anscheinend ja schon Gerüchte gibt, dass die 10 000 als Obergrenze doch wieder fallen, nun ist also jede Undiszipliniertheit seitens der Fußballfans a Schas, weil es die Entscheidung der Regierung natürlich legitimiert. Unabhängig vom Verein. Is halt Scheiße, wenn man seinen Verein noch länger nicht ohne Bedenken im Stadion sehen kann. Mehr wollte ich nicht sagen und ich spreche es hier an, weil der GAK und Sturm nunmal im gleichen Stadion spielen. 

Alles cool wenn du es so formulierst. Find halt ein Kommentar beginnend mit "aber das hattet ihr doch im Cup nicht", obwohl du die Tribühnenbilder anscheinend nicht gesehen hast, schon bisschen provokant. 

Und ja geb dir Recht, wenn man diese Regeln nicht einhält, wirds länger und länger eine gewisse Grenze an Zuschauern geben. 

pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Hoffe du genießt das Spiel 

Lang dauert es ja nicht mehr bis Seekirchen ein Tor schießt. Spaß beiseite, hab es extra aufgemacht um zu sehen wie "gut" ihr das System umsetzt. Anscheinend nicht viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens braucht sich der GAK jetzt nicht mehr um eine Abstandsregel im Cup bemühen :laugh: 

dude das war nach Spielende beim Rausgehen. Deine Bildauswahl is a bisserl wie die Artikel von ö24 - tendenziell ;)

Aber schön, dass du dir doch noch den ganzen Kick gegeben hast ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 11 Minuten:

dude das war nach Spielende beim Rausgehen. Deine Bildauswahl is a bisserl wie die Artikel von ö24 - tendenziell ;)

Aber schön, dass du dir doch noch den ganzen Kick gegeben hast ;) 

Da haben tatsächlich viele auch noch etwas als "Mundschutz". War das nur optisch oder hattet ihr hier eine Vorgabe? Grundsätzlich könnte man mit MNS ja das Schachbrettmuster umgehen wenn man diese auch auf den Plätzen hat oder? Zumindest war es ja bei uns bei der Variante mit bis 10.000 so angedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online