Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Gruber wird heute einen auf HC machen:

Ich habe in den letzten Jahren viel an Bösartigkeiten und Unsolidarität erleben müssen. Was aber hier in den letzten Tagen insziniert wurde hat eine völlig neue Dimension. Hier wurde in Silberstein-Manier eine Schmutzkübel und Desinformationskampagne gestartet die an Perfidie und auch an Niederträchtigkeit nicht zu übertreffen ist. Besonders übel waren die beiden offensichtlich beauftragten Einbrecher die ins Stadion eingebrochen sind und offensichtlich Wirtschaftsspionage betrieben haben.

Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich weiß genau, dass ich im Zuge dieses Trainings immer wieder penibel auch auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen unseres Rechtsstaates und der Liga bestanden habe. Das habe ich mehrmals und deutlich betont. Und es gab und gibt bei uns keine illegalen und rechtswidrigen Vorgänge und auch keine Handlungen diesbezüglich. So verlange ich natürlich auch die Herausgabe des gesamten rechtswidrig erstellten Videomaterials welches letzlich auch belegen wird, dass das auch so stattgefunden hat.

Es war ein typisch alkoholisiertes Machogehabe mit dem ich, ja, auch meine Kollegen bei Rapid beeindrucken wollte und ich habe mich wie ein Teenager verhalten. Damit hab ich letztlich den wichtigsten Menschen in meinem Leben zutiefst verletzt. Nämlich meinen Bundesliga-Vorstand. Lieber Christian ich weiß, dass du jetzt zusiehst. Ich kann verstehen, dass du verletzt und enttäuscht bist und ich hoffe du kannst mir verzeihen denn es tut mir aufrichtig leid.

Lassts dem Burschen ein Like drüben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Grüß euch Burschen (und mitlesende Mädels falls vorhanden)!

War die letzten Wochen entweder zu Hause stark beschäftigt oder im Büro mit Kreditstundungen, Überbrückungsfinanzierungen usw. beschäftigt. Hab aber versucht hier bei euch am Laufenden zu bleiben.

Da fällt mir ein, dass ich beim Thema Sky-Abo noch meinen Senf dazugeben wollte. Als langjähriger Privatkundenbetreuer in einer Bank, der auch sehr viel mit Kunden zu tun hat, die jedes Monat kämpfen müssen, wollte ich nur sagen: 3 von 4 meiner sehr betreuungsintensiven Kunden, bei denen das Monat leider länger dauert als das Einkommen hergibt, haben ein Sky Abo. Und meistens eines, das mehr als 40 Euro pro Monat ausmacht. Und bevor das gekündigt wird, kündigen sie wesentlich Sinnvollere Dinge. Und nachdem ich auch bei diversen Schulungen in ganz Österreich teilnehme und man sich da auch austauscht, weiß ich, dass das kein lokales Phänomen ist.

Eigentlich wollte ich nur sagen: Mich gibts noch. Und ich hoffe, es geht euch allen gut.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online