Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst gerne auf einen grünen Zweig kommen.

Ich möchte es aber nicht mitansehen.

ligrü 

PS:Meine Bitte war ja eine Bitte und kein Befehl daher keine Zensur-Bitte beachte das

ligrü

Nimm weniger von deinem speziellen Elixier :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ja weshalb ich es auch aufgeführt habe

Danke für das Lob

ligrü

Hätte er sich hinstellen sollen nachdem ihm die Frage gestellt worden ist, seine Prothese heben und sagen wer im Glashaus sitzt haltet besser die Pappn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Hätte er sich hinstellen sollen nachdem ihm die Frage gestellt worden ist, seine Prothese heben und sagen wer im Glashaus sitzt haltet besser die Pappn?

Das hätte erm auf jeden fall eine Menge sympatiepunkte meinerseits eingebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

Das hätte erm auf jeden fall eine Menge sympatiepunkte meinerseits eingebracht 

Dir würde es auch Sympathiepunkte einbringen, wenn du deine unqualifizierten Äußerungen zu Schicker für dich behalten würdest, und dennoch hast ständig die Pappen offen. Ich glaub, der Andi und du, ihr zwei seid Seelenverwandte. :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Dir würde es auch Sympathiepunkte einbringen, wenn du deine unqualifizierten Äußerungen zu Schicker für dich behalten würdest, und dennoch hast ständig die Pappen offen. Ich glaub, der Andi und du, ihr zwei seid Seelenverwandte. :giggle:

Meine Äußerungen sind qualifizierter als die meisten hier im Channel da ich dem Schicker in Neustadt schon verfolgt habe und zwar regelmäßig sowohl als Spieler als auch als SD.Ihr kennt hingegen nur ein paar YT Videos und Interviews aus der Zeitung.

Deine Sympatiepunkte sind leider nicht sehr viel Wert hingegen ist es durchaus Sinnvoll meine Sympathie auf seiner Seite zu haben da ich ein höfflicher und intelligenter Mensch bin im Gegensatz zu so machen Unfreundlichen Werkzeugkönig hier :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Einer muss ja das Sprachrohr des Klubs sein. Bisher war das Kreissl und Schicker ist sein Nachfolger.

Man könnte das auch dem Präsidenten machen lassen -wie es eigentlich sein sollte

Oder alternativ mich dafür anstellen.Ich hätte einiges zu sagen.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Meine Äußerungen sind qualifizierter als die meisten hier im Channel da ich dem Schicker in Neustadt schon verfolgt habe und zwar regelmäßig sowohl als Spieler als auch als SD.Ihr kennt hingegen nur ein paar YT Videos und Interviews aus der Zeitung.

Deine Sympatiepunkte sind leider nicht sehr viel Wert hingegen ist es durchaus Sinnvoll meine Sympathie auf seiner Seite zu haben da ich ein höfflicher und intelligenter Mensch bin im Gegensatz zu so machen Unfreundlichen Werkzeugkönig hier :davinci:

Vor allem bist wahnsinnig höflich zu Schicker, den du regelmäßig grundlos anschüttest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb Gerade eben:

Vor allem bist wahnsinnig höflich zu Schicker, den du regelmäßig grundlos anschüttest.

Das erwähnen von Tatsachen während er auf andere hinschüttet ist also unhöflich?

Das klingt ja fast schon nach der Ära Foda "am schlimmsten ist es wenn man Respektlos ist" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte das auch dem Präsidenten machen lassen -wie es eigentlich sein sollte

Oder alternativ mich dafür anstellen.Ich hätte einiges zu sagen.

ligrü

Bei uns war es aber nie Jauk, der groß Stellung genommen hat, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen. Bei den anderen Vereinen ist es auch eher nicht der Präsident. Könnte natürlich Jauk übernehmen, kann aber schon auch Schicker machen. Es sollte dann halt eher offiziell die Sicht von Sturm Graz sein, als sein privater Senf.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Bei uns war es aber nie Jauk, der groß Stellung genommen hat. Bei den anderen Vereinen ist es auch eher nicht der Präsident. Könnte natürlich Jauk übernehmen, kann aber schon auch Schicker machen.

Ich fände es vom Präsidenten etwas Seriöser. 

Man sollte sich Mmn aber sowieso mit Strafforderungen zurückhalten in den Medien.Das ist einfach unprofessionelles Verhalten.

Vorallem weil noch keine Entscheidung getroffen wurde darüber.Nachher sudern ok aber jetzt sollte man einfach nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online