Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hat der auch illegale Trainings abgehalten?

nein aber sich mit illegale Sprengkörper die Hand weggesprengt und dafür btw aus Mitleid nichtmal eine Anzeige kassiert

(Verstoß gegen Pyrogesetz usw) ...

Ich bin nicht nachtragend etc jeder macht mal Fehler usw kein Problem-aber dann bitte auch nicht über Sachen äußern die einen per see gar nix angehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

nein aber sich mit illegale Sprengkörper die Hand weggesprengt und dafür btw aus Mitleid nichtmal eine Anzeige kassiert

(Verstoß gegen Pyrogesetz usw) ...

Ich bin nicht nachtragend etc jeder macht mal Fehler usw kein Problem-aber dann bitte auch nicht über Sachen äußern die einen per see gar nix angehen 

Dann bist du aber doch nachtragend, wenn du ihm das ernsthaft als Grund vorhältst, lieber das Goscherl zu halten. Schicker hat für seinen Fehler teuer bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Dann bist du aber doch nachtragend, wenn du ihm das ernsthaft als Grund vorhältst, lieber das Goscherl zu halten. Schicker hat für seinen Fehler teuer bezahlt.

Nicht nur das aber auch -wie gesagt der SD hat bei Sachen die nicht Transfers und Verträge betreffen mMn einfach den Mund zu halten … 

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Das ist leider ein fahler Beigeschmack der gesamten deutschen Rock-Szene. Ich war selbst mehrfach auf Frei.Wild Konzerten (schon länger her, musikalisch taugen mir die nicht mehr) und da waren mit Abstand die strengsten Einlasskontrollen, die ich erlebt habe. Sie sind aber selbst Schuld, weil sie sich zu spät gegen Rechts aussprachen und man mit der Vergangenheit von Burger rechnen musste, dass da viel brauner Schmutz angezogen wird. Jetzt kann man ihnen diesbezüglich wenig vorwerfen.

Musste einmal schmunzeln als bei einem Hosen-Konzert Leute vereinzelt Leute gebuht haben, wo sie "Sascha" gespielt haben, danach aber bei 10 kleine Jägermeister wieder mitgebrüllt haben. 

Spät? Erstes Album von FW hatte schon Statments gegen Nazis ...

Ich war auch auf einem FW Konzert wo man es noch lockerer sah weil noch nicht so bekannt (zu Gegengift Zeiten) da war das Publikum extrem lässig und niemand hatte Rechtes Zeug an bzw Aussagen gesten gab es auch keine … (dürfte aber auch auf den ort des Konzertes ankommen -in D dürfte es da immer mehr Andrang von Rechts außen gegeben haben,ich war in Tirol damals) 

Aktuell ist Burger mit seinen Aussagen mMn wieder klar auf "seiner" Linie.Er hat sich wohl nie wirklich von dem Rand abgewandt -die Band ansich würde ich nicht als Rechtsradikal bezeichnen (der Bassist zbs hatte da immer eine klare Meinung dazu und 2 von 4 Mitgliedern haben auch keine Rechte Vergangenheit)..Burger selbst ist jedoch sicher immer noch Rechts -vil kein Rassist oder Faschist per se aber ganz klar Rechts.

Lächerlich finde ich wenn man Fred Perry und Lonsdale Sachen verbietet weil diese Sachen auch Nazis tragen-Nazis tragen auch Socken ….

SchwarzerRabe schrieb vor 6 Stunden:

Könntet ihr eure Diskussion bitte ins Beisl verlegen? :winke:

Da kommen aber gleich die üblichen Verdächtigen und Versauen sie

Lieber hier im OT Bereich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur das aber auch -wie gesagt der SD hat bei Sachen die nicht Transfers und Verträge betreffen mMn einfach den Mund zu halten … 

Nachdem es die Liga und damit auch Sturm betrifft, hat er sehr wohl ein Recht dazu, seine Meinung zu äußern.

Nehmen wir an, du wohnst in einem Mehrparteienhaus, in dem eine Hausordnung beschlossen wurde. Nun verstößt ein Mitglied dieser Gemeinschaft gegen die Regeln, was auch dich betrifft. Ist dann Hände falten, Goschn halten angesagt? Oder anders gesagt, würde dir ein vorbeikommender Passant zurufen, das du dich um deinen eigenen Dreck scheren sollst, würdest du das akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nachdem es die Liga und damit auch Sturm betrifft, hat er sehr wohl ein Recht dazu, seine Meinung zu äußern.

Nehmen wir an, du wohnst in einem Mehrparteienhaus, in dem eine Hausordnung beschlossen wurde. Nun verstößt ein Mitglied dieser Gemeinschaft gegen die Regeln, was auch dich betrifft. Ist dann Hände falten, Goschn halten angesagt? Oder anders gesagt, würde dir ein vorbeikommender Passant zurufen, das du dich um deinen eigenen Dreck scheren sollst, würdest du das akzeptieren?

Das ist doch ein Äpfel Birnen Vergleich.

Natürlich darf er seine Meinung sagen.Er darf aber auch Professionell bleiben.2teres würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten:

Würd mich freuen für ihn! Er würde mehr verdienen und ich seh die Möglichkeit, dass CG eine Chance bekommt. Schützi kann dann Ersatz sein.

951D0688-BEF8-4263-994E-295014A807F6.jpeg

:eek:

Spoiler

:davinci:

 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

 

1) Natürlich darf er seine Meinung sagen.

2) Er darf aber auch Professionell bleiben.2teres würde mir gefallen.

1) Also doch?
2) Was war an seiner Aussage nicht professionell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

951D0688-BEF8-4263-994E-295014A807F6.jpeg

:eek:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

1) Also doch?
2) Was war an seiner Aussage nicht professionell?

Das er sich in Medien dazu geäußert hat.

Ich verbiete es erm nicht das wäre ja Zensur.

Ich kann auch Ausländer raus rufen.Werde es aber a ned machen und b werden es viele ned leiwand finden.

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Ich verbiete es erm nicht das wäre ja Zensur.

 

Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Bitte als Sportdirektor zu was gar nicht Stellung beziehen.

Hört sich für mich schon etwas nach "sag nix" an. 

Aber bei dem Thema werden wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

 

Hört sich für mich schon etwas nach "sag nix" an. 

Aber bei dem Thema werden wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen :).

Du darfst gerne auf einen grünen Zweig kommen.

Ich möchte es aber nicht mitansehen.

ligrü 

PS:Meine Bitte war ja eine Bitte und kein Befehl daher keine Zensur-Bitte beachte das

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

nein aber sich mit illegale Sprengkörper die Hand weggesprengt und dafür btw aus Mitleid nichtmal eine Anzeige kassiert

(Verstoß gegen Pyrogesetz usw) ...

Ich bin nicht nachtragend etc jeder macht mal Fehler usw kein Problem-aber dann bitte auch nicht über Sachen äußern die einen per see gar nix angehen 

Kann man sehr gut vergleichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online