Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden:

nein aber sich mit illegale Sprengkörper die Hand weggesprengt und dafür btw aus Mitleid nichtmal eine Anzeige kassiert

(Verstoß gegen Pyrogesetz usw) ...

Ich bin nicht nachtragend etc jeder macht mal Fehler usw kein Problem-aber dann bitte auch nicht über Sachen äußern die einen per see gar nix angehen 

Darf ich mich zu einer Knie-Verletzung und deren Heilungsverlauf auch nur äußern, wenn ich selbst Unfallchirurg bin?

Oder zu Arbeitsrechtlichen wenn ich selbst Rechtswissenschaften studiert habe? 

Oder zu Tutteln, wenn ich ne Frau bin?

 

Ich weiß wirklich nicht, woher dieser Irrglaube kommt, dass "nur Experten" etwas zu einem Thema sagen dürfen. Gerade im Internet ist es einfacher als sonst über solche Meinungsbilder und -Meldungen hinwegzuspringen ohne auch nur mehr als eine Sekunde dafür zu verschwenden. 

Und es schränkt niemanden ein, wenn er etwas lesen muss, jössas ihr müssts alle unausgeglichen sein, wenn euch sowas schon aufregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Das neue Stadion von Sturm muss mindestens einen Babyelefant vom GAK Stadion entfernt stehen

Finde den Fehler!

Spoiler

Lösung: :)

Das neue Stadion von Sturm muss mindestens einen Babyelefant vom GAK Stadion entfernt stehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Darf ich mich zu einer Knie-Verletzung und deren Heilungsverlauf auch nur äußern, wenn ich selbst Unfallchirurg bin?

Oder zu Arbeitsrechtlichen wenn ich selbst Rechtswissenschaften studiert habe? 

Oder zu Tutteln, wenn ich ne Frau bin?

 

Ich weiß wirklich nicht, woher dieser Irrglaube kommt, dass "nur Experten" etwas zu einem Thema sagen dürfen. Gerade im Internet ist es einfacher als sonst über solche Meinungsbilder und -Meldungen hinwegzuspringen ohne auch nur mehr als eine Sekunde dafür zu verschwenden. 

Und es schränkt niemanden ein, wenn er etwas lesen muss, jössas ihr müssts alle unausgeglichen sein, wenn euch sowas schon aufregt. 

Nochmal dürfen tut es leider jeder … 

Ich rege mich nicht auf ich Analysiere 

ligrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak--trainer-gernot-plassnegger-will-junge-spieler-forcieren/

Kaum hat man keine Abstiegssorgen mehr wird auf junge Spieler gesetzt.
Ein weiterer Grund warum ich denke, dass eine geschlossene Liga für Österreich am sinnvollsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak--trainer-gernot-plassnegger-will-junge-spieler-forcieren/

Kaum hat man keine Abstiegssorgen mehr wird auf junge Spieler gesetzt.
Ein weiterer Grund warum ich denke, dass eine geschlossene Liga für Österreich am sinnvollsten ist.

Oder weil die meisten Vereine einfach keine Kohle haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phips1909 schrieb vor 28 Minuten:

Oder weil die meisten Vereine einfach keine Kohle haben. :ratlos:

Das mag schon auch stimmen. Ich bin aber dennoch fest davon überzeugt, dass die Vereine ohne Abstiegsnot eher vermehrt auf junge Österreicher setzen würden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Nochmal dürfen tut es leider jeder … 

Ich rege mich nicht auf ich Analysiere 

ligrü 

aber du sprichst jedem dabei das Recht ab seine Betroffenheit (nicht Meinung) dazu zu formulieren, wenn sie keine Experten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb am 18.5.2020 um 21:39 :

Ihr zahlt 3500 pro Spiel. Billiger werden wir es auch nicht kriegen.

Sannu

Teurer aber auch niemals. Aber kann eh keine Problem sein für euch. Seid ja immer ausverkauft als diese Zuschauermagnet eurer Name!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Das mag schon auch stimmen. Ich bin aber dennoch fest davon überzeugt, dass die Vereine ohne Abstiegsnot eher vermehrt auf junge Österreicher setzen würden.
 

All jene, die sich keine reellen Chancen auf das internationale Geschäft ausrechnen würden, würden wohl tatsächlich vermeht auf junge Spieler setzen. Weil's ja dann eh wurscht ist. Bei den Top 5 würde sich aber wohl nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

aber du sprichst jedem dabei das Recht ab seine Betroffenheit (nicht Meinung) dazu zu formulieren, wenn sie keine Experten sind. 

Das Recht nicht,die sinnhaftigkeit

Wenn ich mich in der Zeitung über Krebsvorschung äußere ist das zwar mein Recht hat aber aufgrund meiner Ahnungslosigkeit 0 Relevanz

Wenn ich in der Zeitung fordere das du wegen einem Strafzettel zusätzlich bestraft gehörst ist das zwar auch mein Recht aber da ich selber hin und wieder einen Kassier sollt ich besser nix sagen

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich in der Zeitung fordere das du wegen einem Strafzettel zusätzlich bestraft gehörst ist das zwar auch mein Recht aber da ich selber hin und wieder einen Kassier sollt ich besser nix sagen

ligrü

schicker hat sich hin und wieder verfehlungen im lask-ausmaß geleistet? interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.