Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Wieso es keine Absteiger geben soll, wenn die Liga fertig gespielt wird, muss einem auch mal einer logisch erklären. Das ist völlig widersinnig, wenn man andererseits den Meister schon aufsteigen lässt.

das ist meines Wissens aber auch noch nicht geklärt, oder? Also ob es aus der BL einen Absteiger geben wird. Und da die Regionalligen beendet sind, gibt es eben keine Aufsteiger in die 2.Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 27 Minuten:

das ist meines Wissens aber auch noch nicht geklärt, oder? Also ob es aus der BL einen Absteiger geben wird. Und da die Regionalligen beendet sind, gibt es eben keine Aufsteiger in die 2.Liga 

Hätte ich schon so verstanden, dass der Letzte der Bundesliga absteigt, wenn fertig gespielt wird.

Betreffend allfällige Aufsteiger ist die Frage, wie viele jetzt im Endeffekt wirklich noch aufsteigen können und vor allem auch wollen. Sollte es wirklich mehr Interessenten als Plätze geben, könnte man die pro Regionalliga in Frage kommenden ja den Platz in zwei Entscheidungsspielen (Hin- und Rück) ausspielen lassen. Mehr als zwei Kandidaten, hat es ja eh nirgends mehr gegeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Hätte ich schon so verstanden, dass der Letzte der Bundesliga absteigt, wenn fertig gespielt wird.

Betreffend allfällige Aufsteiger ist die Frage, wie viele jetzt im Endeffekt wirklich noch aufsteigen können und vor allem auch wollen. Sollte es wirklich mehr Interessenten als Plätze geben, könnte man die pro Regionalliga in Frage kommenden ja den Platz in zwei Entscheidungsspielen (Hin- und Rück) ausspielen lassen. Mehr als zwei Kandidaten, hat es ja eh nirgends mehr gegeben, oder?

Rapid Amateure, Sturm Amateure, Hertha Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr wünscht es anscheinend den Vereinen aber am Ende wünscht ihr anderen Menschen eine KRANKHEIT bei der man nicht abschätzen kann wie sie verläuft (Ein Spieler in Frankreich war/ist z.B. im Koma; Dybala hat jetzt auch nicht unbedingt berichtet, dass es ein Honigschlecken war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Ihr wünscht es anscheinend den Vereinen aber am Ende wünscht ihr anderen Menschen eine KRANKHEIT bei der man nicht abschätzen kann wie sie verläuft (Ein Spieler in Frankreich war/ist z.B. im Koma; Dybala hat jetzt auch nicht unbedingt berichtet, dass es ein Honigschlecken war). 

Was ein :D bedeutet, ist dir aber schon klar? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Ihr wünscht es anscheinend den Vereinen aber am Ende wünscht ihr anderen Menschen eine KRANKHEIT bei der man nicht abschätzen kann wie sie verläuft (Ein Spieler in Frankreich war/ist z.B. im Koma; Dybala hat jetzt auch nicht unbedingt berichtet, dass es ein Honigschlecken war). 


Dybala hatte die gleichen Symptome wie bei einer gewöhnlichen Erkältung ( https://en.as.com/en/2020/04/01/football/1585776964_689647.html )

Der Spieler in Frankreich (Junior Sambia von Montpellier) war kurzzeitig für ein paar Tage im künstlichen Tiefschlaf. Einige Tage später allerdings hat sich sein Zustand derartig wieder gebessert, dass er sogar entlassen werden konnte. ( https://www.getfootballnewsfrance.com/2020/montpellier-midfielder-junior-sambia-is-discharged-from-intensive-care-after-fight-against-covid-19/ )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 38 Minuten:


Dybala hatte die gleichen Symptome wie bei einer gewöhnlichen Erkältung ( https://en.as.com/en/2020/04/01/football/1585776964_689647.html )

Der Spieler in Frankreich (Junior Sambia von Montpellier) war kurzzeitig für ein paar Tage im künstlichen Tiefschlaf. Einige Tage später allerdings hat sich sein Zustand derartig wieder gebessert, dass er sogar entlassen werden konnte. ( https://www.getfootballnewsfrance.com/2020/montpellier-midfielder-junior-sambia-is-discharged-from-intensive-care-after-fight-against-covid-19/ )

 

Na wenn er eh nur ein "paar Tage im Koma" war ist es ja halb so wild :clap:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Welche "Fakten" haben denn nicht gepasst?

 

User1234 schrieb vor einer Stunde:

Ihr wünscht es anscheinend den Vereinen aber am Ende wünscht ihr anderen Menschen eine KRANKHEIT bei der man nicht abschätzen kann wie sie verläuft (Ein Spieler in Frankreich war/ist z.B. im Koma; Dybala hat jetzt auch nicht unbedingt berichtet, dass es ein Honigschlecken war). 

Fakt 1: Der Spieler Junior Samba ist bei weitem nicht mehr im Koma.

Fakt 2: Dybala hat von einem Verlauf wie bei einer Erkältung berichtet. Deiner Formulierung nach könnte man meinen dass er Fieber oder Schlimmeres gehabt hat.

 

Aber ich sehe, dass das so eine klassisch zähe, nervige Diskussion ausarten könnte und das will ich mir ersparen. Also, nichts für ungut, interpretier meinen Post wie du magst. Ich für meinen Teil zeige nur eine berichtigende Darstellung ohne irgendwelche Deutungshoheit. Damit klink ich mich aus.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 31 Minuten:

Fakt 2: Dybala hat von einem Verlauf wie bei einer Erkältung berichtet. Deiner Formulierung nach könnte man meinen dass er Fieber oder Schlimmeres gehabt hat.

war Dybala nicht insgesamt 4 mal positiv beim Corona-Test? Unabhängig von der Schwere seiner Erkrankung (kann mich auch nur an ein gut gelauntes Video von ihm erinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Ihr wünscht es anscheinend den Vereinen aber am Ende wünscht ihr anderen Menschen eine KRANKHEIT bei der man nicht abschätzen kann wie sie verläuft (Ein Spieler in Frankreich war/ist z.B. im Koma; Dybala hat jetzt auch nicht unbedingt berichtet, dass es ein Honigschlecken war). 

Ich wünsch es niemand. aber die wahrscheinlichkeit dass es irgendwen erwischt ist hoch. wahrscheinlich halt mit einem so milden verlauf dass derjenige es ohne Test überhaupt nicht gemerkt hätte.  Beim Wac waren ja z.b. bei 17 Spielern die Antikörper Tests positiv.

Zum Glück ist für die allermeisten Profis das Virus keine große Gefahr.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

  Beim Wac waren ja z.b. bei 17 Spielern die Antikörper Tests positiv

Das Ergebnis stimmt nicht. Es wurde durch einen Hardwarefehler im Labor falsch dargestellt. Die gesamte Truppe ist Virusfrei und war auch noch NIE mit dem Coronavirus infiziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

na. mich würde aber wirklich interessieren, wer für dich aufgrund seiner schulzeit ein tütü trägt und warum genau er das tut? :ratlos:

Das überlasse ich deiner Vorstellungskraft. Grundsatzdiskussion am Morgen ist mir zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online