Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Die Dorfkaiser kannst aber nur in einer Minority Report Zukunft filtern. 

Wieso? In Schulklassen kriegen die Klassentrottel ja auch schon in der Früh die Pflichtwatschen, die sie sich im Laufe des Tages dann verdienen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? In Schulklassen kriegen die Klassentrottel ja auch schon in der Früh die Pflichtwatschen, die sie sich im Laufe des Tages dann verdienen können. :davinci:

Dort wo du in die Schule gegangen bist vielleicht, in Pyongyang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Dort wo du in die Schule gegangen bist vielleicht, in Pyongyang :davinci:

Stimmt, ich war in keiner Schule, wo wir jeden Tag unseren Namen getanzt und unsere Gefühle gemalt haben. Gott sei Dank! Sonst würde ich heute womöglich auch ein Tütü tragen. :augenbrauen:

 

Die Tagespresse widmet sich wieder mal der Austria:
 

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du ohne Abstiegsrisiko trotzdem tschari gehst, gehörst eh sowieso mit der Radlpumpen gedroschen. Weil theoretisch kannst dann ja sogar mit dem Nachwuchs auflaufen.

Was ja gar nicht mal so Scheiße klingt *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Zitat

"Es ist ja so", sagt Fuchs. "Die 'alten' Klubs, die schon länger in der Liga sind, wollen weiterspielen. Das ist mein Appell an die Klubs, die gegen die Fortführung sind. Es ist eine Plattform für die jungen Spieler, aus dieser Liga steigt man in die höchste Liga auf. Es ist halt eine Profiliga. Ihr seid jetzt in der zweiten Liga, da wolltet ihr hin. Ihr müsst weg aus der Vergangenheit."

- Kapfenberg Präsident Erwin Fuchs

Wen er damit wohl meint? :)

Das Drama um die 2. Liga momentan ist ja für mich persönlich unterhaltsamer als die Liga selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

- Kapfenberg Präsident Erwin Fuchs

Wen er damit wohl meint? :)

er meint damit, dass der KSV ohnehin die letzten Jahre schon vor leeren Rängen gespielt hat und dem Klub somit wurscht ist, dass Geisterspiele angedacht sind. Vereine wie Steyr, Lustenau, GAK sind aber abhängig von den Zuschauern. dieses kleingeistige Hickhack ist nervig ohne Ende. 

 

Danke aber für den Ausschnitt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Agonist schrieb vor einer Stunde:

er meint damit, dass der KSV ohnehin die letzten Jahre schon vor leeren Rängen gespielt hat und dem Klub somit wurscht ist, dass Geisterspiele angedacht sind. Vereine wie Steyr, Lustenau, GAK sind aber abhängig von den Zuschauern. dieses kleingeistige Hickhack ist nervig ohne Ende. 

 

Danke aber für den Ausschnitt :)

Ist mir schon klar, ich wär an eurer Stelle vermutlich auch angepisst. Aber es ist halt so, dass alle Vereine ein Stimmrecht haben, nicht nur die, die drölfhundert Leute ins Stadion bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Wieso? In Schulklassen kriegen die Klassentrottel ja auch schon in der Früh die Pflichtwatschen, die sie sich im Laufe des Tages dann verdienen können. :davinci:

Ja gut, dass man dich gschossen hat glaub ich aufs Wort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

er meint damit, dass der KSV ohnehin die letzten Jahre schon vor leeren Rängen gespielt hat und dem Klub somit wurscht ist, dass Geisterspiele angedacht sind. Vereine wie Steyr, Lustenau, GAK sind aber abhängig von den Zuschauern. dieses kleingeistige Hickhack ist nervig ohne Ende. 

Geisterspiele sollten ganz pragmatisch in Weinzödl auch abgewickelt werden können, mMn. Da sollte die Bundesliga schon entgegenkommen.
Und btw. hab ich absolut keinen Einblick in eure Finanzen, aber mit dem derzeitigen Schnitt ist Liebenau selbst im regulären Betrieb keine Goldgrube, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

er meint damit, dass der KSV ohnehin die letzten Jahre schon vor leeren Rängen gespielt hat und dem Klub somit wurscht ist, dass Geisterspiele angedacht sind. Vereine wie Steyr, Lustenau, GAK sind aber abhängig von den Zuschauern. dieses kleingeistige Hickhack ist nervig ohne Ende. 

 

Danke aber für den Ausschnitt :)

Habs nicht verfolgt, was will der Gak?  Ist ein Abbruch der Liga finanziell besser für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Habs nicht verfolgt, was will der Gak?  Ist ein Abbruch der Liga finanziell besser für euch?

Wenn man der Kleinen Zeitung glauben schenkt definitiv ja. Die schreiben dass Dielacher sagt, es gäbe ein Szenario, wie man auch im worst-case (Fortsetzung ohne Zuschauer) überlebt, ganz so zuversichtlich klingt das jetzt aber aus objektiver Sicht trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten:

Ist mir schon klar, ich wär an eurer Stelle vermutlich auch angepisst. Aber es ist halt so, dass alle Vereine ein Stimmrecht haben, nicht nur die, die drölfhundert Leute ins Stadion bringen.

Stimmen kann und soll er, wie ihm beliebt. aber seine "Appelle" soll er sich sparen, da er offensichtlich nicht viel weiter als bis zur Eckfahne des Franz-Fekete-Stadions denkt. 

 

herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Geisterspiele sollten ganz pragmatisch in Weinzödl auch abgewickelt werden können, mMn. Da sollte die Bundesliga schon entgegenkommen.
Und btw. hab ich absolut keinen Einblick in eure Finanzen, aber mit dem derzeitigen Schnitt ist Liebenau selbst im regulären Betrieb keine Goldgrube, oder?

das habe ich mir auch gedacht - no Liebenau, no Problem. Aber in Weinzödl darf man laut Statuten nicht 2.Liga kicken (das beginnt schon bei den Auflagen fürs Flutlicht) . Liebenau wird nie eine Goldgrube sein, aber finanziell hat es wirklich sehr gut ausgeschaut - wenn man bedenkt wo wir herkommen. Kann man auch im Abschlussbericht des ÖFB unter Finanzkennzahlen einsehen (https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/geschaefts-berichte/)

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

Ist ein Abbruch der Liga finanziell besser für euch?

auf jeden Fall. Eine Weiterführung bringt quasi absolut garnix. wir steigen fix nicht ab, wir steigen fix nicht auf, es darf niemand zuschauen, es gibt kein Geld aus Fernsehrechten wie in der 1. Bundesliga. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Die schreiben dass Dielacher sagt, es gäbe ein Szenario, wie man auch im worst-case (Fortsetzung ohne Zuschauer) überlebt, ganz so zuversichtlich klingt das jetzt aber aus objektiver Sicht trotzdem nicht.

Tja, das wird wahrscheinlich bei 90% der Vereine in der zweiten Liga so zutreffen - leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

auf jeden Fall. Eine Weiterführung bringt quasi absolut garnix. wir steigen fix nicht ab, wir steigen fix nicht auf, es darf niemand zuschauen, es gibt kein Geld aus Fernsehrechten wie in der 1. Bundesliga.

Wieso es keine Absteiger geben soll, wenn die Liga fertig gespielt wird, muss einem auch mal einer logisch erklären. Das ist völlig widersinnig, wenn man andererseits den Meister schon aufsteigen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online