Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 21 Minuten:

Da Colli kann Kreissl ja schreiben wegen Buric, er steht mit ihm eh im Kontakt ;)

Ich hoffe schon das es ein guter Trainer wird damit ich nicht direkt wieder meckern muss das wird mit der Zeit anstrengend hab ich bei Mählich gemerkt :D 

tool_king schrieb Gerade eben:
MrColl schrieb vor 6 Stunden:
Ich hoffe halt wirklich das es nicht wieder ein Trainer sein muss der vor allem billig ist ich hoffe man geht zumindest an die oberste Schmerzgrenze was man sich leisten kann und spart nicht an der vlt. wichtigsten Position im ganzen Verein. Weil wenn es ein guter Trainer ist und der auch etwas mehr kostet hat er das Geld schnell wieder herinnen wenn man dann vlt. International doch die 1 oder andere Runde übersteht oder sich nächstes Jahr dann wieder qualifiziert also lieber da etwas mehr ausgeben solange es halt im möglichen Bereich liegt also jeden Euro 3 mal umdrehen.
 

Gehst mit deinem Taschengeld auch so sorglos um?

Nein aber ich weiß wie ich mein "Taschengeld" so investieren kann damit ich selbst wenn ich am Anfang mehr ausgebe am Ende dennoch einen größeren Gewinn raushole wie andersrum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 17 Minuten:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:
Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. :nein: Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal.
 

Was hat der Verein in den 123 Jahren seines Bestehens denn erreicht? Nie davon gehört, um ehrlich zu sein.

Durchgehend existiert ohne Konkurse. Und ein gewisser Mario Haas hat da auch mal kickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Alkonymus schrieb vor 40 Minuten:
Da Colli kann Kreissl ja schreiben wegen Buric, er steht mit ihm eh im Kontakt [emoji6]

Jeder Vorschlag vom Kreissl geht vorher sowieso über den Kinder-Schreibtisch vom Colli, bevor er an den Vorstand geht. :davinci:

MrColl schrieb vor 18 Minuten:
Nein aber ich weiß wie ich mein "Taschengeld" so investieren kann damit ich selbst wenn ich am Anfang mehr ausgebe am Ende dennoch einen größeren Gewinn raushole wie andersrum.

 
 

Ah, Wolf of Bällebad :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulbro82 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann nicht verstehen warum man von Vereinsseite und auch von den Fangruppen davon ausgeht, dass das mit dem Sturmstadion in Liebenau je funktionieren könnte.

Ich halte hier fest: Sollte ich am Freitag die 130 Mio bei Euromillionen gewinnen, bau ich Sturm Graz ein Stadion, dass sich Verein und Fans verdienen. sofern ich nicht wieder vergesse mitzuspielen...

Das mit den vergessen ist egal du hast ja gesagt:Falls ich gewinne...

Wenn du vergisst gewinnst du nicht und es passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden:

Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. :nein: Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal.

Die FPÖ und die KPÖ wollen den Verein nicht sterben lassen! Leider ist der Rest des Artikels hinter der Bezahlschranke versteckt.

Zitat

Gemeinderat FPÖ und KPÖ: "Wir dürfen die GSV Wacker nicht sterben lassen"

Dem Tradtionsverein "GSV Grazer Sportvereinigung Wacker" fehlt der Fußball-Nachwuchs und das Geld. Im Gemeinderat wollen sich FPÖ und KPÖ morgen für den Erhalt des Klubs einsetzen, der mit 30. Juni das Ende seines Spielbetriebs plant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 5 Stunden:

Die FPÖ und die KPÖ wollen den Verein nicht sterben lassen! Leider ist der Rest des Artikels hinter der Bezahlschranke versteckt.

Man nehme den Link und schicke ihn sich selbst per FB Messenger --> tada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.