Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Gemeinsam mit der Tatsache, dass wir das Happel-Stadion als Heimstadion ansehen und regelmäßig ausweichen müssen, [...]

Diese Trotteln echt. Ja, es gibt ein restliches Österreich rund um Wien, was für eine Zumutung, dass in diesen Bundesländern auch noch ein ÖFB-Team auftreten soll, das wie der Name schon sagt, in Österreich beheimatet ist und nicht ausschließlich in Wien. Ich rede hier nicht einmal von Graz, aber es stehen zumindest 3 weitere Topstadien in Österreich, in denen auch Teamspiele sein sollten. Jeder Gegner, der fußballerisch über San Marino anzusiedeln ist, wird ohnehin in die Bundeshauptstadt gebeten. Also ja, verändern wir etwas: Auch Spitzenspiele sollten neben dem Happel in Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg ausgetragen werden. Das angedachte neue ÖFB-Stadion sollte nicht gebaut werden, weil es genug ÖFB-taugliche Stadien gibt. Passt diesen Kasperln nicht, die glauben Exklusivrechte am Team zu besitzen? Umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Thorsten Fink wird Trainer bei Kobe und trainiert damit "Legenden" wie Iniesta, Villa und Podolski.

und kann erstklassiges rindfleisch genießen..... so sad franggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Thorsten Fink wird Trainer bei Kobe und trainiert damit "Legenden" wie Iniesta, Villa und Podolski.

Iniesta wird schon um seinen Stammplatz zittern wenn Fink Holzhauser mitbringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Die Strafe ist ein Meet&Greet mit McColl und Foda :davinci:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Obwohl, den Colli würd ich schon einmal im echten Leben treffen um das Gesicht hinter dieser Jenseitigkeit zu sehen...wobei der muss ja auch einen Zwillingsbruder haben, weil einer alleine kann nicht so deppert sein :davinci:

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja menschenunwürdig. :eek: Dann lieber Waterboarding in Guantanamo. :davinci:

genau deiner Meinung Brudi...danke, dass du mir hilfst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Obwohl, den Colli würd ich schon einmal im echten Leben treffen um das Gesicht hinter dieser Jenseitigkeit zu sehen...wobei der muss ja auch einen Zwillingsbruder haben, weil einer alleine kann nicht so deppert sein :davinci:


Aber nur in Begleitung seiner Mama, gelt! Sonst kriegst noch eine Anzeige wegen Grooming. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.