Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Geh bitte, du fängst mit so einem Ton hier an wenn jemand einen ganz normalen Post schreibt.

Auf der Vorderseite sagst du noch was von Radlinger mit türkischem Ex, dann wird deine Falschaussage aufblattelt und es kommt auch nichts mehr von dir nach.

Man könnte ruhig mal Fehler eingestehen.

1. Es ist kein normales Posting, wenn auf Grundlage eines längst entkräfteten Gerüchts der Entzug der Trainerlizenz gefordert wird.

2. Stimmt, Radlingers Insta-Tussi ist nicht die Ex vom Sahin, sondern bloß die Ex-Freundin vom Gündogan. Macht's das besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ende September werden wir wissen, ob die Mählich-Entlassung richtig war .

Sturm ist leider wirklich ein Trainerfriedhof geworden, außer Foda war da seit 2006 keiner länger als ein Jahr am Ruder. Vogel und Mählich sind immerhin beide gut gestartet, und je länger sie am Ruder waren, desto schlechter wurde es. Woran das wohl liegt?  

An dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 1 Minute:

1. Es ist kein normales Posting, wenn auf Grundlage eines längst entkräfteten Gerüchts der Entzug der Trainerlizenz gefordert wird.
 

Sorry aber die Untersuchung im Krankenhaus ändert nichts daran dass Lackner laut Mählichs Aussage in der Halbzeit gar nicht wirklich wusste was passiert ist, da muss ich ihn einfach runternehmen, auch wenn sich später dann eventuell herausstellt, dass es doch nicht so schlimm war.

Ob darauf der Entzug der Trainerlizenz erfolgen sollte sollen andere beurteilen bzw find ich, dass das zu weit geht, aber ein Fehlverhalten kann man da mMn schwer abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1. Das hier ist ein VEREINSÜBERGREIFENDES Forum. 
2. Jeder darf hier seine Meinung abgeben, solange das von Respekt geprägt ist. Solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Die Diskussion hatten wir nämlich erst.
3. Zwischen "geh scheissn" und "gehts noch" ist ein kleiner Unterschied. 

Ist eh total respektvoll, wie du mir einerseits deppert kommst und andererseits den berechtigten Vorwurf, kreditschädigende Postings zu ignorieren, geflissentlich übergehst. Magst ein Keks?
Sorry aber die Untersuchung im Krankenhaus ändert nichts daran dass Lackner laut Mählichs Aussage in der Halbzeit gar nicht wirklich wusste was passiert ist, da muss ich ihn einfach runternehmen, auch wenn sich später dann eventuell herausstellt, dass es doch nicht so schlimm war.

Ob darauf der Entzug der Trainerlizenz erfolgen sollte sollen andere beurteilen bzw find ich, dass das zu weit geht, aber ein Fehlverhalten kann man da mMn schwer abstreiten.

Lackner wurde in der Halbzeit vom Arzt untersucht und hat das Okay zum Weiterspielen bekommen. Was soll die Diskussion also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 54 Minuten:

GEPA_full_4178_GEPA-09121740083-976x542.

:jehova:

Altvioletter1965 schrieb vor 53 Minuten:

Möglicherweise ist das eher seine Position, als die eines Trainers. Andererseits, ich finde Mählich als Person in Ordnung und freue mich schon auf ein weiteres Analysegespräch mit dem Schneckerl im ORF.

überträgt der orf überhaupt noch fussball? :davinci: 

ich hab eine idee wir holen röcher, edi, jeggo und zulj retour und geben vogel noch eine chance. damit wär die heurige saison gelöscht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 42 Minuten:



2. Stimmt, Radlingers Insta-Tussi ist nicht die Ex vom Sahin, sondern bloß die Ex-Freundin vom Gündogan. Macht's das besser?

Mir ist egal wer mit wem zusammen ist. Du hast aber eine Behauptung aufgestellt (Namen des Ex angenommen), diese wurde wiederlegt. Du hast dann erneut gemeint die Behauptung ist richtig. Und dann, nach dem du selbst draufkommst, dass du falsch liegst, kommt nichts mehr.

Du willst einfach immer Recht haben, wenn es mal nicht so ist, ziehst du dich einfach zurück ohne mal irgendwie zu sagen dass es dir leid tut und du falsch gelegen bist.

Bei einem anderen User kommst du plötzlich her und prangerst ihn an, weil er eine Behauptung aufstellt bzw. etwas fordert. Und zwar in einem nicht sehr freundlichen Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Radlinger würd vermutlich sogar ganz gut passen...wenn er Spielpraxis hat, ist der nämlich tatsächlich net ganz so schlecht...und er ist sich auch net zu schade für Spielpraxis in kleinere Ligen zu gehen...da passt der Charakter scheinbar auch.

Nur an den Gogerln dürfte es halt fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lobboo schrieb vor 49 Minuten:

:jehova:

überträgt der orf überhaupt noch fussball? :davinci: 

ich hab eine idee wir holen röcher, edi, jeggo und zulj retour und geben vogel noch eine chance. damit wär die heurige saison gelöscht :davinci: 

Zumindest die Nationalmannschaft zeigt noch der ORF. Zumindest bis auf weiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Alles gute Roman ich bin der Meinung mit einem besseren Kader haette er auch bleiben koennen-im Sinne von Saisonziel erreicht 

A grader Hawi Isa da Roman deswegen das beste Glueck und die Traumkarte in Zukunft 

Hast Kreide gjausnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online