Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Stunden:
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:
Genau.

Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben ( @wolkerl weiß da vlt was). In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke.
 

Einen Goalie, der den Namen vom türkischen Ex seiner Insta-Tussi annimmt, braucht echt keine Sau.

Das ist weder lustig noch richtig.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

herr_bert schrieb vor 47 Minuten:
Das ist weder lustig noch richtig.

Stimmt, lustig ist das nicht. Richtig hingegen schon.

Lobboo schrieb vor einer Stunde:
eben! keinen. ich war zwiegespalten und als das OPO in gefahr war mit ca 50,1 prozent dafür dass man vogel stanzt. was wäre wenn wir dann uns erfangen hätten und im UPO alles hergespielt hätten und dann im ELPO weitergekomen wären? dann wär alles heile welt, weil der groll ums verpassen des OPO schon vorbei wäre. und man würde jetzt vogel verlängern.....  

nur so ein gedankenspiel bezüglich der gefühlslage und wie knapp es sein kann rund um unseren verein.....
 

Und hätte meine Oma einen Auspuff, dann wäre sie ein Moped...

grazer09 schrieb vor einer Stunde:
Warum klebt man überhaupt solche Sticker aufs Auto? Weil man gerne einen Schaden an seinem Auto hat und dann Anzeige gegen Unbekannt machen möchte? :=
 

Wenn man eine Kasko hat, die auch Vandalismus deckt, macht das schon Sinn. Zumindest bis man beim dritten Schaden dann gekündigt wird. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, lustig ist das nicht. Richtig hingegen schon.

 

Sıla Şahin-Radlinger (* 3. Dezember 1985 in Berlin-Spandau, geb. Şahin[1]) 

-Name vom türkischen Ex ?

Und ich hätte sie eher in die Kategorie Schauspielerin eingeordnet denn Instagram Tussi aber gut, ob x Jahre bei GZSZ als Schauspielerei zählen oder nicht, darüber lässt sich streiten.Zumindest hat sie ihren Bekanntheitsgrad definitiv nicht als Instagram-Muttl erlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 15 Minuten:
Lobboo schrieb vor einer Stunde:
eben! keinen. ich war zwiegespalten und als das OPO in gefahr war mit ca 50,1 prozent dafür dass man vogel stanzt. was wäre wenn wir dann uns erfangen hätten und im UPO alles hergespielt hätten und dann im ELPO weitergekomen wären? dann wär alles heile welt, weil der groll ums verpassen des OPO schon vorbei wäre. und man würde jetzt vogel verlängern.....  

nur so ein gedankenspiel bezüglich der gefühlslage und wie knapp es sein kann rund um unseren verein.....
 

Und hätte meine Oma einen Auspuff, dann wäre sie ein Moped...

badum :tumbleweed:

grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Warum klebt man überhaupt solche Sticker aufs Auto? Weil man gerne einen Schaden an seinem Auto hat und dann Anzeige gegen Unbekannt machen möchte? :=

find keinen zusammenhang hier im offtopic... u was gehts? oder soll ich mir wegen der letzten verschiebeorgie alles selbst zusammenreimen? A.M.A.B. :bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb am 2.6.2019 um 19:16 :

Man kanns nur hoffen.

Allein dafür, dass er einen Spieler bewusst 87 Minuten mit einer Gehirnerschütterung spielen lässt ist schon ein Grund für einen Rauswurf, und da sind wir noch gar nicht beim Fußball.

Ich habe das erst jetzt mitbekommen und kommentiere normal net viel in fremden Channels. Aber in dem Fall gehe ich noch weiter. Wer jemanden wissentlich 87 Minuten mit einer Gehirnerschütterung spielen lässt, gehört nicht nur hinausgeworfen, sondern auch die Trainerlizenz entzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Sturmfan7 schrieb vor 3 Stunden:

Schade, den hätte man wenn dann vor 1-2 Jahren während seiner Verletzung anbohren müssen!

Kannst du deine sexuellen Präferenzen vielleicht andernorts ausbreiten? :augenbrauen:

 

Alex011 schrieb vor 10 Stunden:
Für ein paar hundert Euro kaufts euch ein paar Fichtenmoped von namhaften Herstellern und macht die Platz wieder zu einer Wiese :davinci:
 

Der WAC könnte da ja in Anlehnung an Thomas Bernhard ein eigenes Gegenkunstprojekt veranstalten: "Holzfällen" powered by Husqvarna [emoji6]

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:
Ich habe das erst jetzt mitbekommen und kommentiere normal net viel in fremden Channels. Aber in dem Fall gehe ich noch weiter. Wer jemanden wissentlich 87 Minuten mit einer Gehirnerschütterung spielen lässt, gehört nicht nur hinausgeworfen, sondern auch die Trainerlizenz entzogen. 
 

Magst net ein bissl scheißen gehen, Ahnungsloser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online