Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Mei Freundin Wohnt in Feldbach, is net so weit nach Weiz:D

Das stimmt allerdings! Ja dann kommts halt einmal rauf zu uns und gemma Weberhaus oder wie auch immer.
Würd mich freuen, ein bisserl über Fußball zu sprechen ;)
Meldest Dich halt via PM. LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
mazunte schrieb Gerade eben:

Das stimmt allerdings! Ja dann kommts halt einmal rauf zu uns und gemma Weberhaus oder wie auch immer.
Würd mich freuen, ein bisserl über Fußball zu sprechen ;)
Meldest Dich halt via PM. LG.

Passt mach ich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. :nein: Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten:

Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. :nein: Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal.

:facepalm: Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Gerade Wacker hat schon viele gute Spieler hervorgebracht, in der jüngeren Vergangenheit z.B. Valentino Lazzaro oder Christian Klem...wäre sehr schade um diesen Verein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:
Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. :nein: Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal.
 

Was hat der Verein in den 123 Jahren seines Bestehens denn erreicht? Nie davon gehört, um ehrlich zu sein.

MrColl schrieb vor 6 Stunden:
Ich hoffe halt wirklich das es nicht wieder ein Trainer sein muss der vor allem billig ist ich hoffe man geht zumindest an die oberste Schmerzgrenze was man sich leisten kann und spart nicht an der vlt. wichtigsten Position im ganzen Verein. Weil wenn es ein guter Trainer ist und der auch etwas mehr kostet hat er das Geld schnell wieder herinnen wenn man dann vlt. International doch die 1 oder andere Runde übersteht oder sich nächstes Jahr dann wieder qualifiziert also lieber da etwas mehr ausgeben solange es halt im möglichen Bereich liegt also jeden Euro 3 mal umdrehen.
 

Gehst mit deinem Taschengeld auch so sorglos um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten