Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 1 Minute:
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:
Ich habe das erst jetzt mitbekommen und kommentiere normal net viel in fremden Channels. Aber in dem Fall gehe ich noch weiter. Wer jemanden wissentlich 87 Minuten mit einer Gehirnerschütterung spielen lässt, gehört nicht nur hinausgeworfen, sondern auch die Trainerlizenz entzogen. 
 

Magst net ein bissl scheißen gehen, Ahnungsloser?

Ein ganz Freundlicher :lol:

Btw. bin ich selbst zertifizierter, ahnungsloser Sportinstruktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Btw. bin ich selbst zertifizierter, ahnungsloser Sportinstruktor. 


Und weiter? Hast du Lackner untersucht oder der Sturm-Arzt? Außerdem, welche medizinische Qualifikation vermeinst du denn als "Sportinstruktor" (was auch immer das sein soll) zu haben?



Gehts noch? Reiss dich zusammen.


Ja, danke, geht super. Dir auch? Wäre übrigens mitunter dein Job, kreditschädigendem Verhalten entgegen zu wirken, wenngleich du gern eine andere Tonalität an den Tag legen darfst als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:


 

 


Und weiter? Hast du Lackner untersucht oder der Sturm-Arzt? Außerdem, welche medizinische Qualifikation vermeinst du denn als "Sportinstruktor" (was auch immer das sein soll) zu haben?

 

Hatte er nun eine Gehirnerschütterung oder nicht? Wenn ja, soll der Arzt ebenfalls mit Konsequenzen rechnen müssen. Eine Gehirnerschütterung ist eine mittelschwere bis schwere Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Und weiter? Hast du Lackner untersucht oder der Sturm-Arzt? Außerdem, welche medizinische Qualifikation vermeinst du denn als "Sportinstruktor" (was auch immer das sein soll) zu haben?


 

 


Ja, danke, geht super. Dir auch? Wäre übrigens mitunter dein Job, kreditschädigendem Verhalten entgegen zu wirken, wenngleich du gern eine andere Tonalität an den Tag legen darfst als ich.

Geh bitte, du fängst mit so einem Ton hier an wenn jemand einen ganz normalen Post schreibt.

Auf der Vorderseite sagst du noch was von Radlinger mit türkischem Ex, dann wird deine Falschaussage aufblattelt und es kommt auch nichts mehr von dir nach.

Man könnte ruhig mal Fehler eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Ja, danke, geht super. Dir auch? Wäre übrigens mitunter dein Job, kreditschädigendem Verhalten entgegen zu wirken, wenngleich du gern eine andere Tonalität an den Tag legen darfst als ich.

 

1. Das hier ist ein VEREINSÜBERGREIFENDES Forum. 
2. Jeder darf hier seine Meinung abgeben, solange das von Respekt geprägt ist. Solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Die Diskussion hatten wir nämlich erst.
3. Zwischen "geh scheissn" und "gehts noch" ist ein kleiner Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Magst net ein bissl scheißen gehen, Ahnungsloser?

Bin ich grundsätzlich bei ihm. Wer mit Absencen weiter Leistungssport macht, geht ein unheimliches Risiko ein. Deswegen muss auch der Arzt oder Trainer ein Machtwort sprechen, der eigene Spieler wird ja immer weiter wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, denke ich nämlich auch nicht, dass unsere Spieler ein Mentalitätsproblem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten:

Hatte er nun eine Gehirnerschütterung oder nicht? Wenn ja, soll der Arzt ebenfalls mit Konsequenzen rechnen müssen. Eine Gehirnerschütterung ist eine mittelschwere bis schwere Verletzung. 

wäre eventuell schlau sich vorher darüber zu informieren bevor man von rauswurf und entzug der trainerlizenz spricht.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Nur es kann nicht die Lösung sein, immer wieder Foda zurück zu holen. 

Wir werden auch wieder eine langfristige oder erfolgreiche Lösung abseits vom Lord finden.

Das versucht Manchester United auch, aber im Hintergrund versuchen sie einen Jungbrunnen für Sir Alex zu erfinden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.