Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Kannst ja beim ÖFB gerne anfragen ob ich ihm nächsten Lehrgang mitmachen darf. 

Dann musst eh mit dem Kindertrainer-Lehrgang anfangen, inklusive Praxiszeit. Vielleicht können die Kids dir a bissl des negative austreiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Kannst ja beim ÖFB gerne anfragen ob ich ihm nächsten Lehrgang mitmachen darf. 

Wirst die Voraussetzungen wohl nicht erfüllen. Wohl auch sonst für keine Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

Wirst die Voraussetzungen wohl nicht erfüllen. Wohl auch sonst für keine Ausbildung.

Ja und Mählich hat das auch nur weil er mal Spieler war ansonsten hätte er sowas auch nie geschafft das er überhaupt in den Kurs kommt mit seinem können als Trainer.

Danke übrigens aber ich hab eine abgeschlossene Ausbildung etc. Und selbst wenn man die nicht hätte am Ende zählen nur die Zahlen die auf dem Kontoauszug zu sehen sind. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ja die 1 Zeit von Foda war ne Katastrophe und genau das selbe hat man doch jetzt bei Mählich wieder gemacht einen Trainer der fast keine Erfahrung hat geholt und es geht wieder nicht gut aus. 

Das stimmt faktisch einfach nicht (egal wie diese Saison noch ausgeht), aber es ist ohnehin recht mühsam mit einem Mählich-Hasser zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Das stimmt faktisch einfach nicht (egal wie diese Saison noch ausgeht), aber es ist ohnehin recht mühsam mit einem Mählich-Hasser zu diskutieren.

Ja gebe ich auch zu das ich Mählich für einen schlechten Trainer halte, als Person hasse ich ihn ja nicht nur als Trainer ist er für mich komplett der falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin jetzt überhaupt kein Foda-Verteidiger und korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber hat man nicht unter Foda 1 die beste spielerische Leistung gezeigt oder verwechsel ich da jetzt was? Da war ja zB das 1:5 gegen die Grünen dabei usw.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Bin jetzt überhaupt kein Foda-Verteidiger und korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber hat man nicht unter Foda 1 die beste spielerische Leistung gezeigt oder verwechsel ich da jetzt was? Da war ja zB das 1:5 gegen die Grünen dabei usw.

Das wär Foda II dann. Foda I war ja um ca. 2003.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Das wär Foda II dann. Foda I war ja um ca. 2003.

Daunk da. Dann um eine "Ära" verwechselt :D

Wobei die Mannschaft damals halt auch sehr bescheiden war. War wohl die zachste Zeit 2003-06 (seitdem ich Sturm-Fan bin). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 40 Minuten:
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wer kennt es nicht, das "Wie reagiere ich auf einen Rückstand-Training". Das liegt mMn. ganz an der Mannschaft. Die letztjährige Truppe hat Rückstände weggesteckt, gefühlt als einzige Mannschaft in den letzten paar Jahren. Eine verunsicherte Mannschaft kann so ein Rückstand weiter verunsichern, da kann kein Trainer der Welt am Feld reagieren.

Was geht bitte in deiner Gedankenwelt vor, das Thema waren die Rückstände der letzten 4 Spiele, du beziehst dich plötzlich auf die ganze Saison und nur noch die zweiten Halbzeiten. Und zu allem Überfluss lastest du mir Aussagen an, die ich so nie getätigt habe.

Doch. Hat. Er. Nennt sich UEFA Pro Lizenz

Ja wenn ich den Trainerkurs machen dürfte hätte ich die dann auch nach 2 Jahren oder Ka wie lange der genau dauert, und würdest du mich dann also auch gerne als Sturm Trainer sehen ? 

@herr_bert: Derzeit hat Ilzer noch die A-Lizenz - ich glaube nächstes Jahr wird es dann aber so weit sein.

Für dich habe ich dann schon einmal ein Diagramm vorbereitetTrainerausbildung-Grafik-2.jpg?:w=653&:h

 

und anschließen vielleicht das noch dazu:

:https://stfv.fussballoesterreich.at/Broschuere-BL-Sportmanagement-Akademie.pdf?ch=VF9-f7-e&:hp=24;229;de

Wir sehen und hören und lesen uns also in ca. 5 - 8 Jahren wieder ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

@herr_bert: Derzeit hat Ilzer noch die A-Lizenz - ich glaube nächstes Jahr wird es dann aber so weit sein.

Für dich habe ich dann schon einmal ein Diagramm vorbereitetTrainerausbildung-Grafik-2.jpg?:w=653&:h

 

und anschließen vielleicht das noch dazu:

:https://stfv.fussballoesterreich.at/Broschuere-BL-Sportmanagement-Akademie.pdf?ch=VF9-f7-e&:hp=24;229;de

Wir sehen und hören und lesen uns also in ca. 5 - 8 Jahren wieder ;-)

 

Siehst du ist doch traurig das Mählich davon sowieso viel weniger machen musste und dennoch würde ich seinen Job jetzt schon besser machen als er. Aber man muss ehrlich sein, fast jeder würde den Job besser machen als Roman Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
einfachSturmfan schrieb vor 11 Minuten:

@herr_bert: Derzeit hat Ilzer noch die A-Lizenz - ich glaube nächstes Jahr wird es dann aber so weit sein.

Für dich habe ich dann schon einmal ein Diagramm vorbereitetTrainerausbildung-Grafik-2.jpg?:w=653&:h

 

und anschließen vielleicht das noch dazu:

:https://stfv.fussballoesterreich.at/Broschuere-BL-Sportmanagement-Akademie.pdf?ch=VF9-f7-e&:hp=24;229;de

Wir sehen und hören und lesen uns also in ca. 5 - 8 Jahren wieder ;-)

 

Ich geh heuer wahrscheinlich noch mein Kindertrainer Diplom an, sobald ich die U8 übernehme. Aktuell mach ich den Fußballkindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.