Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 38 Minuten:

Was? Colli wird persönlicher? Sogar Vogel persönlicher?! Und noch persönlicher?! Verdammt, was hast du bloß getan?! :rofl:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Schwaches Posting, sorry. Mählich ist sogar erfahrener als es Foda bei seinem Beginn bei uns war... Vielleicht solltest du weniger Posts schreiben, aber dafür deine Meinung in diesen besser begründen - es wäre für alle Beteiligten besser.

Ich hab oft genug begründet wieso ich Mählich schlecht finde aber wenn dann nur dumme antworten von einigen Usern kommen die geistig nicht auf der Höhe sind da kann ich nichts dafür wenn man gewisse Posts dann vlt. überließt.

Ja Foda war in seiner 1 Amtszeit unerfahrener und er war auch richtig schlecht das habe ich aber auch heute schon geschrieben gehabt und was ändert es daran ? Oder willst du mir wirklich sagen das du Mählich auch einen Cup Titel und eine Meisterschaft mit Sturm Graz zutraust ?

Einige verstehen hier glaub ich nicht das es im Sport nur um Erfolge geht und egal wie unsympathisch einem ein Foda als Mensch oder auch als Trainer war und ist er war der 2 Erfolgreichste Sturm Trainer in der Geschichte und nur das zählt am Ende. 

Und einem Mählich würde ich keinen Titel zutrauen und ich zähl auch nicht nochmal auf was ich an Mählich so schlecht finde ich hab das oft genug gemacht dann heißt es ja ich wiederhole alles ich hab genau gesagt was alles schlecht ist und wenn man das nicht versteht tut es mir leid.

Ihr könnt ja alle Glücklich werden mit Mählich als Trainer ich werd dann am Sonntag nach der Niederlage wieder kommen und mal hören was man dann über den Trainergott Roman Mählich so schreibt :D und weißt du was selbst wenn man gegen Salzburg gewinnen sollte würde es nichts an meiner Meinung ändern weil wie erwähnt da müssten mal mehr Spiele in Folge kommen die wirklich gut sind und nicht immer Sieg , Niederlage , Sieg , Niederlage wie es zuletzt immer der Fall war. Aber wenn wir verlieren waren sowieso nur die Spieler schuld und Mählich kann nix dafür wird man hier wieder lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

 

MrColl schrieb vor 27 Minuten:

1Nein denke ich mir nicht aber ich hab nicht gesehen das du wirklich zeigst wieso Mählich Trainer bleiben soll bzw. was er so gut macht wo hast du das den geschrieben ? 

Wenn man selbst nicht erkennt wieso ein Foda der bessere Trainer war und ist tut es mir leid und was soll ich da aufzählen ? Egal wie kritisch man Foda gegenüber ist er hat nicht alles Falsch gemacht wie man es immer darstellt 2.sonst wären keine 2 Titel dabei rausgesprungen.

 

 

 

1. hier

Lobboo schrieb vor 49 Minuten:

 

1. für dich gibts echt nur ritterschlag oder schaffot. ich hab hier keinen gelesen der sich so als mählichfanboy outet wie du als mählichhater. die meisten wollen hier nur endlich kontinuität, auch ich. weil es nichts bringt alle halben jahre den trainer zu wechseln. was rauskommt sieht man eh bei der austria oder rapid. foda hat man jahrelang 4. und 5. plätze verziehen und er hat jahre gebraucht um einen cupsieg und einen meistertitel zu holen. zur zeit sind wir 4. und das mit einem trainer der mitten in der saison eingestiegen ist als warum nicht arbeiten lassen

 

 

und weiter zu erstens: du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen dennn hier habe ich geschrieben warum man mit mählich weitermachen sollte. ich habe auch schon geschrieben dass er fehler gemacht hat aber wer frei von fehlern ist werfe den ersten stein. (und du mein freund gehst jetz in dich und nicht steine suchen!)  was er zb im vergleich zu foda gut macht erkläre ich dir wenn du mir erklärst warum foda der bessere trainer für sturm ist.

2. sehr schwach und lässt dich wieder zu meinem punkt eins springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen

Deine Beiträge sind allerdings auch schwer zu lesen, weil der Text durch störende Striche und Punkte unleserlich wird. Wollte ich immer schonmal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Deine Beiträge sind allerdings auch schwer zu lesen, weil der Text durch störende Striche und Punkte unleserlich wird. Wollte ich immer schonmal loswerden.

dann lass ich die auch noch weg jetzt schreib ich eh schon alles klein sollich die leezeichen auch noch weglassen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

1. hier

und weiter zu erstens: du schaffst es nicht sinnerfassend zu lesen dennn hier habe ich geschrieben warum man mit mählich weitermachen sollte. ich habe auch schon geschrieben dass er fehler gemacht hat aber wer frei von fehlern ist werfe den ersten stein. (und du mein freund gehst jetz in dich und nicht steine suchen!)  was er zb im vergleich zu foda gut macht erkläre ich dir wenn du mir erklärst warum foda der bessere trainer für sturm ist.

2. sehr schwach und lässt dich wieder zu meinem punkt eins springen

Ne sorry auch wenn du wieder schreibst das ich da Argumente bringen soll die hab ich auch schon genug gebracht aber du hast keine richtigen Argumente gebracht wieso man mit Mählich weiter arbeiten soll was du schreibst is 0815 du schreibst nicht was Mählich zb Fachlich richtig macht also was er in der Spielphilosophie oder Taktik richtig macht damit man mit ihm weiter arbeiten soll sowas meinte ich. 

Das man einem Trainer Zeit geben soll usw. sind so typische Sprüche ich will ja wissen wieso man Mählich die Zeit geben soll was macht er richtig was zeichnet das Spiel von Sturm Graz so aus das man ihm die Zeit geben soll? 

Ich hab ja aufgezählt was ich finde das Mählich falsch macht angefangen von den Interviews bis hin zu seinem Ingame Coaching oder das er nichtmal erkennt wenn die Gegner etwas ändern um das geht es mir also wirklich um Fußballerische Inhalte weil genau da sehe ich ja bei Mählich das große Minus das er einfach zu wenig Fachkompetenz hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ne sorry auch wenn du wieder schreibst das ich da Argumente bringen soll die hab ich auch schon genug gebracht... (...)

 

 

Ha, erwischt, Piefke! Du bist in Wahrheit @themanwhowasntthere und willst nicht mehr nur mit übertriebenen Verschieben nerven. Well played, Marmeladinger, well played :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Ihr könnt ja alle Glücklich werden mit Mählich als Trainer ich werd dann am Sonntag nach der Niederlage wieder kommen und mal hören was man dann über den Trainergott Roman Mählich so schreibt :D und weißt du was selbst wenn man gegen Salzburg gewinnen sollte würde es nichts an meiner Meinung ändern weil wie erwähnt da müssten mal mehr Spiele in Folge kommen die wirklich gut sind und nicht immer Sieg , Niederlage , Sieg , Niederlage wie es zuletzt immer der Fall war. Aber wenn wir verlieren waren sowieso nur die Spieler schuld und Mählich kann nix dafür wird man hier wieder lesen.

Nicht mal in den düstersten Zeiten unter Foda oder Milanic hätte ich mich an einer Sturm-Niederlage so aufgegeilt, wie du es jetzt schon seit Monaten machst. Das ist echt lächerlich, was du hier mittlerweile abziehst. Es hat mittlerweile ein jeder kapiert, was du von Mählich hältst, ja, soll so sein.

Auch ich bin mir zurzeit nicht sicher, ob er der richtige Trainer für die Zukunft vom SK Sturm ist, aber zumindest gestehe ich ihm zu, dass es leichtere Situationen als Trainer von Sturm gibt, als während so einer Schei*saison einzusteigen. Und man sieht auch, dass er (zB mit der Systemumstellung) versucht, alle Schrauben zu drehen um das ganze wieder nach vorne zu bringen.

Aber nie, nie, nie würde ich mich an einer Niederlage von Sturm so aufgeilen. Selbst in der 5. Foda-Ära könnte ich mich über keine Niederlage freuen, so wie du es machst, weil du halt den Trainer gerade nicht magst. Also wenn die Leute hier immer mutmaßen, dass du noch zur Schule gehst, denk mal darüber nach, warum das so ist. Hat weniger mit deiner Rechtschreibung zu tun, als mit dem Verhalten.

Und das war jetzt bis auf weiteres mein letzter Kommentar auf deinen Schwachsinn...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Freu mich über keine Niederlage, finde nur Mählich ist ein schlechter Trainer

- keine Taktik, die den Namen verdient im heutigen Fußball

- stets seltsame Anpassungen im Spiel, bei denen die Spieler nach dem zweiten Wechsel nimmer wissen, was sie machen sollen

- seine Anweisungen in der Rückwärts Bewegung dazu führen, als ob unsere nicht in den Zweikampf kommen

- er immer irgendwas daherredet

- man eventuell auch Mal einem jungen Spieler fördern könnte

- ... Sehr viel mehr, aber muss zur Arbeit, cya

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Aber zumindest ist das von Sturm nicht "Tatütata, die Küche brennt!". :augenbrauen:

Motorsportler sind immer voll Stolz wenn die viele Sponsoren haben. Das heißt man hat gut gearbeitet und es wird die Arbeit honoriert. Warum das beim Fußball so seltsam anders ist.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.