Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Selbständigenjahre zählen doch doppelt. :augenbrauen:

Na, dann hab ich genug Scheiße abgelassen :_). Aber ist eh so, in spätesten 5 Jahren werf ich das Handtuch.

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Torleute sind halt mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit "speziell".

99% das ist gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 59 Minuten:

Ich würde gerne mehr verraten, aber dann kann ich mir ewig anhören, wenn’s doch nicht zustande kommt:=

Solang du klar sagst, das nix fix ist und nur verhandelt wird, ist da ja nix dabei. Anders ist das bei angeblich fixen Sachen à la von Heesen.

SteirAIR schrieb vor 55 Minuten:

Na, dann hab ich genug Scheiße abgelassen :_). Aber ist eh so, in spätesten 5 Jahren werf ich das Handtuch.

Recht hast! Unternehmerdasein ist ja wie eine Kerze, die von beiden Enden brennt. Das geht auf die Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Solang du klar sagst, das nix fix ist und nur verhandelt wird, ist da ja nix dabei. Anders ist das bei angeblich fixen Sachen à la von Heesen.

Ja stimmt auch wieder. Es haben sich verantwortliche mit Donis getroffen, es sieht angeblich nicht schlecht aus, aber man verhandelt eben nur und noch ist wohl nix konkret. Weitere Infos: Ich soll die nächsten Wochen abwarten..

Man verhandelt schon mit ein zwei Spielern, nur den Namen vom zweiten bekomme ich nicht, schätz mal das es M.Djuricin ist

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Ja stimmt auch wieder. Es haben sich verantwortliche mit Donis getroffen, es sieht angeblich nicht schlecht aus, aber man verhandelt eben nur und noch ist wohl nix konkret. Weitere Infos: Ich soll die nächsten Wochen abwarten..

Wenn der dann nicht kommt !!!!111elf!!!1! :davinci:

Im Endeffekt wenn er aufgehen sollte kann er fast schon ein eigenes Stadion finanzieren :laugh: und sonst wird er aktuell wohl nicht die beste Verhandlungsposition haben also nicht zu teuer sein. Da macht verhandeln schon Sinn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der dann nicht kommt !!!!111elf!!!1! :davinci:

Im Endeffekt wenn er aufgehen sollte kann er fast schon ein eigenes Stadion finanzieren :laugh: und sonst wird er aktuell wohl nicht die beste Verhandlungsposition haben also nicht zu teuer sein. Da macht verhandeln schon Sinn :clap:

Ich werd versuchen mehr Infos zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alkonymus schrieb vor 15 Minuten:

Ja stimmt auch wieder. Es haben sich verantwortliche mit Donis getroffen, es sieht angeblich nicht schlecht aus, aber man verhandelt eben nur und noch ist wohl nix konkret. Weitere Infos: Ich soll die nächsten Wochen abwarten..

Man verhandelt schon mit ein zwei Spielern, nur den Namen vom zweiten bekomme ich nicht, schätz mal das es M.Djuricin ist

Bist nicht der einzige der das weis :augenbrauen:... Hab so ziemlich die selbe Info über Donis bekommen 

20190513_142434.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
faj schrieb vor 1 Minute:

heute meine ich wird keiner präsentiert werden ;) nur ein erster teaser vom neuen trikot.

wäre aber von Vorteil, um vielleicht einen kleinen Funken Optimismus im Bezug auf Sturm am Leben zu erhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Alkonymus schrieb vor 40 Minuten:

Ja stimmt auch wieder. Es haben sich verantwortliche mit Donis getroffen, es sieht angeblich nicht schlecht aus, aber man verhandelt eben nur und noch ist wohl nix konkret. Weitere Infos: Ich soll die nächsten Wochen abwarten..

Man verhandelt schon mit ein zwei Spielern, nur den Namen vom zweiten bekomme ich nicht, schätz mal das es M.Djuricin ist

Wie kommst du denn auf Djuricin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb Gerade eben:

Schmerböck ist ein super Fußballer und war für mich ein echter Sympathieträger, allerdings hatte er weiß Gott genug Chancen und hat die PS bei Sturm letzten Endes nie wirklich auf den Platz gebracht. Irgendwann muss man dann auch akzeptieren, dass Verein und Spieler nicht zusammenpassen.

Warum? Du bist ja auch noch immer hier im Forum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.