Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten:

Dem heutigen Teaser nach dürften die neuen Heimtrikots ganz in schwarz sein ( mit dem Namen all black) und auswärts ganz in weiß (bright white). 

oder sie machen eine doppelpräsentation mit donis als all black und djuricin als white bride :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich hab’s euch ja gesagt [emoji6] schritt für schritt wird jetzt über mehrere wochen geteasert bis dann das trikot geleaked wird. also noch ein bisschen gedulden :v:

Wenn das echt der Plan ist, kurze Message an den Fön: Bist ougrent, Depperter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I hoff man hat das zumindest intern machen lassen und nicht noch extra Geld dafür ausgegeben :laugh: die sonstigen Ton- und Schnittkünste lassen aber anderes vermuten :facepalm:

Das Geld sollte man besser in ein Video mit Donis der auf einem Pferd ins Stadion reitet investieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 17 Minuten:

I hoff man hat das zumindest intern machen lassen und nicht noch extra Geld dafür ausgegeben :laugh: die sonstigen Ton- und Schnittkünste lassen aber anderes vermuten :facepalm:

Das Geld sollte man besser in ein Video mit Donis der auf einem Pferd ins Stadion reitet investieren :davinci:

wär eine geile präsentation nur würden es leider nicht alle verstehen. ich würds aber trotzdem so machen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

wär eine geile präsentation nur würden es leider nicht alle verstehen. ich würds aber trotzdem so machen :D 

Es wäre zumindest besser investiertes Geld als in solche Videos mMn, auch wenn man es dann wohl auch so verstehen könnte als wäre er der Heilsbringer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden:

Dem heutigen Teaser nach dürften die neuen Heimtrikots ganz in schwarz sein ( mit dem Namen all black) und auswärts ganz in weiß (bright white). 

Und welche Farbe ist dieses coming soon dass für dass dritte Triko vorgesehen ist wen ich dass bei Google eingebe kommt keine eindeutige Farbe ich glaube ja das es sich dabei um ein ganz rotes Triko handelt und wen ich dass glaube ist dass Fakt wie kann man ein Triko in Gak Farben als Ausweichtriko haben wer hat sich den dass ausgedacht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Und welche Farbe ist dieses coming soon dass für dass dritte Triko vorgesehen ist wen ich dass bei Google eingebe kommt keine eindeutige Farbe ich glaube ja das es sich dabei um ein ganz rotes Triko handelt und wen ich dass glaube ist dass Fakt wie kann man ein Triko in Gak Farben als Ausweichtriko haben wer hat sich den dass ausgedacht.

:davinci:

Geil... jetz bereits Stimmung gegen was machen weil irgendwas in Google eingegeben wurde (was auch immer man in der Suche da eingegeben hat ?) 

?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ozzarp schrieb vor 8 Minuten:

Geil... jetz bereits Stimmung gegen was machen weil irgendwas in Google eingegeben wurde (was auch immer man in der Suche da eingegeben hat ?) 

?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

man merkt du verstehst sarkasmus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online