Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Geil... jetz bereits Stimmung gegen was machen weil irgendwas in Google eingegeben wurde (was auch immer man in der Suche da eingegeben hat ?) 

?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

und der Sheldon Cooper des Monats geht an: @Ozzarp :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
CaptainAustria schrieb vor 50 Minuten:

Auf Sturmnetz gehts in den Kommentaren mittlerweile auch zu :facepalm::ratlos:

Unbenannt.PNG

klar gehts überall in den kommentaren zu, weil die meisten die nerven wegschmeißen.

anscheinend hat man nach der letzten überdurchschnittlichen saison die vielen grauslichen saisonen unter foda & milanic etc vergessen. die tiki-taka doppel 6 mit piesinger+offenbacher, eine kollektive schweinsleistung nach der anderen und das über monate bzw jahre gepaart mit absolutem angsthasenfußball.

wir haben das 4. höchste budget und schwimmen net im geld. und gerade nach einer saison wo uns die halbe stammelf abhanden kommt ist es wohl logisch, dass wir nicht um den titel mitspielen und keinen zauberfußball bieten können.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten:

Frage: 

Weis zufällig jemand noch was Sturm damala an Ablöse für Foda vom Nationalteam bekam?! 

Es hieß in etwa 500-600k glaube ich wobei es nie bestätigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mario1909 schrieb vor 37 Minuten:

Meinen Informationen nach hat nicht Ilzer dem SK Sturm abgesagt, sondern Sturm hat sich für Mählich und gegen Ilzer entschieden. 

Das würde dann nur zeigen wie Ahnungslos Sturm wirklich ist wenn man sich gegen Ilzer und für Mählich entschieden hat wenn man wirklich die Chance gehabt hätte einen Ilzer zu bekommen.

Mich würde halt sehr interessieren ob Mählich die Idee von Kreissl oder von Jauk war weil Kreissl kann einem Jauk bestimmt jeden Trainer einreden den er gerne haben möchte das ist halt das Problem wenn im Vorstand/Präsidium niemand mit Fußballkompitenz sitzt.

Ich hab sowieso das Gefühl das GK schon ein wenig Narrenfreiheit hat bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Das würde dann nur zeigen wie Ahnungslos Sturm wirklich ist wenn man sich gegen Ilzer und für Mählich entschieden hat wenn man wirklich die Chance gehabt hätte einen Ilzer zu bekommen.

Mich würde halt sehr interessieren ob Mählich die Idee von Kreissl oder von Jauk war weil Kreissl kann einem Jauk bestimmt jeden Trainer einreden den er gerne haben möchte das ist halt das Problem wenn im Vorstand/Präsidium niemand mit Fußballkompitenz sitzt.

Ich hab sowieso das Gefühl das GK schon ein wenig Narrenfreiheit hat bei uns.

Und du bist ahnungslos in Hinsicht auf die deutsche Rechtschreibung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor einer Stunde:

Und du bist ahnungslos in Hinsicht auf die deutsche Rechtschreibung...

Ja und du hast keine Argumente die für Mählich oder sonst etwas sprechen von daher wenn ich dich damit noch mehr ärgern kann mache ich es gerne ??

herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Wer kennt es nicht, das "Wie reagiere ich auf einen Rückstand-Training". Das liegt mMn. ganz an der Mannschaft. Die letztjährige Truppe hat Rückstände weggesteckt, gefühlt als einzige Mannschaft in den letzten paar Jahren. Eine verunsicherte Mannschaft kann so ein Rückstand weiter verunsichern, da kann kein Trainer der Welt am Feld reagieren.

Was geht bitte in deiner Gedankenwelt vor, das Thema waren die Rückstände der letzten 4 Spiele, du beziehst dich plötzlich auf die ganze Saison und nur noch die zweiten Halbzeiten. Und zu allem Überfluss lastest du mir Aussagen an, die ich so nie getätigt habe.

Doch. Hat. Er. Nennt sich UEFA Pro Lizenz

Ja wenn ich den Trainerkurs machen dürfte hätte ich die dann auch nach 2 Jahren oder Ka wie lange der genau dauert, und würdest du mich dann also auch gerne als Sturm Trainer sehen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ja und du hast keine Argumente die für Mählich oder sonst etwas sprechen von daher wenn ich dich damit noch mehr ärgern kann mache ich es gerne ??

Du ärgerst mich nicht, du bist ein Musterbeispiel der Pisastudie.

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ja wenn ich den Trainerkurs machen dürfte hätte ich die dann auch nach 2 Jahren oder Ka wie lange der genau dauert, und würdest du mich dann also auch gerne als Sturm Trainer sehen ? 

 

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 59 Minuten:

Ja!

Kannst ja beim ÖFB gerne anfragen ob ich ihm nächsten Lehrgang mitmachen darf. 

sanktpetri schrieb vor 59 Minuten:

Ob Ilzer der richtige für Sturm gewesen wäre, wird man nie wissen. Fakt ist (siehe oben am Beispiel vieler Rapid und Austria-Trainer der letzten Jahre): Wer bei Altach, WAC, Pasching, Mattersburg o. ä Erfolg hat, war in den meisten Fällen nicht automatisch bei den Top-4 erfolgreich.
Stichwort "fehlende Erfahrung von Mählich": Foda hatte vor Sturm keinen Klub der Bundesliga trainiert, und nachher auch nicht, hatte zuvor auch bei den Amas keine Wunder gewirkt, und seine erste Amtszeit bei Sturm war sogar ein Fiasko. 

Ja die 1 Zeit von Foda war ne Katastrophe und genau das selbe hat man doch jetzt bei Mählich wieder gemacht einen Trainer der fast keine Erfahrung hat geholt und es geht wieder nicht gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.