Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab es heute schonmal erwähnt, am Ende zählen nur die Zahlen auf dem Kontoauszug alles andere kümmert niemanden.

Schön, dass du dein Taschengeld von deinen Eltern überwiesen bekommst, freut mich für dich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Für mich macht Mählich einfach viel zu viel falsch angefangen bei den Interviews bis hin zu den Taktiken im Spiel. Wie kann es zb sein das man zum 4 mal innerhalb der letzten 6 Spiele eine Führung aus der Hand gibt oder das man fast keine Tore in einer 2 Spielhälfte macht da ist schon auch der Trainer verantwortlich der das erkennen sollte und genau darauf reagieren muss.


Genau. Es ist Aufgabe des Trainers in der Halbzeit zu sagen, dass die Spieler in der zweiten Halbzeit schon auch Tore schießen sollten. Gegen Colli ist selbst Klopp ja ein Franggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Genau. Es ist Aufgabe des Trainers in der Halbzeit zu sagen, dass die Spieler in der zweiten Halbzeit schon auch Tore schießen sollten. Gegen Colli ist selbst Klopp ja ein Franggo.

 

Ich verstehe es auch nicht, er muss den Spielern ja nur sagen, dass sie Tore schießen sollen, der Colli braucht es zu seinen Spielkammeraden in der Schule ja auch nur zu sagen, wenn er fangen spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht, er muss den Spielern ja nur sagen, dass sie Tore schießen sollen, der Colli braucht es zu seinen Spielkammeraden in der Schule ja auch nur zu sagen, wenn er fangen spielen will.

Ich kann ja in Zukunft auch viel persönlicher werden wenn ihr das ja alle macht und nur Blödsinn schreibt kann ich das also in Zukunft auch machen. Weil ich hab immer nur über Sport hier geschrieben aber wenn dazu von euch dann nur noch sowas kommt kann ich gerne mitmachen nur werd ich dann noch persönlicher das schonmal im voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann ja in Zukunft auch viel persönlicher werden wenn ihr das ja alle macht und nur Blödsinn schreibt kann ich das also in Zukunft auch machen. Weil ich hab immer nur über Sport hier geschrieben aber wenn dazu von euch dann nur noch sowas kommt kann ich gerne mitmachen nur werd ich dann noch persönlicher das schonmal im voraus.

 

Was jetzt? Viel persönlicher oder noch persönlicher? :ratlos:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Danke übrigens aber ich hab eine abgeschlossene Ausbildung etc.

Kindergarten ist keine abgeschlossene Ausbildung, Colli! Da war die Mutti nicht ganz ehrlich zu dir. :=

MK7 schrieb vor 9 Stunden:
Von schönen Frauen, geilen Autos und viel Geld...obwohl, das hab ich eh tagsüber auch :augenbrauen:

GTA zählt nicht. [emoji6]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 45 Minuten:

Naja aber sobald man ein Spiel gewinnt was meistens eh mit viel Glück ist kommen wieder die Leute ja Mählich ist ja so gut er hat gegen das starke St Pölten gewonnen anstatt mal paar Spiele abzuwarten.

Was hier wieder los wäre wenn man jetzt gegen Salzburg gewinnen würde dann würde hier jeder denken wie unrecht ich doch hatte und eine Woche später würde man dann wieder gegen den WAC verlieren dann was ist dann?

1Meine Kritik an Mählich würde ich erst zurück nehmen wenn er es mal schaffen würde ein paar Spiele also mindestens 5 oder 6 in Folge zu gewinnen und dabei auch Fußball zeigt der so aussieht wie Fußball und damit meine ich nicht 10 oder mal 45 Minuten guten Fußball, ein Spiel hat 90 Minuten, 2wenn man einmal über mehrere Spiele klar überzeugt dann kann man sagen ok er hat die Chance verdient aber für mich hat er die halt nicht verdient 3wenn man sich die Leistungen im Frühjahr generell ansieht die paar Siege die er geholt hat waren fast alle Glücklich mit vlt. 1 Ausnahme alle spiele hätte man fast genau so gut auch verlieren können umgekehrt ist es aber nicht wirklich zu sehen das wir bei unseren Niederlagen nur Pech hatten da waren auch fast alle Niederlagen hoch verdient.

1.welcher trainer hat das deiner meinung nach in den letzten 5 jahren zu deiner zufriedenheit geschafft und würdest du immer dem trainer allein dafür die lorbeeren umhängen?

2. lask auswärts check  lask zuhase verloren aber check stpölten bis zum ausschluss check dann gut gekämpft und gewonnen--->???

3. der herbst voriges jahr und das jahr davor war das gleiche oder nicht? vor 2 jahren hat man alles hergekontert und gewonnen. ist das für dich das spiel dass du sehen willlst wenn du sagst siegen reicht nicht man muss auch überzeugen?

MrColl schrieb vor 40 Minuten:

Es gab einige Posts die meinten ja man hat es mit einem Mann weniger doch eh gut gemacht. 

hat man nicht? ich finde schon! aber bei genau solchen spielen ist  es am meisten egal wer der trainer ist weil ein ausschluss den ganzen spielplan über den haufen wirft und die mannschaft verunsichern kann (wie zb ein gschissener eigenfehler der gegen die austria zu einem gegentor führt)

MrColl schrieb vor 14 Minuten:

1.Nein so ist es nicht nur ich hab auch glaube ich noch keinen Post gelesen von jemanden der wirklich für Mählich ist wieso man für Ihn sein sollte, also was macht Mählich besser als irgend ein anderer Trainer, wo sieht man Ansätze wo man sagen könnte ok er hat die Chance verdient das er es weiter versuchen darf, sowas hab ich hier auch noch nie gelesen, ich hingegen hab aufgezählt was Mählich meiner Meinung nach alles falsch macht und richtig gute Argumente die für Mählich sprechen hab ich soweit ich weiß keine bekommen.

Mich würde wirklich Interessieren wenn man für einen verbleib von Roman Mählich ist wieso man diese Meinung hat und einfach zu sagen ja die Spieler sind zu schlecht ist kein wirklicher Grund.

2.Ich hab es heute schonmal erwähnt, am Ende zählen nur die Zahlen auf dem Kontoauszug alles andere kümmert niemanden.

1. für dich gibts echt nur ritterschlag oder schaffot. ich hab hier keinen gelesen der sich so als mählichfanboy outet wie du als mählichhater. die meisten wollen hier nur endlich kontinuität, auch ich. weil es nichts bringt alle halben jahre den trainer zu wechseln. was rauskommt sieht man eh bei der austria oder rapid. foda hat man jahrelang 4. und 5. plätze verziehen und er hat jahre gebraucht um einen cupsieg und einen meistertitel zu holen. zur zeit sind wir 4. und das mit einem trainer der mitten in der saison eingestiegen ist als warum nicht arbeiten lassen

 

2. ich habs! du bist der lovric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

1.welcher trainer hat das deiner meinung nach in den letzten 5 jahren zu deiner zufriedenheit geschafft und würdest du immer dem trainer allein dafür die lorbeeren umhängen?

2. lask auswärts check  lask zuhase verloren aber check stpölten bis zum ausschluss check dann gut gekämpft und gewonnen--->???

3. der herbst voriges jahr und das jahr davor war das gleiche oder nicht? vor 2 jahren hat man alles hergekontert und gewonnen. ist das für dich das spiel dass du sehen willlst wenn du sagst siegen reicht nicht man muss auch überzeugen?

hat man nicht? ich finde schon! aber bei genau solchen spielen ist  es am meisten egal wer der trainer ist weil ein ausschluss den ganzen spielplan über den haufen wirft und die mannschaft verunsichern kann (wie zb ein gschissener eigenfehler der gegen die austria zu einem gegentor führt)

1. für dich gibts echt nur ritterschlag oder schaffot. ich hab hier keinen gelesen der sich so als mählichfanboy outet wie du als mählichhater. die meisten wollen hier nur endlich kontinuität, auch ich. weil es nichts bringt alle halben jahre den trainer zu wechseln. was rauskommt sieht man eh bei der austria oder rapid. foda hat man jahrelang 4. und 5. plätze verziehen und er hat jahre gebraucht um einen cupsieg und einen meistertitel zu holen. zur zeit sind wir 4. und das mit einem trainer der mitten in der saison eingestiegen ist als warum nicht arbeiten lassen

 

2. ich habs! du bist der lovric

Ich hab die Auflistung von den Spielen gesehen bzw gelesen und da muss ich schon nicht mehr weiterlesen hat sich für mich schon erledigt.

Wenn du für Mählich bist ok man wird es sehen wie lange er Trainer bleibt bzw wie tief er uns nach unten zieht nächste Saison.

Wobei darauf muss ich noch eingehen weil du es mit Foda vergleichst, weil für mich einfach offensichtlich ist das Foda schon weiß wovon er spricht und Ahnung vom Fußball hat auch wenn es natürlich oft nicht schön anzusehen war und wenn ich das bei Mählich sehen würde das er wirklich Ahnung von seinem Job hat dann könnte man sagen ok er darf da länger arbeiten aber das ist für mich einfach absolut nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hab die Auflistung von den Spielen gesehen bzw gelesen und da muss ich schon nicht mehr weiterlesen hat sich für mich schon erledigt.

Wenn du für Mählich bist ok man wird es sehen wie lange er Trainer bleibt bzw wie tief er uns nach unten zieht nächste Saison.

Wobei darauf muss ich noch eingehen weil du es mit Foda vergleichst, weil für mich einfach offensichtlich ist das Foda schon weiß wovon er spricht und Ahnung vom Fußball hat auch wenn es natürlich oft nicht schön anzusehen war und wenn ich das bei Mählich sehen würde das er wirklich Ahnung von seinem Job hat dann könnte man sagen ok er darf da länger arbeiten aber das ist für mich einfach absolut nicht vorhanden. 

du forderst andere auf darauf einzugehen warum mählich weitermachen soll das habe ich gemacht. dass man spiele unterschiedlich bewertet ist ok aber da kannst wieder herumfragen und dann schreiben wir wieder über mehrheiten....

gleichzeitig kannst du nicht begründen warum foda für dich der bessere ist sondern nur dass du etwas siehst. erklär mir einmal warum foda ahnung von seinem job hat und mählich nicht! und zwar ausführlich.

 

ps: ich kenn das gefühl wenn man sich nach einer aktion denkt: scheisse hätt i nur mei goschn ghoitn dann brauchat i net.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

du forderst andere auf darauf einzugehen warum mählich weitermachen soll das habe ich gemacht. dass man spiele unterschiedlich bewertet ist ok aber da kannst wieder herumfragen und dann schreiben wir wieder über mehrheiten....

gleichzeitig kannst du nicht begründen warum foda für dich der bessere ist sondern nur dass du etwas siehst. erklär mir einmal warum foda ahnung von seinem job hat und mählich nicht! und zwar ausführlich.

 

ps: ich kenn das gefühl wenn man sich nach einer aktion denkt: scheisse hätt i nur mei goschn ghoitn dann brauchat i net.....

Nein denke ich mir nicht aber ich hab nicht gesehen das du wirklich zeigst wieso Mählich Trainer bleiben soll bzw. was er so gut macht wo hast du das den geschrieben ? 

Wenn man selbst nicht erkennt wieso ein Foda der bessere Trainer war und ist tut es mir leid und was soll ich da aufzählen ? Egal wie kritisch man Foda gegenüber ist er hat nicht alles Falsch gemacht wie man es immer darstellt sonst wären keine 2 Titel dabei rausgesprungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Nein denke ich mir nicht aber ich hab nicht gesehen das du wirklich zeigst wieso Mählich Trainer bleiben soll bzw. was er so gut macht wo hast du das den geschrieben ? 

Wenn man selbst nicht erkennt wieso ein Foda der bessere Trainer war und ist tut es mir leid und was soll ich da aufzählen ? Egal wie kritisch man Foda gegenüber ist er hat nicht alles Falsch gemacht wie man es immer darstellt sonst wären keine 2 Titel dabei rausgesprungen.

 

Schwaches Posting, sorry. Mählich ist sogar erfahrener als es Foda bei seinem Beginn bei uns war... Vielleicht solltest du weniger Posts schreiben, aber dafür deine Meinung in diesen besser begründen - es wäre für alle Beteiligten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.