Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Also sorry aber Mählich qualifiziert genau 0,0 dafür das er Sturm Trainer sein darf der war doch auch bei einem Dorfklub und im Gegensatz zu Ilzer nicht so Erfolgreich. Also Mählich qualifiziert genau nichts dafür das er bei uns an der Linie steht ich hab das schonmal gesagt denkst du wirklich er wäre Trainer bei uns wenn er nie bei uns gespielt hätte? Mit Welcher Begründung könnte man so eine Trainerbestellung verkaufen ?

Ja wir holen mal einen Trainer aus Wr Neustadt der hat zwar grauenhaften Fußball spielen lassen und gerade mal einen Punktschnitt von 1,62 und hat sonst 0 Erfahrung als Trainer aber jo bei wieso ned.

Zum Vergleich Ilzer hat bei Hartberg einen Schnitt von 1,93 gehabt.

Als Beispiel wieso nehmen wir nicht einen Thomas Silberberger als Trainer ? Genau weil das niemand verstehen würde und die meisten den nichtmal kennen würden der trainiert Wattens und hat einen Punktschnitt von 2,03 in dieser Saison also um einiges besser als Mählich, aber wirklich niemand würde drauf kommen ihn als Trainer zu fordern und genau so war das bei Mählich auch eine Trainerverpflichtung die absolut unverständlich.

Oder sag mir gute Gründe die für einen Mählich als Trainer sprechen und gegen ka irgend einen anderen Trainer der zumindest Erfahrung hat.

Selbst ein Djuricin hatte bei Rapid einen Schnitt von 1,73 und wir holen einen Trainer der bei einem 2 Liga Club einen noch schlechteren Punktschnitt hat also da is schon alles gesagt.

Ja und du was bist du ? Ich könnte da so ne lange Liste aufzählen.

Haha, du Vulla :laugh::facepalm:

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das würde das teilweise planlose Herumgeschiebe erklären. emoji6.png

made my day :laugh:

MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Ja hast ein Argument für Mählich als Trainer du komische Kreatur?

Das war nur die Antwort auf deinen Post, den du als Antwort auf meinen Post geschrieben hast...du Vulla :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ich mein, dass du a Stoner bist glaub ich sofort. Mich stört der Haschgruch net, aber er ist penetrant.

bin nichtraucher und das komplett, von daher auch kein stoner, wobei mir stoner rock eh auch taugt. du findest dann also haschgeruch penetranter als den einer z.b. zigarre?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Doofenheinz schrieb vor 17 Minuten:

Findest du es dann gerecht das sich der 6. Platz abschießen lassen kann und dennoch eine Chance auf Europa League zu bekommen? Für den 1. und 2. Platz im unteren Playoff muss man entsprechende Leistung zeigen.

sou isas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

bin nichtraucher und das komplett, von daher auch kein stoner, wobei mir stoner rock eh auch taugt. du findest dann also haschgeruch penetranter als den einer z.b. zigarre?

Stoner Rock liebe ich und Zigarren hat ma unter Kartnig im Stadion geraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Stoner Rock liebe ich und Zigarren hat ma unter Kartnig im Stadion geraucht.

und tschick unter osim (und kreissl) :davinci: 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man was von unseren Nachwuchsgoalie hält, dann verleiht man sie in die erste Liga, damit sie auch spielen. Dann is ma a Piefkeersatzgoalie lieber. Bei dem is ma wurscht, wenn er auf da Bank sitzt.

Wenn ich an unsympatla auf da Bank will setzt ich den @themanwhowasntthere hin und Piefke is er a :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Ein einziger Witz die Bilanz. Mit Mählich in die neue Saison zu gehen wäre sportlicher Selbstmord. Wenn Vogel gehen musste, dann muss Mählich aber sowas von gehen.

 

MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Mählich nächste Saison noch Trainer ist muss man GK sofort mitrauswerfen ich hab es noch nie erlebt das man zuhause fast jedes Spiel verliert vor allem meistens mach einer Führung alleine das man diesen Trainer Lehrling Mählich geholt hat ist sowas von eine Katastrophe wenn er nächste Saison Trainer bei Sturm ist wird man nichtmal träumen dürfen von den Top 6.

Ich hab mich noch nie über einen Trainer so geärgert wie über Mählich der einfach nichts kann den einfach 0 Befähigt das er Sturm Trainer sein darf. Es gab unter Mählich kein einziges Spiel in dem man 90 Minuten die klar bessere Mannschaft war da ist 0 Weiterentwicklung einfach nichts ich bin so stinksauer das man so einen unfähigen Menschen einstellen konnte.

 

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Scheiße spielen und scheiß Ergebnisse. Es wäre extrem verantwortungslos, den weiter machen zu lassen.

Nachdem er gar nix vorzuweisen hat in seiner Vita, wird er hoffentlich billig sein. Da kann man sich ein Jahr Vertrag aussitzen schon noch leisten, ist auf jeden Fall billiger als so weiter zu machen.

ILlP4PRRwl+lgrSHMAAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

 

 

ILlP4PRRwl+lgrSHMAAAAASUVORK5CYII=

Deine sexitistischen Witze sind weiter nicht lustig. Falls dich eine Diskussion geistig überfordert, beschränke die einfach auf das Posten der Ergebnisse von Karlsruhe. Damit wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

Ein einziger Witz die Bilanz. Mit Mählich in die neue Saison zu gehen wäre sportlicher Selbstmord. Wenn Vogel gehen musste, dann muss Mählich aber sowas von gehen.

Ich hoffe du gehst mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online