Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst nicht, dass sie Roten, wenn sie in Klagenfurt ein Finale gespielt hätten nicht auch 15 - 20 Tausend mobilsiert hätten - Gloryhunter gibt es nicht nur bei uns.

Halb so viele wie wir trau ich ihnen schon zu.

So zu tun als hätten die auch nur annähernd so viel fans wie wir in graz oder der steiermark ist aber lächerlich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 5 Stunden:

Ein Flashmob wird es nicht, aber mit einem Wischmop kommen wir bei den Sturmfans vorbei, die wie du nicht ins Stadion kommen wollen und gescheit daherschreiben, das ganze  ca. 3 - 4 Stunden vor dem Spiel vorbei und treiben diese in das Stadion. Hierfür wird eine eigene Soko gegründet mit dem Namen "Sturmfansaderlass"

Originell, was du alles über mich zu wissen glaubst. :clap:

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß du bist Jurist oder so irgendwas aber man brauchts jetzt auch nicht übertreiben. Päpstlicher wie der Papst 

Der Bomber würde ja auch so verabschiedet 

Es geht mir ja nicht darum, dass Hofmann einen Bengalen gezündet hat, sondern darum, dass er die logische Strafe dafür nicht akzeptieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 36 Minuten:

Warst schon mal in Favoriten - da leben viele sogar noch höher oben - hinter dem Mond einige sogar. 

Das ist in Wien allerdings nicht auf Favoriten beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt schon, dass man Karten auch käuflich erwerben kann, oder? Mit dem ersten Beitrag gleich deppert rumschnorren ist mäßig populär.

Link

sicher ist mir des klar aber wenn jemand eine karte hat und nicht hingehen kann und mir borgen kann ist es doch eine win-win situation? so unfreundliche kommentare sind jedoch noch bisschen weniger als mäßig populär. :)

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

dann bist du aber kein teil des vereins, sondern "nur" fan ebendieses

Bestreite ich nicht, nur der Ausgangspunkt war diese Behauptung & das ist einfach inhaltlich nicht korrekt (ja ich weiß, I-Tüpferlchen-Reiter und so, dennoch)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
faj schrieb vor 22 Minuten:

sicher ist mir des klar aber wenn jemand eine karte hat und nicht hingehen kann und mir borgen kann ist es doch eine win-win situation? so unfreundliche kommentare sind jedoch noch bisschen weniger als mäßig populär. :)

Als jemand der hier gar nichts beiträgt um Karten zu betteln ist unterste Schublade.

Wie naiv muss man sein um da keine negativen Reaktionen zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Halb so viele wie wir trau ich ihnen schon zu.

So zu tun als hätten die auch nur annähernd so viel fans wie wir in graz oder der steiermark ist aber lächerlich.

sie haben trotzdem 12.000 gegen die Austria in das Stadion gebracht und gegen die Bullen werden es wohl mehr werden und wir schaffen es nur schwer, dass die Bude am Sonntag ausverkauft ist. Dass wir in Summe wohl mehr Anhänger haben bestreite ich ja nicht - nur diese zu mobilisieren ist deutlich schwieriger geworden, ein bisserl träge geworden der Sturmfan - siehe nachfolgend

 

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Originell, was du alles über mich zu wissen glaubst. :clap:

Wenn ich nach Heimspielen den Matchtagsthread nachlese und du postest zu Zeiten wo das Spiel gerade läuft, lässt das nicht so viele Möglichkeiten zu. Entweder du bist im Stadion und tippserlst die ganze Zeit am Handy rum, was heißt, dass dich das Spiel nur am Rande bis gar nicht interessiert oder du bist eben gar nicht dort.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

oha, seid ihr super :) ich lese sehr gerne in diesem forum, schreibe halt einfach nie. auf meine frage mit nein zu antworten hätte auch gereicht, warum muss man immer gleich so aggressiv sein und auf andere losgehen? hab ich ja auch nicht gemacht.

aber egal, lession learned, einfach nicht mehr fragen :D

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 23 Minuten:

sie haben trotzdem 12.000 gegen die Austria in das Stadion gebracht und gegen die Bullen werden es wohl mehr werden und wir schaffen es nur schwer, dass die Bude am Sonntag ausverkauft ist. Dass wir in Summe wohl mehr Anhänger haben bestreite ich ja nicht - nur diese zu mobilisieren ist deutlich schwieriger geworden, ein bisserl träge geworden der Sturmfan - siehe nachfolgend

 

Wir werden nach 22 Spielen ck 11k im Schnitt haben. Der Gak hat 3 mal in 10 Jahren eine 5 stellige Zahl geschafft. Ich sehs irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
faj schrieb vor einer Stunde:

sicher ist mir des klar aber wenn jemand eine karte hat und nicht hingehen kann und mir borgen kann ist es doch eine win-win situation? so unfreundliche kommentare sind jedoch noch bisschen weniger als mäßig populär. :)

Win-win situation ists wahrscheinlich ned, awa bessa als wenn keiner hingeht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einfachSturmfan schrieb vor 37 Minuten:

sie haben trotzdem 12.000 gegen die Austria in das Stadion gebracht und gegen die Bullen werden es wohl mehr werden und wir schaffen es nur schwer, dass die Bude am Sonntag ausverkauft ist. Dass wir in Summe wohl mehr Anhänger haben bestreite ich ja nicht - nur diese zu mobilisieren ist deutlich schwieriger geworden, ein bisserl träge geworden der Sturmfan 

Nach 10 Jahren mal wieder gegen einen Bundesligisten spielen und dann nur 12.000 gegen die Austria ist meines Erachtens schwach für den sogenannten Stadtklub GAK, hätte eigentlich mit einem ausverkauften Haus gerechnet. 

 

Aus Sturmsicht sage ich gegen Lask nur 11.000 war auch sehr schwach. In Österreich gibt's einfach zu viele Erfolgsfans anders ist dieser schlechte Schnitt nicht zu erklären auch Rapid hat nicht viele Zuseher. Ich sag halt nach wie vor wennst 4 mal im Jahr gegeneinander spielen musst, interessiert halt niemand. Der neue Ligamodus hat im Grunde ja das selbe. Bleiben wie oben Spiel ma die Saison 4 mal gegen Salzburg, Austria, St.Pölten, LASK... mir fehlt da irgendwie der Reiz muss ich sagen. Wobei i trotzdem jedes Spiel in da Nord sein werd und auch auswärts zu 90 Prozent dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Das ist in Wien allerdings nicht auf Favoriten beschränkt.

Stimmt, aber außerhalb von Favoriten sind es meist keine Löwen, sondern einfach nur ordinäre Affen.:=

einfachSturmfan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich nach Heimspielen den Matchtagsthread nachlese und du postest zu Zeiten wo das Spiel gerade läuft, lässt das nicht so viele Möglichkeiten zu. Entweder du bist im Stadion und tippserlst die ganze Zeit am Handy rum, was heißt, dass dich das Spiel nur am Rande bis gar nicht interessiert oder du bist eben gar nicht dort.

Ich hab ja keine Ahnung, wie lang du rumscheißt, bis du einen Post geschrieben hast. Aber sowas geht während (der bei Männerspielen ja häufig und viel zu lange dauernden) Spielunterbrechungen auch locker während des Spiels. Aber netter Versuch, Sherlock!

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Win-win situation ists wahrscheinlich ned, awa bessa als wenn keiner hingeht :v:

So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen...

aaa.png

Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Aktuell gibt es 2 Teams in Österreich die seit Liga-Gründung 1911 immer in der obersten Spielklasse gespielt haben. Danach nur noch eine :faktroll:

Gerade als Rosaner solltest wissen, dass die Liga nicht schon 1911 gegründet wurde.

rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Gedankengang kann ich irgendwie schon nachvollziehen. Aus Sicht der Austria ist es sicher leichter den 3. Platz zu erreichen, wenn sie Sturm anstelle von Rapid als Gegner haben.

Aus Sicht von Sturm sehe ich das nicht anders. Auch mir wäre ein Gegner Austria im OPO lieber als Rapid. Mit Gegner wie Austria, WAC und St. Pölten um den 3. Platz zu spielen ist sicher angenehmer als wenn Rapid dabei wäre.

Stimmt. Und ich kann es schon auch nachvollziehen, dass es einem als Rosanen eine tiefe Befriedigung verschaffen würde, wenn die Schimmligen ins untere Playoff müssten, auch wenn man selbst dadurch nicht weniger oarsch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.