Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
gewei schrieb vor 6 Stunden:

Einen Prophet zaubern lassen wäre ein einziges Riskio ähhhh Risiko.

Hm ich glaube schlechter als Hosiner und Pink hätte es der Mann der von mir nicht genannt werden darf auch nicht gemacht ...oder sein Bruder Riku Riski :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 6 Stunden:

Eins muss man dem MrColl aber lassen, dass sich Suni und toolking mal zusammentun, hätte es sonst wohl nicht gegeben. :D

Ist ein bissl wie bei der letzten Bundespräsidentenwahl...

 

TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

bin hier absolut bei @Sohnemann

wenn da der Verein nicht Druck auf Grozurek gemacht hat und ihm zu diesem kurzfristig angelegten Entschuldigungsvideo "überredet" hat, dann will ich nicht mehr Fredl heissen.

Jo, Gustl, wie geht's da denn? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

angeblich hat das trainerteam für die auswärtsfahrt der kampfmannschaft nach wolfberg erstmals eine neue variante gewählt...

anfahrt 1.jpg

und auch der mannschaftstransporter sieht eher etwas.....anders aus....

anfahrt4.jpg

 

sollte allerdings das spiel verloren gehen, werd der mannschaftstransporter umgestaltet...

anfahrt6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Sagen wir mal so: ich glaube nicht, dass irgendwer hier was gegen klein Sabitzer bei uns hätte (außer vielleicht @MrColl). Nur wenn der Onkel a rotes Urgestein und der Cousin (soweit ich weiß) a roter ist, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch einer ist und damit Sturm nicht (oder nur gegen einen Bonus) in Betracht zieht.

Wieso sollte ich etwas gegen den haben ? Kannst du mir das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb vor 7 Minuten:

angeblich hat das trainerteam für die auswärtsfahrt der kampfmannschaft nach wolfberg erstmals eine neue variante gewählt...

anfahrt 1.jpg

und auch der mannschaftstransporter sieht eher etwas.....anders aus....

anfahrt4.jpg

 

sollte allerdings das spiel verloren gehen, werd der mannschaftstransporter umgestaltet...

anfahrt6.jpg

Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? :ratlos:

Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte ich etwas gegen den haben ? Kannst du mir das erklären?

Weil du bei allem und jedem etwas auszusetzen hast. :ratlos:

Außer wenn es sich um einen Stürmer handelt, der bereits regelmäßig über mehrere Jahre mehr als 20 Tore in einer der 5 Top-Ligen geschossen hat...aber wahrscheinlich würdest du einen solchen auch kritisch sehen, denn er hätte ja auch 30 Tore pro Saison schießen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? :ratlos:

Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann?

Mir gehts gleich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Weil du bei allem und jedem etwas auszusetzen hast. :ratlos:

Außer wenn es sich um einen Stürmer handelt, der bereits regelmäßig über mehrere Jahre mehr als 20 Tore in einer der 5 Top-Ligen geschossen hat...aber wahrscheinlich würdest du einen solchen auch kritisch sehen, denn er hätte ja auch 30 Tore pro Saison schießen können. ;)

Das ist halt Schwachsinn aber naja wenn du mit unseren Stürmer zufrieden bist ist es ja schön wenn du nur so einen Anspruch hast. Von dir aus könnten wir dann vermutlich auch nen Stürmer aus der Regionalliga aus Deutschland holen und du würdest ihn wie einen CR7 feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
max092 schrieb vor 1 Stunde:

Wie ein kleiner dummer bub, dem die Mama gesagt hat er soll sich entschuldigen :lol: diese Entschuldigung kommt halt sicher nicht von ihm selber (bin mir ziemlich sicher von kreissl) aber ein bissl mehr Demut wäre bei dieser scheissleistung angebracht! Schwoaze reisen durch ganz Europa, um der Mannschaft Rückhalt zu geben, und er beschwert sich wegen vollkommen berechtigten Pfiffen?

irgendwie wirst du deinem avatar gerecht ;) 

 

SchwarzerRabe schrieb vor 42 Minuten:

Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? :ratlos:

Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann?

 

MK7 schrieb vor 39 Minuten:

Mir gehts gleich :ratlos:

galeere-> peitschenhiebe->rudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten