Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 5 Stunden:

Ad Absatz 1: Lies mein Posting noch einmal, quasi jeden, nicht jeden.

Ad Absatz 2, 3: Das ist Kindergarten Argumentation, die anderen sind Schuld, mimimi. Lies mein Posting noch einmal, zur derzeitigen Situation ist es mMn gekommen, durch deine penetrante Art immer wieder deine Meinung Kund zu tun, X mal das selbe Zeug zu posten. Deshalb rede ich davon, dass du dich mit den anderen anlegst, wer nicht auf andauernden Streit aus ist könnte ja bemerken, dass er mit seiner Meinung relativ alleine da steht und gegebenenfalls etwas kürzer treten. Die Art und Weise wie du deine Meinung kundtust ist offensichtlich einfach mühsam für viele hier, weshalb dir jetzt einiges an Gegenwind entgegenkommt. 

Ich sag mal dazu gar nix mehr einfach weil könnte jetzt wieder etwas anderes dazu schreiben aber lassen wir es einfach gut sein.

 

gordonstone schrieb vor 5 Stunden:

Freund der Berge, ich habe mich sehr zurückgehalten und habe es akzeptiert, dass du so gut wie gegen jeden Transfer warst. Und ich gönne dir nach wie vor deine pessimistische Meinung, aber du bist drauf und dran, dass du den Channel komplett unlesbar machst und reflektierte User vergraulst. Sind deine Cojones so winzig? Wenn es sein muss, legen wir zusammen und gehen mit dir in die Venus, darfst dir gern auch die Grauslichste aussuchen, damit du wieder behaupten kannst, dass du von vornherein immer gesagt hast, dass Nuttenpudern schiach ist.

Du musst mit mir nicht so reden, so herablassend, was denkst du wer du bist ? Du kennst mich nicht und ich dich nicht wo ich auch froh bin aber bei manchen Sachen ist es besser einfach die Fresse zu halten und genau das würde ich dir auch raten wenn du schon so lange still warst bleib es in Zukunft auch.

Alleine das Märchen das ich gegen fast jeden Transfer war ist auch Schwachsinn, ich habe hauptsächlich 3 Spieler bzw. Transfers extrem kritisiert, bei den anderen hab ich gar nichts oder nicht wirklich was negatives gesagt von demher lass es gut sein.

Wenn andere aufhören mich zu provozieren oder dumm anzumachen werde ich auch ruhe geben aber sonst kann ich gerne so weiter machen anscheinend stört es euch ja mehr als mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Okay, feine Diskussion 

Ne aber für was Diskutieren ? Du sagst doch selbst das es eigentlich unnötig ist oder nicht ? Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung und wir müssen das ja nicht immer in die Länge ziehen finde ich. 

Ich hab das hier einfach so verstanden das die meisten es einfach nervt wenn sie unrecht haben und merken das ein anderer Recht hat das tut vielen weh merke ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ne aber für was Diskutieren ? Du sagst doch selbst das es eigentlich unnötig ist oder nicht ? Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung und wir müssen das ja nicht immer in die Länge ziehen finde ich. 

Ich hab das hier einfach so verstanden das die meisten es einfach nervt wenn sie unrecht haben und merken das ein anderer Recht hat das tut vielen weh merke ich einfach.

https://media.giphy.com/media/fMTnGOkHsBDxK/giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Du musst mit mir nicht so reden, so herablassend, was denkst du wer du bist ? Du kennst mich nicht und ich dich nicht wo ich auch froh bin aber bei manchen Sachen ist es besser einfach die Fresse zu halten und genau das würde ich dir auch raten wenn du schon so lange still warst bleib es in Zukunft auch.

Alleine das Märchen das ich gegen fast jeden Transfer war ist auch Schwachsinn, ich habe hauptsächlich 3 Spieler bzw. Transfers extrem kritisiert, bei den anderen hab ich gar nichts oder nicht wirklich was negatives gesagt von demher lass es gut sein.

Wenn andere aufhören mich zu provozieren oder dumm anzumachen werde ich auch ruhe geben aber sonst kann ich gerne so weiter machen anscheinend stört es euch ja mehr als mich.

 

Nein, ich muss nicht still sein, weil das ist ein Forum. Da müssen auch andere Meinungen akzeptiert werden, die einem nicht passen und die auf Fakten aufbauen!

 

Merkst was? Das ist das gleiche Geschwurbel wie von dir - nur inklusive Satzzeichen und Grammatik.

Und weil ich grad dabei bin, mit deinen Argumenten gegen dich zu schreiben: Wo habe ich geschrieben, dass du gegen jeden Transfer warst? Und jetzt kommt der Clou, ich weiß sogar, dass ich das geschrieben habe, behaupte aber, dass ich das nicht gemacht habe, weil ich mir das in deinem Stil einrede. Und Ja, du hattest heuer bei jedem Transfer einen Kritikpunkt!

 Und du provozierst in einer Tour. Dann fängst an mit: Ja, aber die anderen!!!! Junge, ich hab auch einen langen Atem und geb dir so lange Contra bis du endlich von deinem selbstgebastelten hohen Ross runtersteigst. Vielleicht merkst dann einmal wie anstrengend das ist.

 

An alle anderen möchte ich mich gleich im Vorhinein dafür entschuldigen, ich bringe bei einer allfälligen Grillerei beim SteirAir gern zwei Kisten Bier mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ne aber für was Diskutieren ? Du sagst doch selbst das es eigentlich unnötig ist oder nicht ? Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung und wir müssen das ja nicht immer in die Länge ziehen finde ich. 

Ich hab das hier einfach so verstanden das die meisten es einfach nervt wenn sie unrecht haben und merken das ein anderer Recht hat das tut vielen weh merke ich einfach.

Es geht verdammt noch mal nicht darum, dass du vermeintlich Recht hast, sondern, dass du wie ein Wahnsinniger auf der alten Rechthaberei herumreitest und dabei gar nicht merkst, dass die alte schon längst krepiert ist und du Leichenschändung betreibst und wir es so unendlich Leid sind dir dabei zuschauen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Magst net einfach auf Twitter bleiben, wo du den Wüden vorjammerst, dass im ASB alle so schirch zu dir sind?

Nein ich bleib gerne hier, finde es unterhaltsam wie manche sich ärgern über gewisse Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Ne aber für was Diskutieren ? Du sagst doch selbst das es eigentlich unnötig ist oder nicht ? Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung und wir müssen das ja nicht immer in die Länge ziehen finde ich. 

Ich hab das hier einfach so verstanden das die meisten es einfach nervt wenn sie unrecht haben und merken das ein anderer Recht hat das tut vielen weh merke ich einfach.

Ja gut, damit ist die Sache für mich erledigt. Du tust dir scheinbar einfach schwer andere Personen zu verstehen, hast aber auch kein Interesse daran das zu ändern. Schade ist, dass die Leidtragenden jene sind, die hier normal diskutieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb Gerade eben:

Ja gut, damit ist die Sache für mich erledigt. Du tust dir scheinbar einfach schwer andere Personen zu verstehen, hast aber auch kein Interesse daran das zu ändern. Schade ist, dass die Leidtragenden jene sind, die hier normal diskutieren wollen. 

Du verstehst es aber auch nicht, wieso wurde meine Meinung am Anfang immer kritisiert da wurde das was ich gesagt habe auch nicht akzeptiert, und jetzt kann ich das auch umdrehen.

Wenn meine vorhersagen nicht gestimmt hätten würde mir das jeder hier vorhalten und auch keine Ruhe geben und ja das kann ich auch machen wenn man sich ein Loch gräbt darf man sich nicht wundern wenn man nicht mehr raus kommt selbst schuld sag ich nur. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst es aber auch nicht, wieso wurde meine Meinung am Anfang immer kritisiert da wurde das was ich gesagt habe auch nicht akzeptiert, und jetzt kann ich das auch umdrehen.

Wenn meine vorhersagen nicht gestimmt hätten würde mir das jeder hier vorhalten und auch keine Ruhe geben und ja das kann ich auch machen wenn man sich ein Loch gräbt darf man sich nicht wundern wenn man nicht mehr raus kommt selbst schuld sag ich nur. 

 

Kann dir nicht passieren dafür ist dein Ross zu hoch, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst es aber auch nicht, wieso wurde meine Meinung am Anfang immer kritisiert da wurde das was ich gesagt habe auch nicht akzeptiert, und jetzt kann ich das auch umdrehen.

Es besteht halt ein Unterschied zwischen einem Post, in dem man darlegt warum man mit einem Transfer nicht zufrieden ist oder 20 Posts quer über den ganzen Sturm-Channel, in denen über Tage immer mehr oder weniger dasselbe geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten