Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sturmfan77 schrieb vor einer Stunde:

Ich versuchs mal ganz optimistisch, wohlwollend, entschuldigend, dafür Kritik voraussehend:

Die Hitze in Larnaca, die uns nicht liegende zypriotische Spielweise, die (sehr österreichische) irrige Erwartung, dass man "über zypriotische Klubs einfach drüberkommen muss", der Tormann- und Hierländerausfall, die vielleicht nicht gaanz optimale Taktik ,  die Verkettung unglücklicher Umstände, der Einbruch, die Leistungsverweigerung, die totale Verunsicherung: ALL DAS hat zum 0-4 geführt.

JETZT zeigt die Mannschaft Charakter, geht an die Grenzen - und schlägt Altach spielerisch nicht überzeugend aber mit unübersehbarem Willen und Sturmgeist.

5:0 wars! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sturmfan77 schrieb vor 2 Stunden:

Die Hitze in Larnaca, die uns nicht liegende zypriotische Spielweise, die (sehr österreichische) irrige Erwartung, dass man "über zypriotische Klubs einfach drüberkommen muss", der Tormann- und Hierländerausfall, die vielleicht nicht gaanz optimale Taktik ,  die Verkettung unglücklicher Umstände, der Einbruch, die Leistungsverweigerung, die totale Verunsicherung: ALL DAS hat zum 0-5 geführt.

Fyp

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Anger gewesen am Platz. Zuerst die U10 Buben, haben sich extremst gut verkauft und gewonnen.
Dann die Angerer Mannschaft mit einem sehr spannenden Spiel, dass 3:3 ausging!
Da könnten sich einige Herrn, sei es in weiß-schwarz oder grün-weiß, a Scheiberl abschneiden.
---
David, ist nun 10 Jahre alt und kommt in die Mittelschule.
Wenn er, dass erste Jahr ohne "Fleck" meistert, schau ich mich für Ihn um zwecks einem Probetraining bei Sturm Graz.
Dies ist sein Ziel, einmal dort spielen zu können; 
Und ja, der Bub kann wirklich kicken!
---
I hab scho wieder Blessuren ... :D

edit: David ist ein 10ner - not bad;
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 23 Minuten:

An wen aus dem Forum ich da denken hab müssen :D

FB_IMG_1534592794161.jpg

Wie ich solche Menschen liebe. Sobald es mal schwer wird, hört man einfach auf. Ja nix zu Ende bringen, ja nie die schlechten Zeiten mitmachen.

Lieber gar nicht versuchen bevor man sich womöglich anstrengen muss. 

Von Erfolgsverein zu Erfolgsverein weiterziehen. Bandwagon halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 28 Minuten:

An wen aus dem Forum ich da denken hab müssen :D

FB_IMG_1534592794161.jpg

Da sind eindeutig zu viele Satzzeichen dabei :davinci:

Witzig, dass der Typ mindestens genauso charakterlos ist wie er den Spielern vorwirft :lol: Normalerweise würde man ja da an einen pubertären Burschen zwischen 10 und 14 denken, allerdings wäre dann wohl nicht das mit Schachner kommen!? Egal, solche Leute gabs immer, gibts immer, man kann froh sein, wenn man sie los ist und im echten Leben nicht viel mit solchen Menschen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

An wen aus dem Forum ich da denken hab müssen :D

FB_IMG_1534592794161.jpg

Finde lustig das da schon wieder eine Anspielung auf mich kommt. Ganz ehrlich wenn ich so wäre dann hätte ich schon längst zu einem anderen Verein als Fan gewechselt man hat als Sturm Fan in den letzten 10 oder 15 Jahren weitaus schlimmere Sachen mitgemacht als momentan. 

Man kann damit also ruhig aufhören, nur weil ich gesagt habe das ich den Weg was Salzburg geht nicht verteufle wie andere, das hat noch lange nix damit zu tun das ich deswegen einfach den Verein als Fan Wechsel. 

Versteh sowieso nicht wie man auf sowas kommt, wenn ich auch nur ansatzweise solche Gedanken hätte, denkst du oder ihr echt das ich mich dann so über Transfers etc aufregen würde ? Dann könnte bzw würde mir das ganze ja sowas von egal sein und würde einfach Salzburg, Rapid oder ka wen unterstützen. 

Will da auch gar nicht wieder ne neue Diskussion anfangen, irgendwann werden ihr halt vlt auch mal merken oder akzeptieren das nicht jeder unrecht hat nur weil er ne andere Meinung hat oder Sachen direkt positiv sieht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seltsam, dass sich ein gewisser User, der hier schon seitenweise erklärt hat, dass ihm der Verlust der Farben, der Werte und des Namens des Vereins völlig wurscht wäre, wenn man sich im Gegenzug für jede Menge Kohle Erfolg erkaufen könnte, angesprochen fühlt. Verstehe ich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Seltsam, dass sich ein gewisser User, der hier schon seitenweise erklärt hat, dass ihm der Verlust der Farben, der Werte und des Namens des Vereins völlig wurscht wäre, wenn man sich im Gegenzug für jede Menge Kohle Erfolg erkaufen könnte, angesprochen fühlt. Verstehe ich überhaupt nicht...

Solange der Name bleibt hab ich gesagt ist mir der Rest egal ja und dazu steh ich auch. Damit würde ich ja aber nicht einen anderen Verein unterstützen für mich bleibt es dann Sturm Graz. Aber klar wäre schon schlimm wenn man aufeinmal Geld hätte und sich gute Spieler kaufen könnte, damit kann man nur schwer leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Solange der Name bleibt hab ich gesagt ist mir der Rest egal ja und dazu steh ich auch. Damit würde ich ja aber nicht einen anderen Verein unterstützen für mich bleibt es dann Sturm Graz. Aber klar wäre schon schlimm wenn man aufeinmal Geld hätte und sich gute Spieler kaufen könnte, damit kann man nur schwer leben.

"Sturm Graz ale, ois für die Roten!1!!1"

:facepalm: :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

"Sturm Graz ale, ois für die Roten!1!!1"

:facepalm: :vogelzeigen:

Nur das sowas passiert ist so realistisch wie das Sturm Graz nächste Saison die CL gewinnt von demher muss man über sowas auch ned reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

Der Trottel soll sich zu RB schleichen. Solche Leit haben keinen Wert für Sturm Graz und sind eh nie im Stadion.

Ja, ich bin mir auch total sicher dass er das ernst meint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.