Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Suni schrieb vor 2 Minuten:
Ich tippe auf die Strafzettelabteilung im Magistrat.
 

Minderjährige sind noch keine Vertragsbedienstete.

Soll schlafen gehen, sonst schimpft die Mama morgen wieder. Lernen für den Deutschnachzipf ist an der Reihe. Mama, die blöden Satzzeichen die liegen mir nicht so und die Fälle seien auch immer schwer zum anwenden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Man kann halt nicht immer davon ausgehen das Spieler was etwas kosten besser sind, aber genausowenig darf man davon ausgehen das Spieler was wo anders nichts konnten bei uns aufblühen.

Und mit ein wenig mehr Geld hätte man aber bestimmt etwas besseres als einen Hosiner bekommen.

danke dafür! sich selbst in nur 2 sätzen zu wiedersprechen ist soweit ich weiß neuer rekord.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Was richtig nervig ist, ist einfach das man mehr oder weniger die 4 extra spiele die man bis jetzt hatte immer als Ausrede sucht, aber genau für diese Spiele spielt man die Saison über und diese Spiele bringen das große Geld wenn man da gut spielt, wir haben international total enttäuscht und dann jetzt den Spielern auch noch frei geben also Vogel macht wirklich momentan alles falsch was er falsch machen kann.

Vor allem Vogel beschwert sich ja immer das keine Zeit für Training sei sondern immer nur Regenaration bis das nächste Spiel ist und jetzt wo er mal eine Woxhe hätte gibt er ihnen direkt frei.:ratlos:

Verstehe ich auch nicht. Beim FIFA Manager ist das ja auch nicht nötig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten