Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

MrColl schrieb vor 3 Stunden:

 

Vor über 1 Monat meinte ich damals schon 

Ebenfalls hab ich schon vor ich glaub über 1 Jahr gesagt 

 

genau solche aussagen sind es, die dich unpackbar anstrengend machen. hör doch einfach auf, dir selber bewundernd auf die schulter zu klopfen, wenn einmal eine deiner zahlreichen weltuntergangs-szenarien vermeintliche realität wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

genau solche aussagen sind es, die dich unpackbar anstrengend machen. hör doch einfach auf, dir selber bewundernd auf die schulter zu klopfen, wenn einmal eine deiner zahlreichen weltuntergangs-szenarien vermeintliche realität wird...

Wieso sollte ich ? Ihr macht genau das selbe wenn mal etwas anderes eintrifft oder mal etwas anders kommt dann tut ihr so als ob ihr es gewusst hättet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ach und du oder andere hier sind nicht kindisch oder reagieren oft kindisch ? 

ich betreibe so eine peinliche selbsbeweihräucherung sicher nicht in der penetranz wie du. was die anderen machen ist mir wurscht und wennst a bissl a grösse hättest, könntest auch einfach drüber stehen...

aber hey, machst halt weiter. wird dir und deinem ego ja schliesslich etwas geben das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich betreibe so eine peinliche selbsbeweihräucherung sicher nicht in der penetranz wie du. was die anderen machen ist mir wurscht und wennst a bissl a grösse hättest, könntest auch einfach drüber stehen...

aber hey, machst halt weiter. wird dir und deinem ego ja schliesslich etwas geben das ganze

Ignore List würde helfen. Hilft bei mir nicht viel, wenn er immer wieder zitiert wird.

Er hat halt seine Ansichten. Den Posts nach zu urteilen freut er sich halt wirklich wenn Sturm scheitert und er dann auf seine älteren Posts verweisen kann. Glaub er war ja bei Zulj und Röcher und Co auch nicht begeistert letztes Jahr. Klar, dass irgendwann da auch die Prognosen mal aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ignore List würde helfen. Hilft bei mir nicht viel, wenn er immer wieder zitiert wird.

Er hat halt seine Ansichten. Den Posts nach zu urteilen freut er sich halt wirklich wenn Sturm scheitert und er dann auf seine älteren Posts verweisen kann. Glaub er war ja bei Zulj und Röcher und Co auch nicht begeistert letztes Jahr. Klar, dass irgendwann da auch die Prognosen mal aufgehen.

Genau einfach von Sachen sprechen wo man anscheinend 0 Ahnung hat das ist sowieso immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Nun, ich wollte halt diplomatisch sein (s. "im diplomatischen Verkehr") und habe daher diese Sprachwendung genutzt.

Mein ehrliches Bedauern! :davinci: ... Ein weiterer Tiefschlag für die Sturmfamilie, ich weiss...

Da gehört Tacheles geredet, hehe...

Betr. 0-5 hast du natürlich Recht, ich hab wohl irgendwann aufgehört zu zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine es ernst. Fink ist ein Dampfplauderer, aber er kann einem Mannschaft führen und motivieren. Nur fehlt ihm das taktische Know-How, oder anders formuliert, schlicht die Intelligenz.

Unter dem Duo Fink/Vogel gab es in Basel tollen Fussball.

Bekommst du eigentlich mit was Fink gerade mit den Grashoppers aufführt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Bekommst du eigentlich mit was Fink gerade mit den Grashoppers aufführt ?

Natürlich. Er treibt GC in den Abgrund. Da ich den Verein eh überhaupt nicht mag, gefällt es mir natürlich sehr.

Fink ist kein guter Trainer, aber er kann ein Team motivieren und stark reden. Damals hatte im Hintergrund einfach Vogel den rest geregelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Is da sehr fad?

dir muss fad sein du pöbler! ich frage ernsthaft hier was einige an vogel positiv finden. wenn dir nix einfällt burli , dann spar dir auch den depperten kommentar du clown!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online