Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
eysenerzer schrieb vor 1 Stunde:

angeblich hat das trainerteam für die auswärtsfahrt der kampfmannschaft nach wolfberg erstmals eine neue variante gewählt...

anfahrt 1.jpg

und auch der mannschaftstransporter sieht eher etwas.....anders aus....

anfahrt4.jpg

 

sollte allerdings das spiel verloren gehen, werd der mannschaftstransporter umgestaltet...

anfahrt6.jpg

Sorry, aber für so nen Schmarrn gibts kein Herzerl :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Weil du tendenziell der Ollas-Orsch-Spezialist im Forum bist.

Nein nur bei Spieler wo ich wirklich meine Zweifel habe und die ich auch so halbwegs kenne. Und ihr tut ja so als ob die Spieler was ich bis jetzt bzw bei der Verpflichtung Kritisiert habe alle so gut waren also auch mal eher ruhig sein wie gesagt bis jetzt war das meiste meiner Kritik richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Nein nur bei Spieler wo ich wirklich meine Zweifel habe und die ich auch so halbwegs kenne. Und ihr tut ja so als ob die Spieler was ich bis jetzt bzw bei der Verpflichtung Kritisiert habe alle so gut waren also auch mal eher ruhig sein wie gesagt bis jetzt war das meiste meiner Kritik richtig.

Wenn man immer nur Kritik übt, dann ist es logisch, dass bei so einem Saisonstart das meiste davon (aus aktueller Sicht!) angebracht war. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man immer nur Kritik übt, dann ist es logisch, dass bei so einem Saisonstart das meiste davon (aus aktueller Sicht!) angebracht war. :ratlos::ratlos:

Ja nur war der Saisonstart ja für mich keine Überraschung durch diese Transfers für euch schon.  

Und ich hab die Kritik ja nur geübt weil ich von gewissen Spielern nicht überzeugt bin/war und das war ja nicht bei allen der Fall.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Ja nur war der Saisonstart ja für mich keine Überraschung durch diese Transfers für euch schon.  

Und ich hab die Kritik ja nur geübt weil ich von gewissen Spielern nicht überzeugt bin/war und das war ja nicht bei allen der Fall.

Du hast auch im Frühjahr alles kritisiert...wir scheiden im Cup-Halbfinale aus...im Finale gewinnen wir eh nicht...in der Meisterschaft werden wir sowieso vierter...Maresic verlängert sowieso nicht...mimimi...und weil deine Schwarzmalerei jetzt einmal eingetroffen ist, feierst du dich als wärst du Gott...sowas kotzt mich an...und da bin ich sicher nicht der einzige...Burli werd erwachsen...

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum lassen sich von euch so viele auf die Schwarzmalerei und die Selbstbeweihräucherung von Mr. "Das Glas ist immer leer" ein?

Setzt ihn halt auf die ignore-List und die Sache hat sich.

Dann würde sich ein und dieselbe Diskussion nicht über alle Threads verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

Du hast auch im Frühjahr alles kritisiert...wir scheiden im Cup-Halbfinale aus...im Finale gewinnen wir eh nicht...in der Meisterschaft werden wir sowieso vierter...Maresic verlängert sowieso nicht...mimimi...und weil deine Schwarzmalerei jetzt einmal eingetroffen ist, feierst du dich als wärst du Gott...sowas kotzt mich an...und da bin ich sicher nicht der einzige...Burli werd erwachsen...

100% agree... wenigstens is dann wieder ruhig wenn’s läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

Du hast auch im Frühjahr alles kritisiert...wir scheiden im Cup-Halbfinale aus...im Finale gewinnen wir eh nicht...in der Meisterschaft werden wir sowieso vierter...Maresic verlängert sowieso nicht...mimimi...und weil deine Schwarzmalerei jetzt einmal eingetroffen ist, feierst du dich als wärst du Gott...sowas kotzt mich an...und da bin ich sicher nicht der einzige...Burli werd erwachsen...

Hahaha zeig mir einen der gesagt hat das Maresic verlängert ? Ich und erwachsen werden wer kommt den jedesmal wieder mit den Sachen hervor wenn etwas nicht stimmt von den Behauptungen die ich aufgestellt habe jeden Tag werd ich irgendwie erwähnt oder so also das mit erwachsen werden kannst du dir gerne sparen.

Solche Leute wie du oder einige andere hier kotzen mich noch mehr an wenn man immer darauf herumreitet und alleine weil ihr ja nicht damit aufhört werde ich noch mehr hinweisen wenn ich mit etwas Recht hatte alleine um euch damit auf den Sack zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb Gerade eben:

Hahaha zeig mir einen der gesagt hat das Maresic verlängert ? Ich und erwachsen werden wer kommt den jedesmal wieder mit den Sachen hervor wenn etwas nicht stimmt von den Behauptungen die ich aufgestellt habe jeden Tag werd ich irgendwie erwähnt oder so also das mit erwachsen werden kannst du dir gerne sparen.

Solche Leute wie du oder einige andere hier kotzen mich noch mehr an wenn man immer darauf herumreitet und alleine weil ihr ja nicht damit aufhört werde ich noch mehr hinweisen wenn ich mit etwas Recht hatte alleine um euch damit auf den Sack zu gehen.

LOL! Lern mal schreiben! Sowas ist ecklig! Echt, warum belästigst du uns mit so einer Schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.