Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb am 22.2.2018 um 06:34 :

auch wenn es keine Fußballromantik mehr gibt, glaube ich schon, dass Matic weiß wer ihm vor 1,5 Jahren eine große Chance zum ankurbeln seiner Karriere gegeben hat...zumindest in Österreich wechselt der nirgendwo anders hin

Oh da hatte jemand aber auch Unrecht bin nicht nur ich der einzige der falsche Vorhersagen gemacht hat oh das ist aber richtig richtig schlimm jetzt.

 

Ich kann ja gern noch mehr heraussuchen und dann schauen wir mal wer öfter Blödsinn verzapft hat.

 

E

SchwarzerRabe schrieb vor 53 Minuten:

LOL! Lern mal schreiben! Sowas ist ecklig! Echt, warum belästigst du uns mit so einer Schreibe?

Extra für solche Leute die es aufregt wie dich zb :D 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 50 Minuten:

E

Extra für solche Leute die es aufregt wie dich zb :D 

Herr lass es Hirn regnen :facepalm:

 

MrColl schrieb vor 52 Minuten:

Oh da hatte jemand aber auch Unrecht bin nicht nur ich der einzige der falsche Vorhersagen gemacht hat oh das ist aber richtig richtig schlimm jetzt.

 

Ich kann ja gern noch mehr heraussuchen und dann schauen wir mal wer öfter Blödsinn verzapft hat.

Wow, du bist ja noch kindischer als ich dachte... :facepalm:

Hab ich mich halt geirrt, was solls...du wirst noch viele solcher Aussagen von mir finden, aber who cares? :ratlos:

Aber jetzt schau einmal auf die Uhr, fast 1900, Zeit den Kakao auszutrinken und dann ab ins Betti...Mama kommt dann zwecks Gute-Nacht-Küsschen vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt mal ohne Spaß. Dieses tägliche "ich hab recht, ich hab recht, ich hab recht" geht mir mittlerweile dezent auf die Eier. Deine Kritik an den Transfers ist ok. Bisher gehen sie auch nicht auf - ok. Wennst 2-3x drauf hinweist, dass dich dein Gefühl diesmal nicht täuschte, ist alles gut. Nur irgendwann reichts dann auch einmal. Jede fucking Diskussion kommt aufs gleiche raus.

Das ASB ist / war durchaus informativ aber wenn man sich täglich durch zig Posts, die man im Inhalt mit "ich habs ja gesagt / ich hab recht" abkürzen kann, durchlesen muss, dann wirds irgendwann auch amal mühsam. Ich bin keiner der wen auf die Ignore setzt, da mich auch andere Meinungen interessieren, auch wenn ich diese nicht teile aber wenn das jetzt alle Tage so weitergeht, bist der Erste. 

Im Sinne des Leseflusses (vor allem(!) auch an die, die jeden Tag auf diese unnötige Diskussion eingehen) wäre es klass', wenn man das mal unterlässt. Gibts ja ned, dass das sonst keinem auf die Eier geht bzw. es dir selbst ned zu blöd wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 38 Minuten:

Oh da hatte jemand aber auch Unrecht bin nicht nur ich der einzige der falsche Vorhersagen gemacht hat oh das ist aber richtig richtig schlimm jetzt.

 

Ich kann ja gern noch mehr heraussuchen und dann schauen wir mal wer öfter Blödsinn verzapft hat.

Bei dir bekommen wir sicher einen 100 Seiten-Thread voll mit Irrtümern, 100x derselbe Inhalt oder sonstigen Blödsinn. Sei also besser froh, wenn sich bei deinen Beiträgen keiner die Arbeit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Oh da hatte jemand aber auch Unrecht bin nicht nur ich der einzige der falsche Vorhersagen gemacht hat oh das ist aber richtig richtig schlimm jetzt.

 

Ich kann ja gern noch mehr heraussuchen und dann schauen wir mal wer öfter Blödsinn verzapft hat.

 

E

Extra für solche Leute die es aufregt wie dich zb :D 

Und jetzt reißt mir die Hutschnur endgültig mit dir! Herrschaftszeiten! Jeder liest im Kaffeesud, jeder hat mal Recht mal Unrecht. Du brauchst aber nicht immer jedem mit deinem Arsch ins Gesicht springen, weil du ja den Untergang prophezeit hast! Ergötz dich ruhig weiter an deinen Vorhersagen, aber hör bitte endlich auf dich hundert Mal selbst zu beweihräuchern! Wenn Eigenlob tatsächlich stinken würde, wärst du Mumbai bei 40 Grad und Windstille! Reiß dich endlich mal zusammen! Sonst kriegst pro Tag mindestens eine verbale Watschn von mir und die gehen tiefer als toolis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt reißt mir die Hutschnur endgültig mit dir! Herrschaftszeiten! Jeder liest im Kaffeesud, jeder hat mal Recht mal Unrecht. Du brauchst aber nicht immer jedem mit deinem Arsch ins Gesicht springen, weil du ja den Untergang prophezeit hast! Ergötz dich ruhig weiter an deinen Vorhersagen, aber hör bitte endlich auf dich hundert Mal selbst zu beweihräuchern! Wenn Eigenlob tatsächlich stinken würde, wärst du Mumbai bei 40 Grad und Windstille! Reiß dich endlich mal zusammen! Sonst kriegst pro Tag mindestens eine verbale Watschn von mir und die gehen tiefer als toolis!

Ich finde es gerade so lustig, ihr provoziert ohne Ende und dann wenn ich eine Sache raussuchen kommen gleich wieder die Kommentare haha einfach Göttlich echt unterhaltsam mit euch.

 

Wie man in den Wald schreit so kommt es halt zurück damit müsst ihr leben. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

E

 

MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es gerade so lustig, ihr provoziert ohne Ende und dann wenn ich eine Sache raussuchen kommen gleich wieder die Kommentare haha einfach Göttlich echt unterhaltsam mit euch.

 

Wie man in den Wald schreit so kommt es halt zurück damit müsst ihr leben. 

Was hast du eigentlich davon, dich mit dem ganzen Channel anzulegen? Ich lese jetzt seit ein paar Jahren, soweit es sich ausgeht, nahezu alle Beiträge hier, aber so schlimm wie in letzter Zeit war es noch nie, schlimmer als die schlimmsten Baldur Streitereien oder frühe Juran Beiträge (nichts gegen dich, mittlerweile sehr angenehm). Es ist einfach nur noch mühsam. Werd mich deshalb, auch wenn ich sowieso nicht so viel poste wie andere, vorerst einmal zurückziehen von hier. 

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Was hast du eigentlich davon, dich mit dem ganzen Channel anzulegen? Ich lese jetzt seit ein paar Jahren, soweit es sich ausgeht, nahezu alle Beiträge hier, aber so schlimm wie in letzter Zeit war es noch nie, schlimmer als die schlimmsten Baldur Streitereien oder frühe Juran Beiträge (nichts gegen dich, mittlerweile sehr angenehm). Es ist einfach nur noch mühsam. Werd mich deshalb, auch wenn ich sowieso nicht so viel poste wie andere, vorerst einmal zurückziehen von hier. 

Ich wollte mich nie mit jemanden anlegen, ich habe im Sommer bzw. als die Transfers waren einfach meine Meinung und meine Vorhersagen gemacht jeder hätte die doch einfach akzeptieren können und sagen können ok das ist deine Meinung ich hab eine andere, das wäre absolut kein problem gewesen. Nur jeder hat mich kritisiert was ich für Blödsinn schreibe das die Spieler doch so gut sind die man geholt hat und jetzt kommt man mir wieder dumm natürlich provozier ich dann wenn es alle anderen tun.

Mir geht es darum, das einfach einige hier einsehen müssen das es andere Meinungen gibt als die eigene und man diese zu akzeptieren hat, man muss nicht der gleichen Meinung sein, aber man kann diese akzeptieren und hätte damals nicht alles so darstellen müssen das ich nur Schwachsinn vorhersage. 

Wäre alles wie gesagt gar kein Thema gewesen aber wenn man dann immer wieder anfängt mit einer Kleinigkeit kann ich das auch machen ich lass mir einfach nichts gefallen und man muss einsehen das andere Leute auch andere Meinungen haben aber hier versteht das halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es gerade so lustig, ihr provoziert ohne Ende und dann wenn ich eine Sache raussuchen kommen gleich wieder die Kommentare haha einfach Göttlich echt unterhaltsam mit euch.

 

Wie man in den Wald schreit so kommt es halt zurück damit müsst ihr leben. 

Du könntest auch checken warum man dich so angeht wie man es aktuell tut. Und es hat  sicher nicht mit deinem Kaffeesudlesen zu tun.

Aber vielleicht kommst du ja von selbst noch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte mich nie mit jemanden anlegen, ich habe im Sommer bzw. als die Transfers waren einfach meine Meinung und meine Vorhersagen gemacht jeder hätte die doch einfach akzeptieren können und sagen können ok das ist deine Meinung ich hab eine andere, das wäre absolut kein problem gewesen. Nur jeder hat mich kritisiert was ich für Blödsinn schreibe das die Spieler doch so gut sind die man geholt hat und jetzt kommt man mir wieder dumm natürlich provozier ich dann wenn es alle anderen tun.

Mir geht es darum, das einfach einige hier einsehen müssen das es andere Meinungen gibt als die eigene und man diese zu akzeptieren hat, man muss nicht der gleichen Meinung sein, aber man kann diese akzeptieren und hätte damals nicht alles so darstellen müssen das ich nur Schwachsinn vorhersage. 

Wäre alles wie gesagt gar kein Thema gewesen aber wenn man dann immer wieder anfängt mit einer Kleinigkeit kann ich das auch machen ich lass mir einfach nichts gefallen und man muss einsehen das andere Leute auch andere Meinungen haben aber hier versteht das halt keiner.

Die Kritik an deinen Postings kam primär dadurch auf, dass du quasi jeden Transfer in unzähligen Postings verteufelt hast und dir dabei auch noch mehrmals selbst widersprochen hast. Warum jetzt viele genug haben ist wohl ein Resultat aus deinen Aussagen nach 4 (!!!!!) Meisterschaftsrunden, in denen du dich sympathischer Weise als den einzig wahren Fußballexperten darstellst. 

Deine Meinung wird vielleicht eher akzeptiert, wenn du diese nicht allen penetrant unter die Nase reiben würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Die Kritik an deinen Postings kam primär dadurch auf, dass du quasi jeden Transfer in unzähligen Postings verteufelt hast und dir dabei auch noch mehrmals selbst widersprochen hast. Warum jetzt viele genug haben ist wohl ein Resultat aus deinen Aussagen nach 4 (!!!!!) Meisterschaftsrunden, in denen du dich sympathischer Weise als den einzig wahren Fußballexperten darstellst. 

Deine Meinung wird vielleicht eher akzeptiert, wenn du diese nicht allen penetrant unter die Nase reiben würdest. 

Ich hab zu einigen Transfers nie was schlechtes gesagt man darf es nicht immer so darstellen das ich wirklich jeden Spieler verteufeln würde.

Und das mit der Meinung ist so ne Sache hier gibt es genug andere die das genau so machen wenn Sie recht haben.

Wenn die anderen mal damit aufhören würden mich immer zu Markieren oder zu erwähnen wäre das Thema schon längst erledigt aber wenn man jeden Tag 1 oder 2 mal wo erwähnt wird obwohl ich nie etwas dazu gesagt habe darf man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde es gerade so lustig, ihr provoziert ohne Ende und dann wenn ich eine Sache raussuchen kommen gleich wieder die Kommentare haha einfach Göttlich echt unterhaltsam mit euch.

 

Wie man in den Wald schreit so kommt es halt zurück damit müsst ihr leben. 

Freund der Berge, ich habe mich sehr zurückgehalten und habe es akzeptiert, dass du so gut wie gegen jeden Transfer warst. Und ich gönne dir nach wie vor deine pessimistische Meinung, aber du bist drauf und dran, dass du den Channel komplett unlesbar machst und reflektierte User vergraulst. Sind deine Cojones so winzig? Wenn es sein muss, legen wir zusammen und gehen mit dir in die Venus, darfst dir gern auch die Grauslichste aussuchen, damit du wieder behaupten kannst, dass du von vornherein immer gesagt hast, dass Nuttenpudern schiach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zu einigen Transfers nie was schlechtes gesagt man darf es nicht immer so darstellen das ich wirklich jeden Spieler verteufeln würde.

Und das mit der Meinung ist so ne Sache hier gibt es genug andere die das genau so machen wenn Sie recht haben.

Wenn die anderen mal damit aufhören würden mich immer zu Markieren oder zu erwähnen wäre das Thema schon längst erledigt aber wenn man jeden Tag 1 oder 2 mal wo erwähnt wird obwohl ich nie etwas dazu gesagt habe darf man sich nicht wundern.

Ad Absatz 1: Lies mein Posting noch einmal, quasi jeden, nicht jeden.

Ad Absatz 2, 3: Das ist Kindergarten Argumentation, die anderen sind Schuld, mimimi. Lies mein Posting noch einmal, zur derzeitigen Situation ist es mMn gekommen, durch deine penetrante Art immer wieder deine Meinung Kund zu tun, X mal das selbe Zeug zu posten. Deshalb rede ich davon, dass du dich mit den anderen anlegst, wer nicht auf andauernden Streit aus ist könnte ja bemerken, dass er mit seiner Meinung relativ alleine da steht und gegebenenfalls etwas kürzer treten. Die Art und Weise wie du deine Meinung kundtust ist offensichtlich einfach mühsam für viele hier, weshalb dir jetzt einiges an Gegenwind entgegenkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.