Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott




Ich hab es schonmal gesagt, ich bin froh das ich solchen Abschaum wie dich nicht persönlich kenne und eigentlich tun mir alle leid was mit dir persönlich etwas zu tun haben.



Unschöne Szenen in der zweiten Halbzeit! Kann er sich ins Rückspiel retten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@MrColl: Ich will echt net wissen, was dir in deinem Privatleben schon passiert sein muss, damit du zu so einem Jammerer und ewigen Schwarzseher geworden bist. Wenn man im Job mal eine Phase hat, wo einem alles scheiße vorkommt, ok, kann sein (kenn ich zwar net).

Aber du sagst ja selber, dass du Sturm-Anhänger bist? Und dennoch hat man im asb das Gefühl, dich geilt das regelrecht auf, wenns, wie derzeit, net läuft. Nur hat man dafür ein Hobby, wenn man dabei immer vom schlimmsten ausgeht und wegen allem und jedem jammert? Oder wie du sagst, jedes Mal ein schlechtes Gefühl hat, dafür hab ich ja keine Freizeitbeschäftigung, wo ein Haufen Zeit drauf geht?

Damit es dir aber die erwünschte Bestätigung gibt. JA, du hast derzeit recht. Es läuft nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Aber ich kann dir auch sagen, es wird wieder. Wie, kann ich dir nicht sagen, ob mit Trainerwechsel oder nicht. Aber es wird wieder, zu 100 %, zu 1000 %. Und wir werden wieder eine Freude mit unserer Mannschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 46 Minuten:

@MrColl: Ich will echt net wissen, was dir in deinem Privatleben schon passiert sein muss, damit du zu so einem Jammerer und ewigen Schwarzseher geworden bist. Wenn man im Job mal eine Phase hat, wo einem alles scheiße vorkommt, ok, kann sein (kenn ich zwar net).

Aber du sagst ja selber, dass du Sturm-Anhänger bist? Und dennoch hat man im asb das Gefühl, dich geilt das regelrecht auf, wenns, wie derzeit, net läuft. Nur hat man dafür ein Hobby, wenn man dabei immer vom schlimmsten ausgeht und wegen allem und jedem jammert? Oder wie du sagst, jedes Mal ein schlechtes Gefühl hat, dafür hab ich ja keine Freizeitbeschäftigung, wo ein Haufen Zeit drauf geht?

Damit es dir aber die erwünschte Bestätigung gibt. JA, du hast derzeit recht. Es läuft nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Aber ich kann dir auch sagen, es wird wieder. Wie, kann ich dir nicht sagen, ob mit Trainerwechsel oder nicht. Aber es wird wieder, zu 100 %, zu 1000 %. Und wir werden wieder eine Freude mit unserer Mannschaft haben. 

Du hast vergessen "das gebe ich dir schriftlich" dazu zu schreiben :):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wuascht, er trainiert wie Sau, viel mehr als unsere - ernährt sich großartig und will sich immer verbessern. Unsere sind stehend K.o. und tun an scheiss.

Talent allein ist garnix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Wuascht, er trainiert wie Sau, viel mehr als unsere - ernährt sich großartig und will sich immer verbessern. Unsere sind stehend K.o. und tun an scheiss.

Talent allein ist garnix.

3000 Situps am Tag, na dass möchte ich sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

Ps: Ronaldo macht jeden Tag 3000 Situps. Jeden Tag.

glaub ich nicht... muskeln bauen sich in der regenerationszeit auf.. wenn ronaldo seinem körper die zeit nicht gitb, wirds nix mit muskelwachstum

edit:

"Bei der Eröffnung räumt der Real-Madrid-Star auch mit dem Gerücht auf, er würde jeden Tag 3.000 Situps machen, um seine Bauchmuskeln in Schuss zu halten: "Das ist nicht wahr. Für gewöhnlich trainiere ich drei bis vier Mal in der Woche. Ich glaube nicht einmal, dass ich es auf 1.000 Situps in der Woche bringe."

Das Wichtigste sei, immer ans Limit zu gehen und "mit Intelligenz und Enthusiasmus" zu trainieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Möchte noch einmal hervorstreichen, wie sehr Larnaka jedes Mal ins Schwimmen gekommen ist, wenn wir nur ansatzweise Druck gemacht haben. Das ist eine bessere Badkickermannschaft mit ein paar guten Technikern, aber wirklich keine Hürde, die ein ernsthaftes Problem darstellen sollte. Sowohl der LASK gestern als auch unsere letztjährige Mannschaft hätten die gefressen. 

Da vorne waren wirklich "alte Edeltechniker" drin :eek:

Ich fühlte mich in meine Unterhaus Karriere zurückversetzt, wo immer wieder kroatische oder slowenische Kicker um die 40 gekommen sind. Im ganzen Spiel habens keine 5 Meter zurückgelegt, aber dann einen Gegner auf der Briefmarke ausgespielt und aus 30 Meter getroffen. Beim Bier nach dem Spiel, hast dir dann was von der 2. slowenischen LIga anhören dürfen und warst no immer fassungslos wie ma ohne Bewegung in dem Spiel irgendwas erreichen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der damalige FC Basel Präsident Bernard Heusler nannte es den schwierigsten Entscheid seiner Karriere, Heiko Vogel trotz Erfolg in der letzten Saison  zu entlassen. Es gab viel Gegenwind von den Fans, aber Heusler hat damals erkannt, dass es unter Vogel auf Dauer nicht gut kommt.

Hat Kreissl ebenfalls den Mut? Vogel muss man als Verein als heisse Affaire sehen, aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht.

Brilliant wäre ja, man würde Fink holen und Vogel als Co-Trainer engagieren. Diese Kombo hat bei Basel blendend funktioniert. Fink als Autoritätsfigur und Motivator, und Vogel als "Brain" im Hintergrund mit der taktischen Finesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
swisspower schrieb vor 29 Minuten:

Brilliant wäre ja, man würde Fink holen und Vogel als Co-Trainer engagieren. Diese Kombo hat bei Basel blendend funktioniert. Fink als Autoritätsfigur und Motivator, und Vogel als "Brain" im Hintergrund mit der taktischen Finesse.

:notsure:

Erkenn ich den Sarkasmus nicht oder meinst du das wirklich ernst?

Oder meinst du einen anderen Fink? Der Fink, der noch mehr Dampfplauderer ist als es Foda war? Der die Austria komplett in den Sand gesetzt hat? Also den möcht ich bitte bitte nicht bei uns haben

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online