Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
tool_king schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb vor 3 Minuten:
Süß, Kreissl will ein bisschen mit den Spielern plaudern emoji3.pngemoji3.png - als ob die das irgendwie jucken würd^^
 

Was bist denn du für ein Kasperl?

Gegenfrage: Wer hat dich denn zu solcher Höflichkeit erzogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Aphox schrieb vor 4 Minuten:
Gegenfrage: Wer hat dich denn zu solcher Höflichkeit erzogen emoji6.png
 

Trolle verdienen weder Respekt noch Höflichkeit. Also husch ins Körbchen mit dir!

Lass deinen Frust einfach woanders ab ja? Ich hab lediglich das Wiedergegeben was Kreissl im Interview von sich gegeben hat, das hat weder mit trollen noch sonstwas zu tun ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
tool_king schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb vor 3 Minuten:
Lass deinen Frust einfach woanders ab ja? Ich hab lediglich das Wiedergegeben was Kreissl im Interview von sich gegeben hat, das hat weder mit trollen noch sonstwas zu tun emoji6.png 
 

Hammas a bissi im Schüsserl?

Du willst auch unbedingt auf meine Ignore Liste :D der 5. nach 14 Jahren - auch eine Leistung. Pass ein bisschen auf deinen Blutdruck auf, der scheint mir leicht zu hoch zu sein, danke & bye bye 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 18 Minuten:
Aphox schrieb vor 21 Minuten:
Gegenfrage: Wer hat dich denn zu solcher Höflichkeit erzogen emoji6.png
 

Trolle verdienen weder Respekt noch Höflichkeit. 

Na da bist du aber hart zu dir selbst, Baldur_King. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 13 Minuten:
SchwarzerRabe schrieb vor 22 Minuten:
Keiner verlangt einen Meistertitel! Aber in den 80ern und vor Kartnig 90ern, haben wir nie so hoch verloren! Und das waren vorallen in den 80ern Teams die zum Großteil nur aus Steirern bestanden! :augenbrauen:
 

Ob du mit 1:0 ausscheidest oder mit 7:0 ist mittelfristig halt komplett wurscht. Dass man gegen Larnaca nicht zwingend ausscheiden muss, ist klar, nur auf das Ergebnis kommt es nur kurzfristig an. Man ist draußen. Und zwar nicht mehr als man es mit einem 1:0 auch wäre.

Schwachsinn

tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Genau. Der Pöbel lechzt nach Blut und rollenden Köpfen. :facepalm: Dadurch wäre der Meistertitel nur noch Formsache.

Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird ein interessantes Rennen: Was passiert zuerst? a) Altach schießt das 1:0 in Graz? oder b) ich bin über den Staller Sattel wieder zurück in Österreich und begebe mich zu meiner Unterkunft im Defreggental?

 

Wetten werden angenommen (ich schau am Sattel dann nach, wie es steht - falls ich nicht schon vor 17:00 drüber bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der LASK ist aktuell auf Aufstiegskurs gegen einen Verein, der letztes Jahr seine Champions League-Gruppe gewonnen hat und wir verlieren auf Zypern 0:5. Aber Vogel ist ja so unschuldig. Nur die Spieler sind schuld, die Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.