Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Danke für die Bestätigung.

Aber wo ist der Unterschied ? Du erwartest gute Spiele in der Saison und bist doch davon überrascht wie schlecht man spielt oder nicht ? Ich Ärger mich ja so schon extrem würde ich jetzt auch noch gute Spiele erwarten würde ich komplett ausrasten wenn ich sehe was wir zusammenspielen würden. Dennoch bleibt das Problem das hier fast keiner eingesteht wenn er unrecht liegt. Würden wir 8 werden würde aufeinmal jeder sagen ja das hab ich eh erwartet und vorhergesagt. 

Aber soll jeder glauben was er will ich finde es halt einfach lustig wenn die Leute echt überrascht sind wenn sie vorher ja meinten wir haben so gute Spieler geholt und dann sehen das man doch nicht immer recht hat. Ihr seit doch genau so als Grozurek 2 Tore gemacht hat kam gleich die Provokation wie ich mich doch geirrt habe nur wegen einem Spiel.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

zumal er dann selbstverständlich danach trotzdem nichts positives gepostet hat

Soll ich es raussuchen die Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber wo ist der Unterschied ? Du erwartest gute Spiele in der Saison und bist doch davon überrascht wie schlecht man spielt oder nicht ? Ich Ärger mich ja so schon extrem würde ich jetzt auch noch gute Spiele erwarten würde ich komplett ausrasten wenn ich sehe was wir zusammenspielen würden. Dennoch bleibt das Problem das hier fast keiner eingesteht wenn er unrecht liegt. Würden wir 8 werden würde aufeinmal jeder sagen ja das hab ich eh erwartet und vorhergesagt. 

Aber soll jeder glauben was er will ich finde es halt einfach lustig wenn die Leute echt überrascht sind wenn sie vorher ja meinten wir haben so gute Spieler geholt und dann sehen das man doch nicht immer recht hat. Ihr seit doch genau so als Grozurek 2 Tore gemacht hat kam gleich die Provokation wie ich mich doch geirrt habe nur wegen einem Spiel.

Du hast gerade zugegeben, dass du auch letzte Saison immer vom schlechtesten ausgegangen bist. Das machst du heuer auch, mit dem Unterschied dass es scheiße läuft. Aber du brüstest dich damit Recht zu haben.

Glaubst ich hab an Knick im Gschau, glaubst ich sehr nicht, dass es heuer nicht läuft. Trotzdem hoffe ich immer noch dass sie es irgendwie dablasen. Weil Sturm mein Verein ist, dem ich im Leben nichts schlechtes wünsche, auch nicht, wenn ich damit meine Weitsicht beweisen könnte.

Ich habe deine Posts jetzt nicht alle in Erinnerung, aber gab es überhaupt einen Transfer in letzter Zeit, mit dem du zufrieden warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Wo wird wer beleidigt?

Hier wird von einer Person, die offensichtlich die geistige Reife eines Fünfjährigen besitzt, in jedem Beitrag geistiger Dünnpfiff abgelassen, von Kasperl, Flachwurzler hin zu möchtegernlustigen Unterstellungen bzgl. Antidepressiva. Das dann immer noch schön überheblich. Nicht, dass man sojemanden ernst nehmen könnte, aber es kann doch bitte nicht wahr sein, dass das hier einfach geduldet wird.

PS: Ich entschuldige mich für meine Aussage bei allen Fünfjährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Du hast gerade zugegeben, dass du auch letzte Saison immer vom schlechtesten ausgegangen bist. Das machst du heuer auch, mit dem Unterschied dass es scheiße läuft. Aber du brüstest dich damit Recht zu haben.

Glaubst ich hab an Knick im Gschau, glaubst ich sehr nicht, dass es heuer nicht läuft. Trotzdem hoffe ich immer noch dass sie es irgendwie dablasen. Weil Sturm mein Verein ist, dem ich im Leben nichts schlechtes wünsche, auch nicht, wenn ich damit meine Weitsicht beweisen könnte.

Ich habe deine Posts jetzt nicht alle in Erinnerung, aber gab es überhaupt einen Transfer in letzter Zeit, mit dem du zufrieden warst?

Ich hoffe und glaube auch daran das es funktionieren kann nur nicht mehr unter Vogel seit Heute ist da für mich alles erledigt.

Ich hab Avlo für gut gehalten den Transfer auch der Georgier denk ich kann gut sein. Bei Grozurek hab ich gesagt wenn er unter 500k gekostet hat ok aber er ist dennoch kein Röcher für mich. Aber einen Lackner einen Pink und Hosiner ist für nicht nicht verständlich diese Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe und glaube auch daran das es funktionieren kann nur nicht mehr unter Vogel seit Heute ist da für mich alles erledigt.

Ich hab Avlo für gut gehalten den Transfer auch der Georgier denk ich kann gut sein. Bei Grozurek hab ich gesagt wenn er unter 500k gekostet hat ok aber er ist dennoch kein Röcher für mich. Aber einen Lackner einen Pink und Hosiner ist für nicht nicht verständlich diese Transfers.

Ist Deutsch deine Muttersprache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Aber einen Lackner einen Pink und Hosiner ist für nicht nicht verständlich diese Transfers.

Von Lackner wusste man, dass er kein Messi ist, technisch wird da nichts kommen, das ist klar, wenn er an seinem Aufbauspiel arbeitet kann er dennoch ein guter Defensivtank sein. Bei Hosiner warte ich definitiv noch ab, von dem weiß man, was er kann, aber er war schon sehr weit weg von einer Situation, wo an Profisport überhaupt zu denken ist. Ich freue mich für ihn, dass er das überwinden konnte und bin mir sicher, dass er zu seiner alten Form zurückfinden wird. Pink muss halt seine Chancen verwerten, daran wird er gemessen, auch zurecht. Da kommt noch zu wenig.

Aufregen tun mich allerdings im Moment andere. Ein Zulj ist überhaupt nicht mehr bei der Sache, das IV-Duo aus der letzten Saison ist komplett inferior, Koch bringt kein Zuspiel mehr an, Hierländer wieder mit so einer unnötigen Aktion, Lovric, was ist denn mit dem los bitte? Sogar der 7H hat in den paar Spielen schon mehr Fehler gemacht als in der gesamten abgelaufenen Saison. War für mich der klare Team-Goali, auch das hat er verspielt. Ich verstehe das einfach nicht, wie man dermaßen das Kicken verlernen kann in ein paar Wochen/Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Von Lackner wusste man, dass er kein Messi ist, technisch wird da nichts kommen, das ist klar, wenn er an seinem Aufbauspiel arbeitet kann er dennoch ein guter Defensivtank sein. Bei Hosiner warte ich definitiv noch ab, von dem weiß man, was er kann, aber er war schon sehr weit weg von einer Situation, wo an Profisport überhaupt zu denken ist. Ich freue mich für ihn, dass er das überwinden konnte und bin mir sicher, dass er zu seiner alten Form zurückfinden wird. Pink muss halt seine Chancen verwerten, daran wird er gemessen, auch zurecht. Da kommt noch zu wenig.

Aufregen tun mich allerdings im Moment andere. Ein Zulj ist überhaupt nicht mehr bei der Sache, das IV-Duo aus der letzten Saison ist komplett inferior, Koch bringt kein Zuspiel mehr an, Hierländer wieder mit so einer unnötigen Aktion, Lovric, was ist denn mit dem los bitte? Sogar der 7H hat in den paar Spielen schon mehr Fehler gemacht als in der gesamten abgelaufenen Saison. War für mich der klare Team-Goali, auch das hat er verspielt. Ich verstehe das einfach nicht, wie man dermaßen das Kicken verlernen kann in ein paar Wochen/Monaten.

Aber wieso holt man einen Lackner und verleiht einen Ljubic wieder ich bin der Meinung der ist besser als Lackner der würde als 6er geholt da erwarte ich Zweikampfstärke und vor allem muss er wissen wo Pässe hinkommen und ein Lackner läuft wie ein Blinder am Feld herum wie gesagt ich finde Piesinger war um nix schlechter und Lackner sollte aber unseren besten 6er ersetzen also Jeggo und da wusste man doch schon vorher das kann er nicht. 

Wieso hat man sich zb nicht um Knasmüllner bemüht wäre besser als Hosiner gewesen und auch nicht wirklich teuer aber Pink und Hosiner das passt für mich einfach nicht zusammen.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

weils verschiedene spielertypen sind und verschiedene positionen spielen

Nein der spielt und hat letzte Saison oft als 6er gespielt.

https://www.transfermarkt.at/ivan-ljubic/leistungsdaten/spieler/250028/plus/0?saison=2017

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Dann verstehst du aber wenig von Fußball 

ja eh, zum glück gibts dich und die transfermarkt-positions-übersicht, dann muss es ja stimmen, dass beide die komplett gleichen spielertypen sind und ljubic selbstverständlich klar besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

ja eh, zum glück gibts dich und die transfermarkt-positions-übersicht, dann muss es ja stimmen, dass beide die komplett gleichen spielertypen sind und ljubic selbstverständlich klar besser ist

Du hast keine Ahnung hat da MrColl gesagt Ich finde schon Wahrheit sagen musst gemacht haben und Spieler sind nicht gut. Alle sagen doch ich sage nein. Ich schon immer gewusst habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab letzte Saison zumindest die Konferenz von der Sky Go Liga gesehen also mindestens 30 der 36 Runden bzw. wenn sie als Einzelspiel waren dann auch die ganzen Spiele von Wr Neustadt und da trau ich mir schon zu den Spieler zu beurteilen. Auf welche Position würdest du Ihn den setzen ?

Und schlechter als ein Lackner würde sich niemand auf dieser Position machen da kann ich sogar einen Tormann hinstellen spielt der das gleiche wie es Lackner spielt.

Suni schrieb vor 21 Minuten:

Du hast keine Ahnung hat da MrColl gesagt Ich finde schon Wahrheit sagen musst gemacht haben und Spieler sind nicht gut. Alle sagen doch ich sage nein. Ich schon immer gewusst habe

Ich hab es schonmal gesagt, ich bin froh das ich solchen Abschaum wie dich nicht persönlich kenne und eigentlich tun mir alle leid was mit dir persönlich etwas zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.