Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK ist aktuell auf Aufstiegskurs gegen einen Verein, der letztes Jahr seine Champions League-Gruppe gewonnen hat und wir verlieren auf Zypern 0:5. Aber Vogel ist ja so unschuldig. Nur die Spieler sind schuld, die Spieler...

Wo liest du Pfeifen bitte, dass Vogel unschuldig sein soll. Hawi, es gibt auch Grautöne, nicht nur schwarz weiß.

Kann's ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Du legst es wirklich darauf an, von allen gehaßt zu werden? Vor 2 Monaten warst du doch noch nicht so drauf!?

Wieso ? Erwartest du echt das wir anders auftreten als heute? Und ich muss mir hier keine Freunde machen die meisten sind doch nur sauer weil ich bis jetzt mit einigen Vorhersagen leider recht hatte. Nach den letzten Spielen glaub ich einfach nicht das wir aufeinander wieder total anders spielen werden und ja ich rechne mit der ersten Heimniederlage gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der LASK ist aktuell auf Aufstiegskurs gegen einen Verein, der letztes Jahr seine Champions League-Gruppe gewonnen hat und wir verlieren auf Zypern 0:5. Aber Vogel ist ja so unschuldig. Nur die Spieler sind schuld, die Spieler...

Nicht die Spieler. Nur du. Aber nicht weitersagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Aber wenn man etwas anderes erwartet muss man doch auch viel getrunken haben finde ich ? Oder glaubt jemand das wir aufeinmsl Altach vom Platz schießen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wieso ? Erwartest du echt das wir anders auftreten als heute? Und ich muss mir hier keine Freunde machen die meisten sind doch nur sauer weil ich bis jetzt mit einigen Vorhersagen leider recht hatte. Nach den letzten Spielen glaub ich einfach nicht das wir aufeinander wieder total anders spielen werden und ja ich rechne mit der ersten Heimniederlage gegen Altach.

Blödsinn, du erfreust dich an Niederlagen und Gegentoren um zu beweisen wie Recht du nicht hattest.

So kommt's zumindest rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Wo liest du Pfeifen bitte, dass Vogel unschuldig sein soll. Hawi, es gibt auch Grautöne, nicht nur schwarz weiß.

Kann's ja nicht sein.

Nein, er ist eh nicht unschuldig. Er hätte nicht so ein guter Trainer zu den Spielern sein sollen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ? Erwartest du echt das wir anders auftreten als heute? Und ich muss mir hier keine Freunde machen die meisten sind doch nur sauer weil ich bis jetzt mit einigen Vorhersagen leider recht hatte. Nach den letzten Spielen glaub ich einfach nicht das wir aufeinander wieder total anders spielen werden und ja ich rechne mit der ersten Heimniederlage gegen Altach.

Nein, erwarte ich nicht! Aber du müßtest ja nicht unbedingt mitn alten Aigner provozieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn, du erfreust dich an Niederlagen und Gegentoren um zu beweisen wie Recht du nicht hattest.

So kommt's zumindest rüber.

Der ist Platz 2 nach dem Becherwerfer. A echta Schwoaza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Blödsinn, du erfreust dich an Niederlagen und Gegentoren um zu beweisen wie Recht du nicht hattest.

So kommt's zumindest rüber.

Genau wenn du sehen würdest wie ich bei jedem Gegentor abgehe und nicht mit Freude dann würdest du das nicht behaupten. Ich ärgere mich halt nur das niemand das vorher gesehen hat bzw. jeder alles total positiv gesehen hat und jetzt aufeinmal anders ich hab das halt direkt von Anfang an gesagt das ich eine sehr schwere Saison erwarte was ist daran schlimm ? Ich hatte bei den Transfers einfach kein gutes Gefühl wieso soll ich lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

Der ist Platz 2 nach dem Becherwerfer. A echta Schwoaza.

Besser so als so wie ihr die einfach mit jedem scheiß zufrieden sind anscheinend, und auch jetzt noch sagen ja alles easy diese tollen Transfers die sind so geil da geht mir einer ab. So kommst du mir vor ich sag einfach die Wahrheit und nicht irgend eine kacke an die ich nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Besser so als so wie ihr die einfach mit jedem scheiß zufrieden sind anscheinend, und auch jetzt noch sagen ja alles easy diese tollen Transfers die sind so geil da geht mir einer ab. So kommst du mir vor ich sag einfach die Wahrheit und nicht irgend eine kacke an die ich nicht glaube.

Die Wahrheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Genau wenn du sehen würdest wie ich bei jedem Gegentor abgehe und nicht mit Freude dann würdest du das nicht behaupten. Ich ärgere mich halt nur das niemand das vorher gesehen hat bzw. jeder alles total positiv gesehen hat und jetzt aufeinmal anders ich hab das halt direkt von Anfang an gesagt das ich eine sehr schwere Saison erwarte was ist daran schlimm ? Ich hatte bei den Transfers einfach kein gutes Gefühl wieso soll ich lügen.

Blöde Frage, jetzt hat dich schon einer gebeten, aber du laßt die Satzzeichen noch immer außen vor?

BITTE, verwende sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.