Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Hier die Liste der Teilnehmer am nächsten UEFA-Pro-Lizenz-Kurs:

Thomas Darazs, Ferdinand Feldhofer, Gerhard Fellner, Werner Grabherr, Thomas Grumser, Markus Hackl, Christian Ilzer, Christoph Jank, Helmut Lamatch, Gernot Plassnegger, Franz Ponweiser, Stefan Rapp, Wolfgang Robatsch, Gerald Scheiblehner, Bernhard Seonbuchner und Gerhard Struber.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass Schrammel bei uns ist, den würd ich gerne beim Gegner in der Startelf sehen.

Zum Glück ist er nächstes Jahr noch da, sonst müsste sich das ASB einen neuen Spieler suchen den man schon vor dem Spiel als Sündenbock ausmachen kann.

Wir hatten ja mit Gratzei, Ehrenreich, Offenbacher, Piesinger und Schulz schon einige, die schon vorab als Ausrede gezählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand schlecht spielt, und das dauerhaft, darf man das nunmal anmerken.

Ja, aber nach dem Spiel. Ich halte nicht viel davon eine noch nicht passierte Niederlage schon vor einem Spiel einem Spieler umzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand schlecht spielt, und das dauerhaft, darf man das nunmal anmerken.

Bei keinem einzigen deiner genannten (bis vlt auf Gratzei in seinen guten Phasen) passierte das zu Unrecht, was ja auch der weitere Karriereverlauf der genannten zeigt.

Trotzdem ist es für mich halt wertlos schon vor dem Spiel dies zu tun.

Wurde bei den genannten ja auch getan, obwohl sie mal 3 oder 4 gute Spiele hatten. Aber da wurden dann nur mehr die Fehler gesucht und eine gute Leistung kaum angemerkt.

Schrammel war übrigens gegen den WAC auch ganz in Ordnung. Da Potzmann verletzt ausfällt haben wir auch nicht wirklich eine Alternative, außer erneut Hierländer als LV, der dafür auf einer anderen Position "abgeht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei Schrammel schwingt halt bei mir die Enttäuschung mit, dass er als gestandener Ü-30-Bundesligaspieler gekommen ist, der sofort funktionieren muss, und das so schlecht gelöst hat, dass Vogel lieber Hierländer als LV aufgestellt hat.

Das ist schließlich kein 20-jähriger Bursch, der noch Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück ist er nächstes Jahr noch da, sonst müsste sich das ASB einen neuen Spieler suchen den man schon vor dem Spiel als Sündenbock ausmachen kann.

Bis jetzt konnte er Lyko nichtmal ansatzweise ersetzen. In jedem Spiel, in dem er aufläuft, schwingt ein ungutes Gefühl aufgrund seiner Leistung mit. Und wie schon erwähnt ist er ein routinierter Spieler. Da setze ich andere Maßstäbe als an einen 20-Jährigen.

Zudem können Profifussballer ruhig etwas Kritik vertragen, solange sie nicht unter der Gürtellinie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb vor 17 Stunden:


 

 


Wann hast denn Firmung, Kevin?

Oh sorry... wusste ned das ich den namen des ach so heiligen und für den österreichischen Fußball so wichtigen [FC] [SV] [Red Bull] [Austria] Salzburg (bitte derzeit nicht zutreffende namenszusätze streichen) nicht verschmutzen darf.

das darf man wahrscheinlich erst ab einer gewissen post-zahl oder?

werd mich in zukünft hüten sowas total unpassendes zu posten :yes:

 

aber vielleicht kannst du mir ja erklären wann man namen mit lustigen zusätzen versetzen darf und wann nicht - bist ja doch auch nicht ungeübt darin...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr seid ein Doppelaccount oder? Beide "schwingt" und dann der Vergleich mit dem 20 Jährigen? :fuckthat:

Aber noch mal, es geht mir darum, dass VOR (!!) dem Spiel schon ein Sündenbock ausgemacht wird und kritisiert wird. Obwohl er gegen den WAC nicht negativ abgefallen ist. Selbst wenn er gegen Rapid ordentlich spielt, wird es vor dem nächsten Spiel wieder das selbe sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ihr seid ein Doppelaccount oder? Beide "schwingt" und dann der Vergleich mit dem 20 Jährigen? :fuckthat:

Aber noch mal, es geht mir darum, dass VOR (!!) dem Spiel schon ein Sündenbock ausgemacht wird und kritisiert wird. Obwohl er gegen den WAC nicht negativ abgefallen ist. Selbst wenn er gegen Rapid ordentlich spielt, wird es vor dem nächsten Spiel wieder das selbe sein.

 

Nein.

Er ist gegen den WAC nicht negativ abgefallen, weil die Mannschaftsleistung kollektiv zum Scheißen war. Macht aber seine Leistung nicht besser und deshalb wird er auch zurecht kritisiert. 

Komischerweise hat dir das abwertende „Hierli-Bua“ nicht soviel Kopfschmerzen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten