Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Ich poste es mal ins Off-Topic: 

Jonas Hector verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Köln trotz des drohenden Abstiegs und etlichen lukrativeren Angeboten (was man so hört).

Es gibt sie also doch auch noch, die Ausnahmen die die Regel bestätigen punkto Loyalität und Treue. ;) 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722266/artikel_grossartiges-signal_hector-verlaengert-in-koeln.html

----

Der Maresic-Strohhalm lebt. :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Ohne dem Puntigamer kann ich eh ganz gut leben damit. Finde das derzeitige aber durchaus ästhetischer.

haben mal bei ein paar bier die wirrsten varianten auf zettel gemalt...

kann mich leider nur mehr an 1 erinnern (war dann doch flüssiger als gedacht).

10minuten photoshop variante :lol::

töte_mich.jpg

 

 

 

das logo ist, so wie es jetzt ist, sehr schön...sollten zufrieden sein mit dem was wir haben...

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Der @grazer09 ist normalerweise ein ziemlicher Traditionalist - was ich ja an und für sich positiv finde - und diskutiert immer intensiv mit Leuten, die sich für die internationalen Erfolge von Salzburg freuen. Und jetzt freut er sich, dass er hier anhand der Torhymne, die ihm nicht gefällt, den Spieß umdrehen kann.

E: Und das find ich auch irgendwie witzig :D

Ja, es ist tatsächlich lustig. Eine Torhymne, die vom ungeliebten Ex-Präsidenten eingeführt wurde, ist strikt nicht zu ändernde Tradition, aber was Mateschitz in Salzburg macht ist voll toll und wer sich darüber aufregt ist ein geistig minderbemittelter Ultra oder so ähnlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Unsichtbar beide.

Die wollen nicht wetzen. Unfassbar. Und da Edi der faule Hund hat sich auch nur 30 Minuten angestrengt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online