Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
t0xic007 schrieb vor 20 Stunden:

10minuten photoshop variante :lol::

töte_mich.jpg

 

Ähm ja, für 10 Minuten Photoshop sag ich mal ok, aber ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, wenn ich sage, das klassische, das wir jetzt haben gefällt mir dann doch besser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
t0xic007 schrieb vor 21 Stunden:

haben mal bei ein paar bier die wirrsten varianten auf zettel gemalt...

kann mich leider nur mehr an 1 erinnern (war dann doch flüssiger als gedacht).

10minuten photoshop variante :lol::

töte_mich.jpg

 

 

 

das logo ist, so wie es jetzt ist, sehr schön...sollten zufrieden sein mit dem was wir haben...

Hab den Entwurf von Burgi und Pezi auch gefunden und nachkonstruiert.

Unbenannt.JPG

Aber Spaß beiseite.. Unser Logo ist schon gelungen. Mir gefiel 2009 der Kranz nicht unbedingt und natürlich der Punti-Schriftzug aber das heutige ist schon edel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
plieschn schrieb vor 50 Minuten:

Ähm ja, für 10 Minuten Photoshop sag ich mal ok, aber ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, wenn ich sage, das klassische, das wir jetzt haben gefällt mir dann doch besser ;).

 

hab ja eh geschrieben das dies nach ein paar bier war ;-)

waren ja auch nur spinnereien...ausserdem hab ich mit keinem wort gesagt das mir der entwurf gefällt...auch wenns mein eigener ist :laugh:

1. is es schirch -> auch wenn ich von herzen steirer bin, das grün passt einfach ned rein...

2. is es zu überladen, weil einfach alles darin untergebracht wurde, dass man mit sturm in verbindung bringt

 

bevor ich so ein "töte-mich-hybrid-frankenstein"-logo nehme, nehme ich das juve logo auf sturm adaptiert...

 

sturmnetz.jpg

(c) sturmnetz.at

und nein...auch das ist nicht schön :nein:

(bei längerer betrachtung des ST-Logos erinnerts irgendwie an ein apotheken-logo?)

 

würd das jetzige eigentlich gegen nix tauschen...vielleicht beim 125er dann...fahne solo auf der brust :augenbrauen:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t0xic007 schrieb vor 3 Minuten:

fixed (hoffe ich..)

Ja, funktioniert. Hmm, ich weiß nicht, mich regt schon das neue Juve-Logo ohne Ende auf, weil es komplett unnötig ist, nette Adaptierung, aber mich würde das bei uns genauso nerven ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Ja, funktioniert. Hmm, ich weiß nicht, mich regt schon das neue Juve-Logo ohne Ende auf, weil es komplett unnötig ist, nette Adaptierung, aber mich würde das bei uns genauso nerven ;).

mich hats zuerst auch aufgeregt.

sehe es aber mittlerweile jeden tag durchs zocken und hab mich daran gewöhnt.

würden sie jetzt wieder zurückwechseln (nicht, dass das im raum stünde), würde es mir irgendwie auch ned passen :D

 

Juve hat einfach den sprung in die moderne gewagt und so groß der aufschrei am anfang auch war, mittlerweile interessiert das logo keine sau mehr.

vielen die früher drüber gemault haben, gefällts jetzt wahrscheinlich sogar...

irgendwie scheints, dass die "alte dame" im moment lieber die "nette milf von neben an" wäre und da machen die schon viel richtig in meinen augen.

gibt z.b. auf netflix a echt lässige serie (leider erst 3 folgen und keine ahnung ob die fortgesetzt wird)

und wenn ich jetzt als beispiel die kiddos im fifa ultimate team anschau, scheint die reputation von juve in den letzten jahren wirklich steil bergauf zu gehen (was natürlich auch an der leistung in den europacups liegt) - immer mehr die halt statt real und barca logo, lieber zum juve logo greifen...zumindest ist es gefühlt so :D

 

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Für 20 Mille ja :-)

bei 138€ mio wärens mit 30mio wert...+8 mio für den nachwuchs! :-)

mit 100mio sollte ich grad noch so über die runden kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t0xic007 schrieb vor 1 Minute:

Juve hat einfach den sprung in die moderne gewagt und so groß der aufschrei am anfang auch war, mittlerweile interessiert das logo keine sau mehr.

naja, wenn man so ehrlich ist, dann hat man mit dem logo eigentlich nur klar erklärt, dass man jetzt ein sportunternehmen ist und kein "fußballverein" mehr...und das funktioniert halt nur in "märkten", die überlaufen sind. wenn bei juve ein saissonabo zurückgibst, stehen zehn andere gewehr bei fuß und nehmen es dir ab. auch bei real und psg wurden teile des wappens aus marketing gründen entfernt, mit großem geschrei; wird halt nicht mehr thematisiert, weil die leute wahrscheinlich ihre konsequenzen gezogen haben. ist aber für real eh fast besser, da sie nun 200 sitzplätze mehr an die touristen verkaufen können.
juve ist in dem sinne auch ein schlechtes beispiel, da sie ihr wappen immer wieder angepasst haben und sich auch bei real und psg die macht der fans/mitglieder gar keine rolle spielt.
interessant wäre die diskussion bei tatsächlichen mitgliedervereinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb am 23.4.2018 um 17:42 :

zu deinem ersten Absatz: das mag sein, dass diese Dinge vorgefallen sind - ich habe auch nur von meinem Bereich berichtet - da war alles leiwand sozusagen.

zu deinem Absatz mit Familien und Kinderohren: geb ich dir recht, hat nichts verloren, wenn das von den Grünen gekommen ist. Sende dieses Posting dann aber korrekterweise auch an unsere Nord - da kommt nämlich auch sehr viel, was nicht für Kinderohren bestimmt ist - das allerdings die ganze Saison über nicht nur in diesem Cupspiel wie @Jaisinho schon geschrieben hat. Und auch auf der Längs gibt es ja immer wieder nette Wortspenden bis hin zu Anfeindungen gegenüber Spielern mit anderer Hautfarbe - da geb ich dir recht - ist nichts für Kinderohren, und am besten für gar keine Ohren.

Sannu,

Der Fußballplatz ist auch keine Kindergarten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.